Mehr Fahrzeuge?

  • Hallu Community(:


    ICH wäre dafür das die Server mal mit den Fahrzeugen zumindest bisschen "voller" machen. Also ich mein es so das zurzeit laut gerüchten 3 helis gibt auf jedem Server und ich wäre dafür dass die halt vermehrt werden, statt 3 z.b. 5. und die Heli's oder Fahrzeuge die in einem Zeitraum von sagen wir mal 3 Tagen nicht bewegt worden, gelöscht werden so dass Spieler sie iwann wieder finden... ich mein das wäöre ja assi ich bunker mir alle fahrzeuge soweit weg, dass die niemand zu fuß bekommen würde oder überhaupt dahin rennt ... und da bleiben die halt für immer... das wäre schon bischen doof oder nicht?
    auf dem Server 1.2 renne ich zurzeit 4 tage rum, oder halt mim fahrzeug, nach jedem Restart, jeden Spawnpunkt von helis... NICHTS -.-' ich finds langsam ziemlich doof, habe auch das gefühl das fahrzeuge nicht mehr spawnen :D davon finde ich auch nicht wirklich welche, entweder wird alles iwo gebunkert oder spawnt halt nicht, dass weiß ich nicht, aber ich wäre mal dafür, dass die Fahrzeug-Spawn&Maxrate erhöht wird :)



    Rechtschreib - & Grammatikfehler dürft ihr behalten:D


    mfG Mr.Deeds

  • Da bist du nicht der erste der nach sowas verlangt.


    Ich hab auf beiden Servern bis jetzt keine wirklich großen Probleme gehabt ein Fahrzeug zu finden. Man darf halt nicht zwanghaft danach suchen, dann stolpert man früher oder später über eins.
    Vorgestern erst wieder ein ATV am spawnpunkt gesehen und kurz davor nen Truck.
    Also spawnen tun die auf jeden Fall noch.


    Mehr Fahrzeuge muss wirklich nicht sein.

  • Wenn du mehr Fahrzeuge willst, geh auf den Raptor server! ;)
    Und das mit "wenn die fahrzeuge nicht bewegt werden werden sie gelöscht" ... wird nicht funktionieren .. dann bewegt halt jeder sein fahrzeug alle 2 tage! :D


    und naja .. ich finds man sollte sich einfach anstrengen und ein fahrzeug finden .. ooooder eben die gehorteten fahrzeuge finden und klauen! :D ich mein die karte ist groß aber man kann sie nie 100%ig verstecken! ;)

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • nein, ich geh nicht auf den raptor server, da sind noch mehr andere fahrzeuge ... das ist nicht dayz mehr fürmich^^ die rates ist was anderes, nur halt wenn jetzt da n panzer oder sonstiges ist was es normal nicht gibt^^

  • Auch wiedermal hier, es gibt genug Fahrzeuge!!!
    Man muss nur einmal die westlichen Kartenrand ablaufen findet man zu 80% ein fahrzeug. Bestes beispiel letztens gestorben, respawn Komarovo /Kamenka statt von da nach cherno zu laufen einfach richtung karten Rand zack fahrzeug gefunden. Also einfach mal in gebiten gehen wo man auf wenige spieler trifft (Tulga, Msta, Bor) meist findet man da auch fahrzeuge

  • und all diese fahrzeuge sind zu 80% versteckt-.- die helis stehn bestimmt am kartenrand im norden oder sonst wo und wird kein mm bewegt-.- das mein ich damit 2 tage nicht benutzt, weg damit.

  • Man kann natürlich auch jedem frischen Bambi nen Heli oder auto hinstellen?! :o ::)
    Ne ma ehrlich .. ein Fahrbaren/"Fliegbaren" (haha geiles wort ^^) -Untersatz zufinden in Dayz ist doch ne geile sache! Mir würde es gar kein spass machen wenn ich an jeder Ecke nen Auto finden würde..


    Wie Killerkanickel schon sagte .. lauf doch einfach mal von komplett Süd-West am Kartenrand nach norden und dann nach Osten .. klar das geht ne weile aber ich wette mit dir das du dort von den 36 Fahrzeugen mind. 20 finden wirst .. ;) Mal bissel anstrengen .. muss ja auch etwas der reiz erhalten bleiben!

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • das ich hinter jeder ecke ein fahrzeug finde will ich doch gar net ._. glaube hab mein text da oben falsch formuliert :pp naja egal^^ und ich hab kein problem damit zu laufen^^ essen trinken eingepackt und los gehts:D dann halt nicht mehr fahrzeuge :D aber die reglung mit 2t nicht bewegt dann futsch, kann man doch bei nem heli machen oder?^^ :D

  • verstehe das eh nicht ich mein mal ehrlich wie oft seht ihr denn leute auf dem server mit autos rumfahren? die meisten finden sie und stellen sie dann iwo ab und benutzen es als lager. hab das gefühl die meisten haben zu viel angst davor das ding zu verlieren, und diese angst ist auch berechtigt schließlich ist es mit den autos wie mit den helis: haste einen wird auf dich geballert, was auf dem server scheinbar gang und gebe ist.
    glaube das würde dem server mehr würze verleihen wenn die leute die autos auch fahren und nicht nur im wald abstellen und ihnen beim rosten zusehen...

  • Mehr ist nicht immer besser. Finde die Anzahl an Fahrzeugen voll in Ordnung, Helis brauchen wir auch nicht mehr als 3. So bleiben die Sachen wenigstens was besonderes und man freut sich immer wieder Über den Fund und/oder Abschuss >:D
    Bei nem Auto an jeder Ecke, wo wäre da der Spaß?

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • wie gesagt, mehr fahrzeuge müssen nicht unbedingt, aber jetzt dass nach 2 tagen nicht bewegt wurde, weg damit, würde ich persönlich besser finden... wie gesagt. fahrzeuge und alles als lager ...

  • Hmm also ein bisschen mehr Argumente musst du schon bringen, überzeugst mich nicht wirklich...


    ...Fahrzeuge als Lager....sehe ich jetzt eher gut als schlecht. Statistisch gesehen haben Fahrzeuge bei mir bisher besser das Zeug gespeichert als Zelte, zudem kann man so leicht die Position wechseln. Was auch sehr spannend sein kann ist, wenn man die Basis mit in den Einsatz nimmt, man ist viel flexibler in Kampfsituationen weil man schnell Waffen wechseln oder Aufmunitionieren kann. Ist natürlich mit einem gewissen Risiko verbunden.


    ...und ja es kann auch mal passieren, dass über 2 Tage keiner da war. In dieser ganzen Zeit hätte das Lager gefunden und geplündert worden sein, Fahrzeuge wären voll einsatzbereit weg gewesen. Wieso sollten die denn despawnen? Anstatt am Spawnpunkt stehen die halt woanders, ist doch eher gut oder?

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!