cl3w - der Kartenrand-Wanderer

• Hiho,

mein Ingame-Name ist cl3w und im wirklichen leben heisse ich Dennis und bin 26 Jahre alt.
    Zur Zeit studiere ich Informatik und bin Gamer von frühsten kinderjahren an :D
    Von glorreichen Zeiten mit UT99, Q3, CS0.7-CS1.6 oder Blobby Volley und andere fun games auf LAN-PArtys mit Tokenringnetzwerken bis zu großen Lan-Partys.
    Wobei ich festgestellt habe,umso älter man wird desto weniger findet man die Ruhe und Gelassenheit einfach schön zu zocken.

Wo komme ich her?

Ich komme aus dem Internet :D
    nein Spaß, gebürtig komme ich aus Bremen und spieltechnisch vor DayZ habe ich ne bunte Mischung aus Games gezockt.

In jüngster Vergangenheit sind es gewesen:
    -Minecraft
    -Crusader Kings 2
    -League of Legends
    -OpenTTD

Wie viele von euch warscheinlich auch, habe ich ne lange Zeit WoW gespielt.

Was führte mich zu DayZ?

Auf DayZ kam ich durch ein Stream den ich nachts zufällig anhatte und jemanden beobachtet hatte wie er zittrig 10 Minuten um sein leben rannte blutend ohne Bandagen und mit Hungergefühl,
    und dann eine Bandage und eine Hatchet fand und sich sehr darüber freute. Kurz danach fiel er in die Bewustlosigkeit und ein anderer Spieler fand ihn und zog ihm aus den kleinen Industireschuppen, ließ ihn draußen liegen, bestahl ihn und lockte Zombies zu ihm.
    Das waren soviele Emotionale und Spannende und schockierende Szenarien aufmal die mir aufgezeigt wurden in diesen Stream, das ich mir ArmA2 kaufte um DayZ zu testen.

Was für ein Spieler bin ich in DayZ?

-Ich würde sagen ein Kartenrand-Wanderer. ich bewege mich viel durch die Landen von Chernarus.
    Ob ich friendly bin hängt von vielen Dingen ab, jeder von uns hat seine persönlichen Ehrfahrungen was das betrifft.
    Aber bin ich ein Bandit wenn ich nachts um 3 wenn nur 5 Leute spielen, einen begegne und ihn töte? ich glaube nicht, jeder von uns ist ja nicht nur wegen den Zombies hier :D

Wie kam ich zu Germandayz?

-Wenn man mit seinen besten Ingame Freund el_luhb nachts durch die Länder streift so ca 4-5 Stunden an Orten
    wo keine Zivilisation ist um dann irgendwo hinteleportiert zu werden um zu sterben oder andere Scherze wie ein Schlachtschiff auf deinen Kopf fallen lassen usw. durch Scripting / Cheating/ Hacking
    vergeht einem schnell die Lust wobei ich sagen muss es gab auch schon lustige Hacker
    mit lustigen Aktion wobei trotzdem es eine Sache ist die nicht toleriert werden sollte.
    Deshalb suchten wir nach einer Whitelist Community um die Hoffnung zu haben, die mögliche Anzahl der schwarzen Schaafe zu minimieren.
    Bevor wir / ich uns hier registrierten um hier zu spielen , kamen wir viel früher in den Kontakt mit dieser Seite durch die Download Sektion, da wir mal einen Streamer sahen, ich glaube er heisst Revil123 oder so der DayZ auf einer nachgebauten deutschen Karte spielte.

Worte an Germandayz & Community

-In erster Linie möchte ich mich bedanken bei der Germandayz Crew die es möglich machen kostenlos in einer gewhitelisteten Community spielen zu können.
    Das schnelle patchen auf neue DayZ Versionen bzw der Tag& Nacht server sind wirklich Punkte die man euch positiv anrechnen kann.
    Zu der Community selbst kann ich nur sagen bisher nix negatives sagen. Ich hoffe & wünsche das natürlich mehr ingame feindschaften / freundschaften entstehen (spielerisch gesehen nicht menschlich)
    die es das leben in DayZ noch interesanter machen ;)

Ansonsten sieht man sich ab und zu im Forum / Chat oder Ingame(wobei ich nicht so der Forumschreiber bin)

Mit Hatchet und Sandbags

cl3w - Dennis

• Das ist doch mal eine Vorstellung wir man sie sich wünscht! :)
    Herzlich Willkommen bei uns! :)

Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

• Dann auch mal von mir,ein recht herzliches Willkommen bei uns.

• Herzlich Willkommen bei uns!

Klasse Vorstellung, interessant durchzulesen! Aus Bremen komme ich auch. ;D

Viel Spaß bei uns! :)

[size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

• Allein für das Erwähnen von UT99 gibts Bohnen, willkommen!

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• "Kartenrand-Wanderer" ist eine wirklich feine Wortschöpfung! :D

Ich mag den Rand auch ab und an ganz gerne...die unendlichen Weiten in denen zuweilen das eine oder andere Zelt versteckt ist und so manches Fahrzeug zwischen Bäumen aufblitzt....solche Momente sind besser als jede Crashsite! :)

Sehr schöne Vorstellung, willkommen zuhause! :)

• "Kartenrand-Wanderer" ist eine wirklich feine Wortschöpfung! :D

Ich mag den Rand auch ab und an ganz gerne...die unendlichen Weiten in denen zuweilen das eine oder andere Zelt versteckt ist und so manches Fahrzeug zwischen Bäumen aufblitzt....solche Momente sind besser als jede Crashsite! :)

Sehr schöne Vorstellung, willkommen zuhause! :)

stimmt, wenn man noch angeln könnte in diesem Spiel, und vielleicht mit Walky Talkys reden könnte auf größerer Entfernung (was natürlich auch mitgehört werden kann mit den dementsprechenden militärischen ode rairtower technischen Geräten) wäre es einfach nur POOOOOOOOOOOOORNO 8)