alLeX - Der auf einmal da war ;)

• Heyho,
    ich bin alLeX

Viele Fragen woher ich denn komme und warum ich denn schon Moderator sei :). Aber hier erst die Vorstellung

Ich heiße Alex,
    komme aus Bayern. Nein ich trage keine Lederhose.
    ich kenne mich viel mit DayZ Server aus & Co.
    Ja das bin ich!

Wie bin ich zu GermanDayZ gekommen:

Ich hatte einen Server (DayZ) bei Nitrado gemietet und war im Support Forum sehr aktiv.
    Eines Abends schrieb mich einer der Admins an ob ich ihm mit dem Update 1.7.5.1 helfen könnte.
    Ja und jetzt bin ich hier und mache für euch Events! :))

Mfg,
    alLeX

• Herzlich Willkommen!

Du bist ziemlich nett, ich hab dich gestern Abend ja schon mal kennengelernt! 8)
    Hoffentlich gibt es dann bald geile Events! ;D

[size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

• Tja dann mal Willkommen bei uns.
    Bayern, gut die tragen wirklich keine Lederhosen, war selbst ne Zeit lang dort. Das einzige was einem auf dem Wecker geht ist das bei euch da unten wirklich in jedem Nest die Glocken der Kirchen läuten. Und das alle 15 min. ;(
    Aber ihr selbst merkt das ja meist gar nicht mehr. :D

• Tja dann mal Willkommen bei uns.
    Bayern, gut die tragen wirklich keine Lederhosen, war selbst ne Zeit lang dort. Das einzige was einem auf dem Wecker geht ist das bei euch da unten wirklich in jedem Nest die Glocken der Kirchen läuten. Und das alle 15 min. ;(
    Aber ihr selbst merkt das ja meist gar nicht mehr. :D

welche Kirchenglocken :D :D ich hör hier nix^^ muss ich doch glat mal beobachten, wenn ich schon hier lebe :D :D :D :D

• Auch ein Willkommen von mir! Haben uns ja gestern auch schon kurz in der SB getroffen ;).

Bin zwar noch nicht so lange hier, aber es ist wirklich ganz gemütlich :))

Carpe Noctem