DayZ Patch 1.7.5

  • Ich update mal...


    TL;DR:
    * [NEW] - Ability to flip ATV's.
    * [NEW] - Infection changes when eating cooked food and drinking water. (tin and canned items don't count)
    * [NEW] - Epeen monitor added to display player stats. (Zombies Killed, Headshots, Murders, Bandits Killed, Humanity) - Press f12 to use
    * [NEW] - Peripheral Dots removed fully.
    * [NEW] - 5 New types of food ("FoodmuttonCooked","FoodchickenCooked","FoodBaconCooked","HIDDEN","FooedRabbitCooked").
    * [NEW] - 4 New Raw food. ("FoodbaconRaw","FoodchickenRaw","FoodmuttonRaw","foodrabbitRaw")
    * [NEW] - Bloodbags now has an infection chance.
    * [NEW] - Added moving combat roll (KK's Volt).
    ** [NEW] - Basic Anti teleport script.
    * [UPDATED] - Limted amount of ammo found with weapons.
    * [UPDATED] - Updated infection chance during zed attacks from 1/1000 to 1/500.
    * [UPDATED] - UH1 Crash sites no longer all spawn on server start but throughout the game.
    * [UPDATED] - Loot chance reworked, Result should now be instant spawn loot.
    * [UPDATED] - Combat Logging is now active during Zombie chase.
    * [FIXED] - Fixed infection chance when giving blood.(No longer applys to player giving blood) :(
    * [REMOVED] - Axes now have a small chance to fail due to them being blunt (others later) 9% Chance. ** Can still be used as weapon **
    * [REMOVED] - Matches can now run out (others later) 9% Chance. (at this time this is a random chance)
    * [REMOVED] - Knife will now have a chance to go blunt causing it to give less food from gutting animals 9% chance(Blunt), 50% less food(Guting)
    * [REMOVED] - You can now longer apply more then one bloodbag per 10 mins per player
    * [REMOVED] - You can no longer regain blood from cooked food for 1 hour after eating. (ie spamming cooked meat to regain hp)
    * [REMOVED] - You can no longer consume food while your not hungry (within 3 mins of eating)

  • Deutsche Übersetzung:
    Danke an Urs 8)


    Blogbeitrag:
    http://blog.germandayz.de/update-1-7-5-1-changelog/


    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • Hallo erstmal:-D
    Habt ihr auch so probleme mit dem patch?
    auf dem standard server meiner freunde und mir (de 871) kann man sich nur einloggen wenn man vorher die BEclient.dll löscht, man wird ständig wegen diverser skript restrictions gekickt (beim Tanken, fahren und ab und an auch einfach so...)
    jetzt meine frage ist der Patch scheisse oder hat der server admin da was verbockt?
    mfg Antilles

  • Auch Hallo :)
    Nein bisher kann ich das nicht bestätigen. Ich spiele allerdings auch nur auf den GermanDayZ Servern.


    Bisher ist mir nur aufgefallen dass auf dem Taviana Server noch das alte Interface läuft. Ob das nun im Endeffekt am Mod, am Server oder an mir liegt kann ich nicht sagen. Dafür habe ich mich bisher zu wenig in die Spielmechanik eingearbeitet ;).

    Carpe Noctem

  • Hallo Antilles


    Meinem Kumpel und mir ist es auch so ergangen...
    Er als Fahrer bekam einen Kick, anscheinend weil das Fahrzeug von Zombies angegriffen wurde (vielleicht weil es der blaue Bulli war mit fehlenden Seitenscheiben hinten? In Bezug auf "Offene Fahrzeuge"?).
    Auch bekamen wir Kicks als wir betanken wollten... was zur Zeit echt unmöglich ist.
    Ansonsten ist mir noch nichts aufgefallen, haben gestern und heute aber auch nicht mehr gespielt.
    Lief alles auf der normalen Chernarus-Map, offizielle Hive-Server.

  • 1.7.5.1 ist der größte Mull den es gibt.


    -Zombies die sprechen,fürn arsch,wenn einer gepullt wird,dann kommen sie alle an.


    -Rucksäcke die kleiner gemacht worden sind.


    -Raw Beef wird mit nix angezeigt,wenn es gebraten worden ist.


  • da scheint es wirklich Probleme zu geben, kam bei mir auf dem Server auch vor, ließ sich aber zum Glück beheben


    -Zombies die sprechen,fürn arsch,wenn einer gepullt wird,dann kommen sie alle an.


    ich find das ganz lustig, es kommen nur teilweise echt übertrieben viele, vorallem ist es doch komisch wie schnell die alle agro werden, selbst wenn man mit ner sd waffe schießt



    -Rucksäcke die kleiner gemacht worden sind.


    das ist wirklich enorm unnötig, den Geldbeutel machen sie größer, aber das alice pack kleiner, warum tut man das ???



    -Raw Beef wird mit nix angezeigt,wenn es gebraten worden ist.


    Ja es ist doch sehr verbugt, das ist ein ganz gutes beispiel, genauso wie die komische Flugrolle, eigentlich lustig, aber leider ist es reiner zufall ob und wann dein char. sie macht, nur einen überstieg macht, nix tut, oder nach 5 minuten mal was macht...


    Insgesammt gute Sachen drinnen, aber leider nicht gut gemacht, zu viele bugs..