Ich war selber auf dem Server und auch im Gefecht beteiligt. Also kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass alles mit rechten Dingen zuging. Auch bei dem Blick auf die BE-Karte im Control Center, die die Wegpunkte jeder Person genau skizziert.
Darf ich fragen, wie dein Ingame Name ist?
Gerne können wir das morgen klären. Und in Zukunft jederzeit direkt.
Natürlich gibt es auch Admins/Mods, die Rechte gerne mal missbrauchen. Das habe ich in der Vergangenheit bei anderen Servern/Communites, bei denen ich beteiligt war, am eigenen Leib spüren müssen. Und das ist natürlich ein herber Vertrauensbruch sowohl für das Team, als auch für die User. Auffälligkeiten dürfen logischerweise jederzeit dem Team gemeldet werden - egal ob gegen Admins/Mods oder Usern. Immerhin möchten wir weiterhin einen freundlichen, familiären und fairen Server für euch bereitstellen.
Allerdings sollte so etwas erst einmal intern besprochen und geklärt werden, bevor Leute an den Pranger gestellt werden und dadurch der Ruf des gesamtem Server/Community niedergeschmettert wird.
Übrigens haben die Moderatoren bei uns gar nicht die Rechte/Möglichkeiten, sich zu porten oder Equip zu spawnen.
Als Admins waren nur moondock und ich anwesend und wir haben das nun einmal nicht gemacht.
Das war nun erst einmal meine letzte schriftliche Stellungname zu dem Thema und mehr kann ich leider zu diesem Zeitpunkt nicht bieten.
LG,
Dani [#raptor]