Zitat[NEU] - Das Zombie- und Lootsystem wurde in erster Phase grundlegend neugeschrieben
Weiß man dazu schon genaueres?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitat[NEU] - Das Zombie- und Lootsystem wurde in erster Phase grundlegend neugeschrieben
Weiß man dazu schon genaueres?
Hallo zusammen!
Auch wenn ich mich hier noch nie gemeldet habe, lese ich schon länger mit und zocke DayZ seit Juni.
Ich habe mich dazu entschieden, die Punkte des Changelogs bei meiner maximalen Zustimmung mit jeweils drei Plus-Zeichen und dementsprechend bei totaler Ablehnung mit drei Minus-Zeichen zu bewerten.
Alles anzeigen
UPDATE 24.12.12
[li][NEU] - Fahrzeug - HMMWV +[/li]
[li][NEU] - Fahrzeug - MH6J_DZ (Little Bird ohne Radar) +[/li]
[li][NEU] - Neue Ladebildschirme hinzugefügt ?[/li]
[li][NEU] - Hubschrauberwaffen können nun nachgeladen werden ++[/li]
[li][NEU] - UH60 Wrack hinzugefügt +[/li]
[li][NEU] - Absturzstellen werden nun auf der Karte markiert ---[/li]
[li][NEU] - Das Zombie- und Lootsystem wurde in erster Phase grundlegend neugeschrieben +[/li]
[li][NEU] - Grundlegendes Anti-Teleportations Skript wurde integriert +++[/li]
[li][NEU] - Simples Missions-System hinzugefügt (erste Testphase und Kontrolle durch die Server Admins) --[/li]
[li][ÜBERARBEITET] - Mi17_DZ und UH1H_DZ haben nun maximal 100 Schuss je Waffe -[/li]
[li][ÜBERARBEITET] - UH1 Absturzstellen spawnen nun nicht mehr beim Serverstart sondern während des Spielverlaufs +++[/li]
[li]ÜBERARBEITET] - Schadenskalkulation für Zombieangriffe wurde grundlegend überarbeitet (CPU und Geschwindkeitsverbesserungen) ++[/li]
[li][ÜBERARBEITET] - Die Spawnchance von Gegenständen wurde überarbeitet und sollte nun ohne Verzögerung ausgeführt werden +++[/li]
[li][ÜBERARBEITET] - Viel schnellere fn_instring Variable (vorher max. Ausführzeit >20ms, jetzt max. Ausführzeit <0.5ms) +++[/li]
[li][ÜBERARBEITET] - Anzahl an Gegenständsplatzen wurde überarbeitet:
[li]Mi17_DZ (Waffenslots = 10; Magazinslots = 50; Backpackslots: 10;) +[/li]
[li]UH1H_DZ (Waffenslots = 5; Magazinslots = 25; Backpackslots: 4;) +[/li]
[li]AH6_DZ (Waffenslots = 3; Magazinslots = 10; Backpackslots: 2;) +[/li]
[li]MH6J_DZ (Waffenslots = 3; Magazinslots = 20; Backpackslots: 0;) +[/li]
[/li]
[li][ÜBERARBEITET] - Der CZ_VestPouch_EP1 Rucksack sollte nun nützlicher sein (12 Itemslots, 0 Waffenslots) +[/li]
[li][ÜBERARBEITET] - Innerhalb von 100 Metern sprechen Zombies jetzt mit anderen Zombies ++[/li]
[li][ÜBERARBEITET] - Das CombatLogging Script wird jetzt auch ausgeführt während man vom Zombies verfolgt wird +++[/li]
[li][BEHOBEN] - Ein Fehler im Zusammenhang mit Blutkonservern wurde behoben +++[/li]
[li][ENTFERNT] - Der Combat-Bot wurde bis zur Verbesserung der Ausführungszeit vorerst entfernt +[/li]
Wo bleiben die Hunde?
Sind die vorerst auf Eis gelegt worden, oder komplett gestrichen?
Wo bleiben die Hunde?
Sind die vorerst auf Eis gelegt worden, oder komplett gestrichen?
Ich glaube die kommen erst in der Standalone...
Schade schade wegen den Hunden auf die hatte ich mich echt rießig gefreut, aber naja kann man nichts machen
Ansonsten klingt das meiste doch richtig gut und sprechende zombies könnten lustig werden^^
Bin froh das,sie die Hunde noch nicht rein gebracht haben,sind dann doch eh verbuggt bis zum geht nicht mehr,schade das man als Weiblicher Char immer noch keine Kleidung tragen kann.
Nice
Freue mich auf den Patch!
Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange. :-\
Die Icons sind nice
Das sind alles sehr gute änderungen freu mich schon auf den patch !!
Zombies kommunizieren? Na das kann ja heiter werden
Ich freu mich schon voll auf den Patch
Vor allem die neuen Waffen und, dass mal Heli Waffen nachladen kann
Klingt bis jetzt ganz viel versprechend.
-Sich Infizieren können.
-Neue Waffen.
-Muni am Heli-Mg nachladen.
-G36K hat endlich zwei sichmodi 1.Reflexvisier 2.Rotpunkt.
-Zombie reden mit einander um Spieler z.B zu flankieren.
-Zombies spawnen auch,wenn man im Auto drinne ist.
-Zombies können Autoglas kaputt machen.
-Wenn Glas kaputt,nimmt der Spieler schaden
Mittlerweile gibt es auch schon ein Video zu v.1.7.5 das die größten Änderungen zusammenfasst.
aber ein genaues datum steht nicht fest oder?
Mittlerweile gibt es auch schon ein Video zu v.1.7.5 das die größten Änderungen zusammenfasst.
Die Zusammenfassung ist definitiv gut gelungen, wird ein guter Patch.
Genialer Patch! Bitte zeitnah veröffentlichen ;D
Finde den Patch nicht gut das blöd das Zombies nun auto scheiben zerstören können und rausziehen
und schade das die L85A2 AWS entfernt wurde.
Das zerstören der Scheiben, dient aber dem Realismus in DayZ
Finde den Patch nicht gut das blöd das Zombies nun auto scheiben zerstören können und rausziehen
Also ich finds da so auch nicht schlecht .. so kann man sich nicht einfach innen Auto zurückziehen sondern muss die Viecher erschiessen oder überfahren (und hoffen das dir keiner in die Fensterscheiben fliegt )
Die L85A2 AWS war einfach nur zu gut, denn einfach hinlegen und die Umgebung damit absuchen ist meiner Meinung nach zu einfach. :-\
Mal abgesehen davon dass diese Waffe kein Bisschen zu DayZ passt.