Vorstellung 1.0

  • Da ich schon in dem Forum lese, rumposte und aufn Server rumstreune stell ich mich halt auch mal kurz vor.


    Daten die ich in einem ?ffentlich zug?nglichen Forum ?ber mich preisgebe:
    Ich bin 30, ich bin ?si.
    Meine Eltern waren kreativ und gaben mir den Vornamen der 1982 der beliebteste Jungenname war. (Google hilft)


    Spielstil:
    Ich spiele seit 4 Tagen, demnach kann man noch nicht wirklich von einem "Spielstil" reden, ich meide frequentierte Gebiete, im Gegensatz zum RL mag ich W?lder, wenn ich andere ?berlebende treffe gehe ich ihnen meist aus dem Weg. (Ich bin sch?chtern... vorallem wenn ich Halbautomatische Waffen sehe.) Sehen sie mich zuerst muss ich meistens von vorne beginnen (Der freche Bandit aber meist auch... Granaten sind etwas zu h?ufig noch im Spiel). Ich bin kein netter Spieler aber auch nicht schie?w?tig.


    Achja, ich nehme nichts sonderlich Ernst, vorallem nicht mich selbst.


    Gru? Zaphyel


    PS: Die meisten nennen mich Zaph (ph=f, wie in Philosphie oder in Nekrophil... btw. gibt es eigentlich weibliche Zeds?)

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphyel ()

  • Dann herzlich Willkommen im Forum / auf dem Server ;)


    Im Grunde eine gesunde Einstellung in dayZ, KEIN netter Spieler zu sein, obwohl es im Grunde genommen eher traurig ist ^^. Aber wer hat nicht einen nerv?sen Zeigefinger bei diesem Spiel?


    Hoffentlich sehen wir uns nie ;)


    Viele Gr??e

    MfG<br /><br />[Team-GD] Phil

  • Bisher habe ich noch nicht zuerst geschossen, denke aber das kommt auch drauf an wo wir uns treffen. In einer Hauptstadt werd ich sicher nicht lange fragen ob jemand freundlich ist... im Wald wahrscheinlich schon.