Sind die stats bereits wieder down? oder kommen die zurück wenn die server wieder so funktioniern wie man es sich wünscht?
GermanDayZ.de Spielerstatistiken
- Urs
- Geschlossen
-
-
letzteres
-
super, danke dir
-
Wenn smurfi seine Hardware von uns bekommen hat, damit er wieder was arbeiten kann, wird er die Stats (hoffentlich) wieder funktionfähig machen.
-
-
ich finds lachhaft von euch das ihr euch über meinen beitrag aufregt und wenn andere soetwas schreiben sagt ihr nichts oder antwortet Normal..BlackMamba, ich denke nicht dass die Kommentare aus persönlichen Gründen kamen. Eher weil es in Foren und Communities nicht gerne gesehen wird wenn jemand "neu" ist und direkt irgendwelche Forderungen im Befehlston raus haut ;).
Denk mal darüber nach, wie du reagieren würdest wenn dir jemand völlig fremdes plötzlich auf der Straße Befehle gibt. Dann wirkt die Situation auch nicht mehr so "lachhaft" ;). -
Wäre mal zeit die Liste wieder zu Aktivieren!!Besser wäre es vielleicht so: Wäre es mal nicht wieder an der Zeit die Liste zu aktivieren?
dann hätteste prompt auch eine passende antwort bekommen ich zieh mir die hose ja schließlich nich mit der kneifzange an
ich kann nur auf das reagieren was ich lese...satzzeichen retten leben bzw erleichtern das verstehen im text ungemein
-
Wenn smurfi seine Hardware von uns bekommen hat, damit er wieder was arbeiten kann, wird er die Stats (hoffentlich) wieder funktionfähig machen.er wird, er wird
-
ich finds lachhaft von euch das ihr euch über meinen beitrag aufregt und wenn andere soetwas schreiben sagt ihr nichts oder antwortet Normal..Der Ton macht die Musik.
-
die statistiken sind übrigens nicht zu erreichen
-
wie auch? sind ja auch nicht online ;D
-
[glow=yellow,2,300]OPEN ALPHA / BETA / GAMMA TEST ;D [/glow][glow=white,2,300]>> GermanDayZ SPIELER STATISTIK <<[/glow]
in der "Spielerstatistik" fehlen noch bilder, diese werde ich nach und nach ergänzen...
was euch sonst noch auffällt / fehlt, schreibt einfach in diesen thread hiermit der zeit werden auch noch mehr server verfügbar sein...
euer server soll in die statistik aufgenommen werden?schreibt mir eine pm
hf+gl
[img width=650 height=413]http://smurfis.net/dayz/player-stats1.png[/img]
code by smurfi, 2013 -
wo krieg ich denn das fenster her wo ich meine spieler id eingeben muss ?
-
oh hab schon schande über mich
-
smurfi [03:56 Uhr]: so stats updated
smurfi [03:56 Uhr]: die waffen sollten alle passen
smurfi [03:56 Uhr]: und im rucksack nu auch[img width=406]http://smurfis.net/dayz/stats2.png[/img]
[img width=406 height=500]http://smurfis.net/dayz/stats.png[/img] -
smurfi [18:03 Uhr]: bexs base ist in den stats
-
ihr könnt die entwicklung an den statitisken mit euren spenden via paypal unterstützen
oder
spenden@germandayz.de (schreibt in der anmerkung "stats")
und wer kein paypal hat und direkt überweisen möchte, schicke mir einfach eine pm
danke euer smurfi
[hr]
1000 Dank an: Holli (10Euro), PapaRenner (15Euro) -
Ich finde die statistiken echt gut aber wie wäre es wen ma anstat die Überlebensversuch nicht einfach die durchschnitliche überlebns dauer anzeigen würde. Damit kan man viel represnetiver angeben wer zumbeispiel sich umbring um woanders zu spawnen da damit auch die algemeine spieldauer berücksichtigt wird jemand der häufig spielt kommt ja automatisch zu vielen überlebensversuchen obwohle er selten stirbt.
Mfg Readreaper
-
nochma 1000 dank an holli für weitere 10 euro
-
Ich finde die statistiken echt gut aber wie wäre es wen ma anstat die Überlebensversuch nicht einfach die durchschnitliche überlebns dauer anzeigen würde. Damit kan man viel represnetiver angeben wer zumbeispiel sich umbring um woanders zu spawnen da damit auch die algemeine spieldauer berücksichtigt wird jemand der häufig spielt kommt ja automatisch zu vielen überlebensversuchen obwohle er selten stirbt.Mfg Readreaper
lässt sich einbringen und wird auch so geschehen...