Die Franzi

• Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wie ich mich jetzt Vorstellen soll ^^
    Ach, ich beginne jetzt einfach mal:

Also ich bin die Franzi, 17 Jahre alt, wohne in den schönen Niedersachsen an der Elbe.
    Spiele DayZ noch nicht sooo lange. Ich bin aktuell auf DayZ Servern eher ein einsamer Wolf, der seinen eigenen Weg geht, treffe ich einen, bin ich eher auf friedlich gesinnt. Da ich noch nicht so recht weiß, wie man auf den Servern auf weibliche Mitspieler reagiert wird, bin ich mit meinen Synonym "John Spencer" unterwegs & nicht mit Franzi. :)

Hoffe ihr/du habt nun ein bisschen von mir erfahren, wenn ihr/du noch Fragen an mir habt/hast, dann einfach fragen, ich werde sie bestimmt beantworten. :)

• Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum! :)

An deiner Stelle würde ich es wirklich mal mit Gruppen versuchen, dann überlebt man länger, lernt viel...
    Schau doch einfach mal hier rein:

Teamspeak: ts.germandayz.de

http://board.germandayz.de/gruppe-suche/

Hier findest du eigentlich immer wen,falls du mal Lust auf Teamplay hast.

Ich selbst als Frau muss sagen, dass die Reaktionen bisher durchaus positiv waren, es gab nur wenige ausnahmen,
    aber schön wieder weibliche Unterstützung hier begrüßen zu dürfen.
    Werde demnach auch gleich mal deine Mitgliedergruppe ändern, wenn du dies nicht willst, sag bescheid. ^^

Dann mal viel Spaß und Erfolg beim Überleben!

FRIENDLY!

• Herzlich Wilkommen bei uns :)
    Schön das du zu uns gefunden hast, weiblich unterstützung ist immer gut :)
    Mitspieler findest du hier immer schnell, schau einfach in die gruppensuche oder komm ins Ts.
    Friedlich finde ich schön, vielleicht treffen wir uns mal auf ne cola in cherno ;)

• Dann mal ein recht herzliches Willkommen bei uns hier im Forum. :)

An deiner Stelle würde ich es wirklich mal mit Gruppen versuchen, dann überlebt man länger, lernt viel...

Da stimme ich dir schon zu Bacardi,man lernt mehr und es macht auch mehr spass im Team zu zocken,aber man Überlebt alleine länger,weil man dann viel vorsichter vorgeht.

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()