DayZ Patch 1.7.5

  • DayZ Patch 1.7.5


    Wie wir im DayZmod.com Forum lesen können ist der DayZ Patch 1.7.(5) auf dem besten Weg der Fertigstellung!
    Wir haben natürlich alle Neuigkeiten für euch auf einen Blick in Deutsch.


    Dies ist ein vorläufiger Changelog und die Warscheinlichkeit ist hoch das sich dieser nochmal ändert.



    [hr]



      [li][NEU] Waffe - Sa58P_EP1. (Military)[/li]
      [li][NEU] Waffe - Sa58V_EP1. (Military)[/li]
      [li][NEU] Waffe - Sa58V_RCO_EP1. (MilitaryS)[/li]
      [li][NEU] Waffe - Sa58V_CCO_EP1. (MilitaryS)[/li]
      [li][NEU] Waffe - G36C. (HeliCrash)[/li]
      [li][NEU] Waffe - G36C_camo. (HeliCrash)[/li]
      [li][NEU] Waffe - G36A_camo. (HeliCrash)[/li]
      [li][NEU] Waffe - G36K_camo. (HeliCrash)[/li]
      [li][NEU] Waffe - M40A3 (MilitaryS)[/li]
      [li][NEU] Es ist möglich ATV's umzudrehen.[/li]
      [li][NEU] Während Spieler in Fahrzeugen sitzen, spawnen Zombies[/li]
      [li][NEU] Zombies haben die Möglichkeit Schäden an Fahrzeugen zu verursachen.
      Dies ist auf die Fensterscheiben beschränkt. Sobald diese zerstört sind nehmen die Insassen Schaden.[/li]
      [li][NEU] Zombies haben die Möglichkeit, Spieler aus offenen Fahrzeugen zu ziehen.[/li]
      [li][NEU] Sollte sich ein Spieler im Combat-Modus ausloggen, wird ein Bot an dieser Stelle hinzugefügt.
      Dieser kann geplüdert bzw. getötet werden.[/li]
      [li][NEU] Neuen Ladebildschirm hinzugefügt, um die verbleibende Zeit für Combat-Logging anzuzeigen.[/li]
      [li][NEU] Überarbeitete Blut/Nahrung/Wasser/Temperatur GUI Symbole. (siehe Bild oben)[/li]



      [li][ÜBERARBEITET] BAF_L85A2_RIS_CWS wurde ersetzt mit BAF_L85A2_RIS_Holo (HeliCrash)[/li]
      [li][ÜBERARBEITET] Die Anzahl an Munition die bei Waffen spawnt ist nun stärker limitiert.[/li]
      [li][ÜBERARBEITET] Einen viel schneller Login-Prozess integriert.[/li]
      [li][ÜBERARBEITET] Die Bilder bei der Geschlechterauswahl wurden überarbeitet.[/li]
      [li][ÜBERARBEITET] Chance sich bei einen Zombie Angriff zu infizieren wurde von 1/1000 auf 1/50 geändert.[/li]
      [li][ÜBERARBEITET] Loot-Tabellen wurden geändert. Antibiotika wird nun häufiger spawnen.[/li]
      [li][ÜBERARBEITET] Der Combat-Modus wird nun von allen Ereignissen beeinflusst, ob von deinen eigenen oder denen deiner Umwelt.[/li]
      [li][ÜBERARBEITET] Bots legen sich nun auf den Boden, sobald der Spieler den Server verlässt.[/li]
      [li][ÜBERARBEITET] Wärend der Bot aktiv ist, wird das Inventar in Echtzeit synchronisiert um Itemverdoppelungen zu unterbinden.[/li]
      [li][ÜBERARBEITET] Maximale Spawn-Reichweite von Zombies ist nun abhängig von dem Gebiet in dem du bist.
      (Hauptstadt: 100, Stadt: 80, Dorf: 60 (alte Reichweite war nicht ortsabhängig, immer 40)[/li]



      [li][BEHOBEN] Zombies sollten dich jetzt richtig hören.[/li]
      [li][BEHOBEN] Temperatur Symbol zeigt jetzt die Farben von Eisblau (Kalt) bis Rot (Heiß) an.[/li]
      [li][BEHOBEN] Deutsche Übersetzung verbessert.[/li]
      [li][BEHOBEN] MI17 Gunner Sitz ist jetzt fixiert (Sie stehen nicht mehr länger außerhalb)[/li]



      [li][ENTFERNT] BAF_L85A2_RIS_CWS[/li]
      [li][ENTFERNT] M136, da er nie einem wirklichem Zweck diente[/li]


    HIVE:


