Ebenso Hall?chen

  • Hall?chen,


    ich bin Urs, beobachte das Spiel schon ne weile und habe mir deshalb auch Arma geholt.
    Spiele mittlerweile schon 3.5h an meinen 1. ?berlebenden.


    Ich h?tte mal eine Frage:
    F?r was sind Schusswaffen gut? Hab bis jetzt ein Zielrohrgewehr und ein Karabiner gefunden, nur leider finde ich die ja mal sowas von ?berfl?ssig. Man erlegt damit einen Gegner und alle Zombies in der n?he st?rmen auf einen ein. Sooo Sinnlos. >:(
    Da Lob ich mir meine Armbrust und Axt...


    Hoffe hier auf gute Tipps und paar Mitspieler :)

  • Schusswaffen hm? Gut ich spiele erst seid 2-3 Tagen, aber meiner Erfahrung nach sind Schusswaffen durchaus notwendig.


    Kommt auf deine Spielweise an wie sehr du davon gebrauch nimmst nat?rlich, man kann auch ohne Probleme Airfield besuchen und pl?ndern ohne einen Zed zu elemenieren... aber die Zeds sind ja das kleinste Problem wenn dich mal ein wenig eingespielt hast. Du brauchst die besten Wummen um dich gegen andere Spieler zu verteidigen. Ich spiele eher passiv, meide gro?e St?dte bin haupts?chlich in W?ldern unterwegs... Haupttodesursache ist zu 20% eigene Bl?dheit oder Bugs, die restlichen 80% sind Spieler die sich anschleichen und mich killen. Naja, ich sterb da wohl Haupts?chlich weil ich bisher nicht zuerst geschossen habe, mal gucken wie lange mein Frustfaktor das ertr?gt. :D

  • Keine Ahnung ob ich gut in Koop bin, aber k?nnen wir gerne testen. PN mir einfach Kommunikationswunsch (Text, TS oder Skype) und auf welchem Server.


  • Hab ich mich verguckt? Es gibt Bundeswehr-Skins in dayz? :o


    W?rd mich auch interessieren :o Das w?rde n?mlich hei?en, man k?nne auch andere Skins machen....

  • Das ist der aktuell Reiz an diesen Spiel, egal wieviele Vidz ich anschaue oder mich belese.
    Immer gibt es was, was ich noch nicht kenne, wie eben diese Skins :)
    Ich denke es gibt noch so einiges Verstecktes

  • W?rd mich auch interessieren :o Das w?rde n?mlich hei?en, man k?nne auch andere Skins machen....


    Waren soweit ich wei? nur in der alten Version(wo es auch noch die Humanity Anzeige gab) :)
    Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

  • >:(
    Die sollen wieder eingef?hrt werden....dann k?nnte man individuelle Skins haben ;D