DayZ Patch 1.7.5

  • Hallo zusammen!


    Auch wenn ich mich hier noch nie gemeldet habe, lese ich schon länger mit und zocke DayZ seit Juni.


    Ich habe mich dazu entschieden, die Punkte des Changelogs bei meiner maximalen Zustimmung mit jeweils drei Plus-Zeichen und dementsprechend bei totaler Ablehnung mit drei Minus-Zeichen zu bewerten.





    Wo bleiben die Hunde?
    Sind die vorerst auf Eis gelegt worden, oder komplett gestrichen?

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

  • Schade schade wegen den Hunden auf die hatte ich mich echt rießig gefreut, aber naja kann man nichts machen :)
    Ansonsten klingt das meiste doch richtig gut und sprechende zombies könnten lustig werden^^

  • Bin froh das,sie die Hunde noch nicht rein gebracht haben,sind dann doch eh verbuggt bis zum geht nicht mehr,schade das man als Weiblicher Char immer noch keine Kleidung tragen kann.

  • Freue mich auf den Patch!
    Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange. :-\

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Klingt bis jetzt ganz viel versprechend.


    -Sich Infizieren können.
    -Neue Waffen.
    -Muni am Heli-Mg nachladen.
    -G36K hat endlich zwei sichmodi 1.Reflexvisier 2.Rotpunkt.
    -Zombie reden mit einander um Spieler z.B zu flankieren.
    -Zombies spawnen auch,wenn man im Auto drinne ist.
    -Zombies können Autoglas kaputt machen.
    -Wenn Glas kaputt,nimmt der Spieler schaden


  • Mittlerweile gibt es auch schon ein Video zu v.1.7.5 das die größten Änderungen zusammenfasst.


    http://board.germandayz.de/media/?sa=item;in=442


    Die Zusammenfassung ist definitiv gut gelungen, wird ein guter Patch. :D

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Finde den Patch nicht gut das blöd das Zombies nun auto scheiben zerstören können und rausziehen
    und schade das die L85A2 AWS entfernt wurde.


  • Finde den Patch nicht gut das blöd das Zombies nun auto scheiben zerstören können und rausziehen
    und schade das die L85A2 AWS entfernt wurde.


    Also ich finds da so auch nicht schlecht .. so kann man sich nicht einfach innen Auto zurückziehen sondern muss die Viecher erschiessen oder überfahren (und hoffen das dir keiner in die Fensterscheiben fliegt :D )

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]


  • Finde den Patch nicht gut das blöd das Zombies nun auto scheiben zerstören können und rausziehen
    und schade das die L85A2 AWS entfernt wurde.


    Die L85A2 AWS war einfach nur zu gut, denn einfach hinlegen und die Umgebung damit absuchen ist meiner Meinung nach zu einfach. :-\
    Mal abgesehen davon dass diese Waffe kein Bisschen zu DayZ passt.

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Velo ()