Hallu Community(:
ICH wäre dafür das die Server mal mit den Fahrzeugen zumindest bisschen "voller" machen. Also ich mein es so das zurzeit laut gerüchten 3 helis gibt auf jedem Server und ich wäre dafür dass die halt vermehrt werden, statt 3 z.b. 5. und die Heli's oder Fahrzeuge die in einem Zeitraum von sagen wir mal 3 Tagen nicht bewegt worden, gelöscht werden so dass Spieler sie iwann wieder finden... ich mein das wäöre ja assi ich bunker mir alle fahrzeuge soweit weg, dass die niemand zu fuß bekommen würde oder überhaupt dahin rennt ... und da bleiben die halt für immer... das wäre schon bischen doof oder nicht?
auf dem Server 1.2 renne ich zurzeit 4 tage rum, oder halt mim fahrzeug, nach jedem Restart, jeden Spawnpunkt von helis... NICHTS -.-' ich finds langsam ziemlich doof, habe auch das gefühl das fahrzeuge nicht mehr spawnen davon finde ich auch nicht wirklich welche, entweder wird alles iwo gebunkert oder spawnt halt nicht, dass weiß ich nicht, aber ich wäre mal dafür, dass die Fahrzeug-Spawn&Maxrate erhöht wird
Rechtschreib - & Grammatikfehler dürft ihr behalten:D
mfG Mr.Deeds