Germandayz.de Private #1 Server Talk

  • Na und? das gehört schließlich zum Spiel...Und als Team Member hat man eig keine User zu beleidigen...Muss einfach absolut nicht sein...
    Klar ist das lustig dann ein "Kopfgeld" auszusetzen aber die Welt ist so groß :) Und auch zu 2. kann man 15-20 Leute ausknipsen :D


    mfg ;)

    [UsK] grüßt seine Opfer ;P Danke für die ganzen tollen Sachen!


  • Na und? das gehört schließlich zum Spiel...Und als Team Member hat man eig keine User zu beleidigen...Muss einfach absolut nicht sein...
    Klar ist das lustig dann ein "Kopfgeld" auszusetzen aber die Welt ist so groß :) Und auch zu 2. kann man 15-20 Leute ausknipsen :D


    mfg ;)


    Server ist momentan FriendlyBased :)

    MfG


  • Du wirst verdächtigt den piloten abgeschossen zu haben, weil dich keine sau auf dem server kannte.


    Und wieso kannte mich niemand? weil ich nicht mal 1 minute auf den server war.
    Wenn man keine Ahnung, bzw. keine Beweise hat, sollte man nicht einfach wild drauf los beschuldigen.
    Das Spiel ist ja eigentlich ab 18 und da erwartet man schon ein reiferes Verhalten.


    Man sieht sich.


    gruß bebop

  • Ich habe ja auch nur deine frage beantwortet weil ich zufällig im ts war, zu Busfahrer´s aussagen sag ich jetzt mal nix, weil ich fands auch nicht in ordnung, keine ahnung wieso die da dich verdächtigt haben.

  • Wie schauts den nun hier aus auf dem Server?
    Wird da nun Wild rumgeballert oder wird Verhältnismässig Human gespielt?


    Hab nämlich kein Bock neu zu spawnen und gleich weggeballert zu werden weil einer auf einem Dach langeweile hat;-)


  • Na und? das gehört schließlich zum Spiel...Und als Team Member hat man eig keine User zu beleidigen...Muss einfach absolut nicht sein...
    Klar ist das lustig dann ein "Kopfgeld" auszusetzen aber die Welt ist so groß :) Und auch zu 2. kann man 15-20 Leute ausknipsen :D


    mfg ;)



    Hallo,


    ich mische mich da mal ein, ich muss Bebop recht geben


    a) hat hier niemand irgendwen zu beleidigen
    b) kann jeder tun was er möchte auf dem server, außer Cheaten natürlich
    c) sollte ich sowas nochmal lesen gibt es bans. Ich möchte keinen Kindergarten auf meinen Servern.


    Das Spiel ist ab 18, benimmt euch auch so.

  • Darf ich eig. auch mitspielen ? ??? frage ja nur so weil ich auch neu im Forum bin.
    Mir sind die Laggs und Wartezeiten aus dem HIVE zuwieder und so was ich hier im Forum lese ist das eine super Community ;D


  • Darf ich eig. auch mitspielen ? ??? frage ja nur so weil ich auch neu im Forum bin.
    Mir sind die Laggs und Wartezeiten aus dem HIVE zuwieder und so was ich hier im Forum lese ist das eine super Community ;D


    Natürlich, jeder hier im Forum bzw aus der Community, und du gehört ja jetzt dazu :)

  • Werden die privaten Server eigentlich auf den offiziellen Server gehostet?


    Der DE 88 und der DE 281 laggen wie die Hölle, das ist unspielbar!!
    Ich möchte aber nicht nur auf privaten Server spielen sondern auch mit anderen Freunden aber so geht das ja überhaupt nicht!


  • Hmm...


    - Lange Ladezeiten (Loading, Wait for Charakter ...)
    - Mit 12.000 Blood sterben ist unschön.


    :/


    - Liegt auch mal an deiner Leitung ;)
    - Passiert das auch ein einem Normalen DayZ Server. irgendwie verstehen die leute nicht was eine "Alpha" version einer Software ist. Die erste zum Test durch Fremde (also nicht die eigentlichen Entwickler) bestimmte Version eines Computerprogramms wird oft Alpha-Version genannt. Obwohl der Begriff nicht exakt definiert ist, enthält in der Regel eine Alpha-Version bereits die grundlegenden Bestandteile des Softwareprodukts – es ist aber fast unerlässlich, dass in späteren Versionen der Funktionsumfang noch erweitert wird.


    Insbesondere enthalten Alpha-Versionen zumeist Programmfehler in Ausmaß oder Menge, die sie für den produktiven Einsatz ungeeignet machen.

  • Ich hab auch nochmal ne Frage.Wieso laagt es jetzt soviel, wenn doch garkein HIVE genutzt wirde?? Liegt nich an der Leitung weil mein Kollege hat das gleiche Problem. Ist es wirklich nur die Alpha?? Weil vorhin lief es völlig flüssig.


    Grüßle Mücke