Edit: Story wurde entfernt
Kann gelöscht werden =)
-
-
solche geschichten liest man gerne, da kann man sich immer reinversetzen!
der adrenalinpegel steigt und man muss handeln!
schoene geschichte, wie ging es weiter? habt ihr den ueberlebenden begleitet? oder er euch? getrennte wege?^^
-
Hehe
Ich mag solche Geschichten macht Spaß sie zu lesen.
Würde auch gerne wissen wie es weiter ging! -
Edit: Story entfernt
-
ps: ich hoffe euch stört es nicht wenn ich in diesem Text die Wahrheit ein wenig ausgedeht habe (z.B. haben wir nicht die ganze nacht in der Scheune gewartet sondern sind natürlich im reallife schlafen gegangen^^), ich finde aber es ließt sich besser wenn man alles ein wenig umschreibt und als Geschichte verkauft....definitiv, das liest sich alles sehr schoen. auch eure konversation ueber den unbekannten ist sehr nunja, wie soll man sagen.. realistisch, es liest sich realistisch und schoen!
kannst ja weiterhin schreiben
-
Die Konversation war auch wirklich so. Nur die Aussprache habe ich etwas "angepasst" den die Geschichte würde nicht ganz so gut klingen wenn ich sage " ALTAAAAA willste den echt umnatzen???? OLOLOL.... Ihr versteht bestimmt
-
wahaha, klar. finds super geschrieben, wie gesagt^^
-
Die Konversation war auch wirklich so. Nur die Aussprache habe ich etwas "angepasst" den die Geschichte würde nicht ganz so gut klingen wenn ich sage " ALTAAAAA willste den echt umnatzen???? OLOLOL.... Ihr versteht bestimmtDu Troll. ::)
-
*like*
-
edit: Story entfernt
-
edit: Story entfernt
-
schöne geschichte, das mit dem ami fahrzeug und den militaerzombies ist super!
"Es blieb sogar nicht etwas Proviant über, wir verstauten.." solltest du jedoch aendern
-
sind überall noch fehler drin, wer suchet der finded =P...meine zeitaufteilung sieht aber so aus 98% schreiben 2% Fehlersuche