Ich bin's, der Zilch

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mich entschieden, mich hier anzumelden, weil es bei euch ganz prima ausschaut. Ich habe zuvor zusammen mit einigen anderen eine sehr gut laufende DayZ-Community betreut, bei der ich die Abteilung Public Relations übernommen habe. Leider hat ein Hack-Angriff unsere gesamte Datenbank geschrottet, sodass diese Community nunmehr tot ist. Weil der Wille fehlte, weiter zu machen, habe ich mich umgeschaut und euch gefunden.


    Ich bin 31, Rechtsanwalt aus Frankfurt und spiele nach wie vor gerne DayZ. Ich schreibe auch regelmäßig Beiträge im Forum und gebe gerne Feedback. Ich hoffe, in eurer Gemeinschaft ein angenehmes neues Umfeld zu finden und auch auf euren Servern Spaß zu haben.


    Man liest sich :)

  • Dann auch mal von mir,ein recht herzliches Willkommen bei Germandayz.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß! :)

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Die Hauptseite heißt zurvival.de, die Forumsseite day-z.de. Wir hatten über 2000 angemeldete Nutzer und mehrere hundert Clicks pro Tag auf der News-Seite. Dann wurde leider der Root-Server gehackt, auf dem zugleich das Backup lag (grober Fehler...). Dadurch wurde unsere gesamte Datenbank gelöscht. Ein Schock :(


    Wir waren in der Folge 10-14 Tage offline, was die allermeisten Nutzer dazu bewegt hat, sich anderweitig umzuschauen.


    In unserem Team habe ich mich um das Forum gekümmert, Fragen beantwortet, Server promotet und News geschrieben. Das Team selbst war durch den Vorfall leider schwer demotiviert. Ich hab mich daher wie viele andere entschieden, mich nach etwas anderem umzuschauen.

  • aus Frankfurt *_*
    Die schönste Stadt der Erde.

    Das Denken ist jenseits von Subjekt und Objekt. Es bildet diese beiden Begriffe ebenso wie alle anderen. Das Subjekt denkt nicht deshalb, weil es Subjekt ist; sondern es erscheint sich als ein Subjekt, weil es zu denken vermag.