Hallo Zusammen,
ich würde dieses wochenende mal einen Livestream auf den Germandayzserver Starten zum Test.
ob übehraupt welche schauen, wie das Interesse ist usw.
außerdem Quallität usw.
das ganz wird Freitag starten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Zusammen,
ich würde dieses wochenende mal einen Livestream auf den Germandayzserver Starten zum Test.
ob übehraupt welche schauen, wie das Interesse ist usw.
außerdem Quallität usw.
das ganz wird Freitag starten.
Hi,
das ist mal eine Super Idee. Ich werde dich dabei unterstützen, und das ganze auf Facebook, Blog und Co veröffentlichen
cool, aber etwas mehr informationen waren schoen.
sendest du alleine, oder in einer grp?
mit irgendwelchen zielen?
und welche sendezeiten sind geplant ?^^
bin gespannt!
vergiss nicht auch etwas fuer deine sicherheit zu tun, livestreams werden gerne ausgenutzt
also gewisse stellen auf dem screen zensieren.
Hallo Jungs,
jo Das ganze wird unter der woche von 17-22 Uhr und am WE je nach dem wann ich zu hasue bin
wir sind Momentan zu 4 Unterwegs.
Ziehle überlege ich mir die woche noch und bespreche es mit den anderen
Ja das Prob ist halt wenn wir zum Lager gehen muss ich halt den Stream ausmachen und eine Verzögerung von 10 minuten oder so einbauen weil sonst wird es kritisch für mein Leben was ich alles habe. Aber wenn ich unterwegs bin würde ich Ihn laufen lassen und ein Bisschen was erklären.
Nachdem Jetzt schon so eine Hohe nachfrage ist Teste ich das Ganze Heute schon ab 17 Uhr
also wäre es gut wenn jemand mit mir im TS alles abcheckt
das mit der verzögerung ist sehr gut, duerft dann nur nicht verraten wo ihr hingeht etc.
ist halt nicht so einfach, aber lassen wir uns mal ueberraschen, bin sehr gespannt, schönes projekt
bist du heute ab 16.30 im TS?
meinst du mich?
keine ahnung, hab heute noch n paar dinge zu erledigen.
momentan bin ich im ts.
ja heute abend
udn ich in der Arbeit :-\
Es sind Abends meist über 70 Leute im TS. Und von uns sind auch immer welche da, das wird schon
Was hast du für eine Internet Leitung?
Wollte mich hier mal einschalten da ich auch öfter Livestreams mache...
Hast du eine gute Software zum Streamen? Denn Arma 2 unterstütz keinen Vollbildfenstermodus welchen man z.B. für die free XSplit Version benötigt... hatte mal versucht im Fenstermodus von Arma 2 zu streamen, ist aber leider sehr verzerrt... ich denke mit XFire würde es auch gehen aber ich benutze lieber etwas professionellere Software...
ich bastel später ein bissal rum bist du ab 16.30 im TS dann schauen wir uns die sache mal an ;D
Genau, den TS Server findet Ihr unter der IP: ts.germandayz.de
Gute Sache!
Ich könnte es mit dir abchecken bin um 16:30 da.
Ihr könntet ja einfach auf dem Server DE88 Spielen, mal so als Beispiel. Dann ist es egal und es gibt keine Unterbrechung.
Wird gemacht chefe
Kann man ne news schreiben das wir alles Eklären und den Anfang zeigen wie ein Lets play ?
das du mit auf den server gehst dann können wir zu zweit alles machen
Ich bin auf der Arbeit, und kann daher nicht, aber jemand von Team-GD wird dir schon Helfen. An deiner Stelle würde ich auch um 20 Uhr nicht um 18 Uhr starten.
Ich halte das für eine sehr gute Idee.
Es gibt zwar massig Videos auf Youtube zu Day-Z, aber oft halt
nur Englisch/Amerikanisch mit nem Slang, den man oftmals nicht versteht.
Könnte interessant für mich und evtl. auch andere sein.
Gruß
Medulla