Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Durch die neue Spawn geschichte das man nun mehr noch im Osten spawnt ist ziemlich der Westen in vergessen heit geraten oder sehr selten besucht bis auf ein paar alte Hasen schade drum
Ich kenne den 4Std rythmus vom restart von anderen server und ich finde es auch vollkommen ausreichend da (bisher) ja noch keine fahrzeuge oder sonstige wichtige sachen vorhanden sind
-
Jap geht sich um die SA
und Herrausforderung angenommen
-
Also mit dem wechsel in first und third kann ich nicht bestätigen da ich öfters mal mit der waffe in der hand rumlauf evt hast du ausversehen ne taste gleich belegt und deshalb wird gewechselt ?! mal nachgeschaut?
-
YiiHaa 
Na mal schauen obs irgendwann gute Video in der Standalone erscheinen werden 
-
Also ich hab durch Maverick ne sehr gute Orientierung für das spiel bekommen
und ich hab mich jetzt mal 10 min an die karte gesetz und der einzige anhalspunkt der ähnlich dem schild entspricht was du gepostet hast würde nur Prigorodky in frage kommen weil es der einzige ort auf der Karte ist der am Ende vom schild "KN" hat
-
hehe find ich jut
kannst mir ja die IP geben weiß ja net in welchem TS du dich treffen willst ;D
bin Mittwoch zwar noch arbeiten aber ab nachmittags sollte ich wieder zeit haben 
hab auch schon mal aufm server vorbei geschaut
war ganz lustig bis ich dann verreckt bin xD
-
Kannst du schnell rennen? Wenn ja, solltest du das tun wenn wir uns mal ingame sehen >: D
Ich brauch nicht schnell laufen
meine Kugeln sind schneller 
und evt werd ich mal auf dem server vorbei schauen da mein mav ja nicht antwortet 
-
Jaja.. Die Heilung kommt auch noch für dich und wenn es in Form von Kugeln aus meiner M14 ist 
Kannst du den auch mit so einer gefährlichen waffe umgehen? ;)) >:D >:D >:D
-
Zitat von MaVerick[LAS
link=topic=6533.msg42584#msg42584 date=1386796458]
Hmmm...war der LB rein zufällig funktionstüchtig und mit ein bissl Zeug umbaut? Wenn ja....hättest wenigstes das Zelt stehenlassen können 
Btw den Huey hab ich schon gefunden, daher ist die Frage nach dem gesperrten Bereich umso interessanter. Entweder ist das ein 2. für Events oder so vorgesehener, oder der steht da grad weil es geschützt ist.
Letzteres würde aber bedeuten, dass ich aus Gründen der Gleichberechtigung sofort das Feuer bei Sichtkontakt eröffnen muss um anderen Spielern eventuell Zugang zum Heli zu ermöglichen (auch wenns durch ein neuen Spawn des Helis ist >:D )
Jawoll! Kannst dich aber da auch gern mal blicken lassen. Hätt sogar ne Waffe für dich im Sack 
Kannst aber auch gerne mal antworten
koennte man sich ja mal wieder im TS treffen und über ein paar sachen reden 
-
Mav dann beeil dich mal mim Finden
Kannste frau und Heli behalten 
-
Also ich hab die Map jetzt nu auch mal mehr als 2 Std gespielt.
und ich muss sagen
Mal wieder eine (schlechte) Map!
von aufbau her ganz okay
aber wieder viel zu klein und viel zu pvp lastisch...
so viele neue sachen eingebaut und dennoch kann man sie net richtig benutzen weil einfach egal wo man ist mindestes eine person auf dich wartet und dich übern haufenschießt
Fazit:
Zu klein, Zu PvP lastisch
mfg Mamba
-
Danke für eure hilfe
Ich konnte mir nach mehreren tage aber auch nix anderes vorstellen als das es ein sehr großer bug sein muss von der version 1.7.6
-
Hab ich auch schon probiert leider funktioniert dies auch nicht.. 
-
Ach gestern ist mir egal bin nur genervt weil ichs seid 1 woche versuche und ich an all den varianten die ich probiert habe einfach nicht weiter komm :s
-
ich habe oben schon geschrieben das ich das alles versucht habe wenn du meinen thread lesen würdest, würdest du jetzt nicht son sinnloses zeug daher posten
-
Also ich hab folgendes Problem
Ich hab wenn ich auf Origins Server connecte folgende fehlermeldungen
dayz_code/gui/dayzorigins.paa
origins_pack/ui/mp_topfon.paa
Habe ausprobiert
Neuinstallation von Arma 2/Arma 2 OA + Neuinstallation von Origins
habe verschiedene Versionen vom Beta patch ausprobiert und sonst nicht wirklich etwas verändert...
Ich hoffe ihr könnte mir helfen da ich keine anzeigen ingame habe 
Mfg BlackMamba
-
-
Ich habe all deine schritte befolgt und trozdem geht es nicht :-/ ich weiß einfach nicht woran es liegt
-
Hab ne frage kann mich seit mehreren tagen nicht in die Spielerstatistik einloggen: (Habe alles versucht mit Forum Name Passwort usw.) komme aber dennoch nicht rein.
Kannst du mir evt helfen Smurf?
-
Nicht nur das Mav und ich immer zusammen Spielen.
Mir ging es genauso... Bäume Steine ect. können einen auch töten...
Aber dieses Wiederbeleben geht nicht, und ist anderen Spielern gegenüber unfair.
Ich stimme vollkommen dafür das es bei einem GARNICHT bleibt.
Krrrr... Krrrr... Black out.