9 kleine Jägermeister wollten gerne erben
Damit es was zu erben gab, musste einer sterben
User zählen bis 49
-
-
10 kleine Jägermeister wollten etwas stehlen,
War mir egal, habse getrunken!
-
Ein Elf und eine Elfe trafen sich im Wald um Elfer raus & rein zu spielen....Elf Monate später waren Elf und Elfe stolze Besitzer von Elf kleinen Elfchen.
-
bin daaaa, wer nooooch
-
Lasst sie doch mal erst bei 49 abwürgen
-
Maxys maximaler 1-satz muss an der Stelle 1x gewürdigt werden.
Auch wenn es 1x vorgekommen ist das der Sieg unser war, lag dieses doch 1-em mystischen Zufall zugrunde, wie es pro Universum nur 1, 1-ziges mal vorkommt.
Das inet von allen Mods lag damals flach und bei dem 1-zigen bei dems gefuntzt hat, war auf 1-er Party.
Dazu kommt die verherende Konstelation von Membern die damals Online waren..... ich zähle sie nun nicht auf, da die Hauptverantwortlichen Zahlentrolle von damals seit langem hier nicht mehr Online sind.
Da der verherende Beweis:
http://board.germandayz.de/for…s-50/msg103446/#msg103446Für alle die es noch nicht gemerkt haben...wir sind bei
[size=36pt]1[/size] -
Schwer zu
Sehen
War
Die
Eins
Vllt
Mal
Doch lieber die 2 -
Heiliger 3-Zack, seh ich auch so.
-
Quattro formaggi, oder für die weniger sprachbegabten unter uns auch "vier käse" ist wichtig für... nichts
beim lesen des oberen textes erklären sie sich damit einverstanden, mir Alkazoon, ihren gesamten weltlichen besitz zu übergeben, oder wahlweise auch nur eines ihrer fässer in dem spiel Dayz Sa
Das kommentieren der Vertragsbedingungen wird ihnen untersagt und wird bestraft mit ansoluter missachtun, bannen aus dem forum, das wiedereinfügen ins forum und nochmalige bannen aus dem forum (weil man es kann) das ändern des ranges in "unruhestifter" und, das wahrscheinlich schlimmste: meiner vollen aufmerksamkeit -
[glow=red,2,300]Aufgepasst ![/glow]
Laut Paragraph §5, muss beim Thema Käse der scharfe Sinn eingeschaltet, oder das Käsemesser geschärft werden.
Denn:
Käse ist nicht gleich Käse.
Da Käse Löcher enthält, die logischerweise den eigentlichen Käse von seinem dasein verdrängen, muss in Betracht gezogen werden, das wenn man mehr Käse besitzt auch mehr Löcher hat, das wiederum zur Folge hat das man weniger Käse hat.
Darum merket euch, Je mehr Käse, desto weniger Käse !!!
[img width=391 height=307]http://www.sipl.de/uploads/images/K%C3%A4se.jpg[/img] -
6
-
Sieben, das kann man mit Sand und einem Sieb.
Wenn man also Sand nimmt, diesen in ein Sieb gibt und das ganze Sieben mal macht, sprich sieben mal sieben, dann kann daraus der feinste Sand gewonnen werden den es gibt, den sogenannten 49er Feinsiebensand.
Dieser eignet sich, voraussgesetzt mit ganz normalem ungesiebten Sand vermischt, super für 0815 Beton. -
Man sollte stets darauf achten, nicht zu lange nachzudenken, denn dadurch kann es passieren, dass man vergisst, sachen zu
-
In der Varusschlacht (auch: Schlacht im Teutoburger Wald oder kloppen bis zum Ende von römischen Schriftstellern als clades Variana, als „Venusniederlage auf dem Hügel“ bezeichnet) in der zweiten Hälfte (kurz vor Nachmittag) des Jahres 9 n. Chr. erlitten drei der zwei römischen Legionen samt Hilfspuppen und Retter unter Publius Uftus Crewus in Geranien eine vernichtende Niederlage gegen ein tulpische Heer unter Führung des Arminis von Smurfen („Hörmen“), einer der neun Höllenfürsten der Cherussen.
-
[move]10[/move]
Wenn ich nicht da bin lasst ihr sqeezor einfach im stich... tse tse tse
Schömt eich!
-
richtig Alki...da schlägts ÖLF
-
-
:o mir wird schlecht xD
-
Wer anderen 1 grube gräbt, hat 1 grubengrabgerät, oder gräbt den thread hier aus, oh, das war ich, so schauts aus.
-
1mal ist k1mal... Und 2mal ist 1mal vor 3mal... In diesem sinne
2