Livestream

  • cool, aber etwas mehr informationen waren schoen.


    sendest du alleine, oder in einer grp?
    mit irgendwelchen zielen?
    und welche sendezeiten sind geplant ?^^


    bin gespannt!


    vergiss nicht auch etwas fuer deine sicherheit zu tun, livestreams werden gerne ausgenutzt :)
    also gewisse stellen auf dem screen zensieren.

  • Hallo Jungs,


    jo Das ganze wird unter der woche von 17-22 Uhr und am WE je nach dem wann ich zu hasue bin :)


    wir sind Momentan zu 4 Unterwegs.
    Ziehle überlege ich mir die woche noch und bespreche es mit den anderen :)


    Ja das Prob ist halt wenn wir zum Lager gehen muss ich halt den Stream ausmachen und eine Verzögerung von 10 minuten oder so einbauen weil sonst wird es kritisch für mein Leben was ich alles habe. Aber wenn ich unterwegs bin würde ich Ihn laufen lassen und ein Bisschen was erklären.


    Nachdem Jetzt schon so eine Hohe nachfrage ist Teste ich das Ganze Heute schon ab 17 Uhr
    also wäre es gut wenn jemand mit mir im TS alles abcheckt

    Einmal editiert, zuletzt von Make ()

  • das mit der verzögerung ist sehr gut, duerft dann nur nicht verraten wo ihr hingeht etc.


    ist halt nicht so einfach, aber lassen wir uns mal ueberraschen, bin sehr gespannt, schönes projekt :)

  • Wollte mich hier mal einschalten da ich auch öfter Livestreams mache...


    Hast du eine gute Software zum Streamen? Denn Arma 2 unterstütz keinen Vollbildfenstermodus welchen man z.B. für die free XSplit Version benötigt... hatte mal versucht im Fenstermodus von Arma 2 zu streamen, ist aber leider sehr verzerrt... ich denke mit XFire würde es auch gehen aber ich benutze lieber etwas professionellere Software...

  • Für euch zu Info die tests waren gestern erfolgreich, d. h heute abend gegen 6 Starte ich den Livestream, da wir an mache stellen fahren die ihr nicht sehen sollt (lager) bitte ich um verständnis das dann für kurze zeit der stream off gehen wird.

  • Wird gemacht chefe :)


    Kann man ne news schreiben das wir alles Eklären und den Anfang zeigen wie ein Lets play ?


    das du mit auf den server gehst dann können wir zu zweit alles machen

  • Ich halte das für eine sehr gute Idee.
    Es gibt zwar massig Videos auf Youtube zu Day-Z, aber oft halt
    nur Englisch/Amerikanisch mit nem Slang, den man oftmals nicht versteht.


    Könnte interessant für mich und evtl. auch andere sein.


    Gruß
    Medulla