      [li][NEU] Es wurde eine neue Methode hinzugefügt um zu verhindern dass nicht-DayZ items in die Datenbank geschrieben werden.[/li]
      [li][ÜBERARBEITET] die Datenbank wird nun sicher gehen, das nur erlaubte Items (Zelte, andere Objekte) gespawnt werden.[/li]


    http://www.youtube.com/watch?v=FNIF4JNGf60#ws



    Quelle: dayzmod.com


    UPDATE 24.12.12



      [li][NEU] - Fahrzeug - HMMWV[/li]
      [li][NEU] - Fahrzeug - MH6J_DZ (Little Bird ohne Radar)[/li]
      [li][NEU] - Neue Ladebildschirme hinzugefügt[/li]
      [li][NEU] - Hubschrauberwaffen können nun nachgeladen werden[/li]
      [li][NEU] - UH60 Wrack hinzugefügt[/li]
      [li][NEU] - Absturzstellen werden nun auf der Karte markiert[/li]
      [li][NEU] - Das Zombie- und Lootsystem wurde in erster Phase grundlegend neugeschrieben[/li]
      [li][NEU] - Grundlegendes Anti-Teleportations Skript wurde integriert[/li]
      [li][NEU] - Simples Missions-System hinzugefügt (erste Testphase und Kontrolle durch die Server Admins)[/li]



      [li][ÜBERARBEITET] - Mi17_DZ und UH1H_DZ haben nun maximal 100 Schuss je Waffe[/li]
      [li][ÜBERARBEITET] - UH1 Absturzstellen spawnen nun nicht mehr beim Serverstart sondern während des Spielverlaufs[/li]
      [li]ÜBERARBEITET] - Schadenskalkulation für Zombieangriffe wurde grundlegend überarbeitet (CPU und Geschwindkeitsverbesserungen)[/li]
      [li][ÜBERARBEITET] - Die Spawnchance von Gegenständen wurde überarbeitet und sollte nun ohne Verzögerung ausgeführt werden[/li]
      [li][ÜBERARBEITET] - Viel schnellere fn_instring Variable (vorher max. Ausführzeit >20ms, jetzt max. Ausführzeit <0.5ms)[/li]
      [li][ÜBERARBEITET] - Anzahl an Gegenständsplatzen wurde überarbeitet:

        [li]Mi17_DZ (Waffenslots = 10; Magazinslots = 50; Backpackslots: 10;)[/li]
        [li]UH1H_DZ (Waffenslots = 5; Magazinslots = 25; Backpackslots: 4;)[/li]
        [li]AH6_DZ (Waffenslots = 3; Magazinslots = 10; Backpackslots: 2;)[/li]
        [li]MH6J_DZ (Waffenslots = 3; Magazinslots = 20; Backpackslots: 0;)[/li]


      [/li]


      [li][ÜBERARBEITET] - Der CZ_VestPouch_EP1 Rucksack sollte nun nützlicher sein (12 Itemslots, 0 Waffenslots)[/li]
      [li][ÜBERARBEITET] - Innerhalb von 100 Metern sprechen Zombies jetzt mit anderen Zombies[/li]
      [li][ÜBERARBEITET] - Das CombatLogging Script wird jetzt auch ausgeführt während man vom Zombies verfolgt wird[/li]



      [li][BEHOBEN] - Ein Fehler im Zusammenhang mit Blutkonservern wurde behoben[/li]



      [li][ENTFERNT] - Der Combat-Bot wurde bis zur Verbesserung der Ausführungszeit vorerst entfernt[/li]


    Ein Veröffentlichungsdatum ist noch NICHT bekannt.
    (Stand: 24.12.12)


    K1Hzda5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Wow hört sich cool an vorallem das Fahrzeuge nicht mehr sicher sind :) Da muss man jetzt seine komplette Spielweise anpassen :) Und das combatlogout immer noch bekämpft wird find ich auch gut :)

    [center][/center]

  • Vielen Dank für die Übersetzung.
    Die neuen Icons waren schon lange nötig.
    Das mit dem Bot ist ein bischen blöd für leute welche nicht so ein stabiles Internet haben oder sich einfach schnell ausloggen müssen wegen diesem "Real Life" ;D
    Meiner Meinung sollte man (auch) Humanity abgezogen bekommen wenn man sich im Combat Modus ausloggt.
    Was passiert eigentlich wenn man infiziert ist ?


  • [NEU] Es ist möglich ATV's umzudrehen.


    Seit wievielen Patch's soll das möglich sein? Ob sie das diesmal endlich hinbekommen blibt mal dahingestellt. Überfällig ist es ja schon länger.


    Word!


    Eigentlich gehören die Dinger sogar aus dem Spiel genommen, meiner Meinung nach, solange die auf Brücken, Bahnschienen etc. diesen meterhohen Abflug machen - einfach lächerlich!


    Ansonsten ist der Patch natürlich super. Freut mich auch, dass die Hunde immernoch fehlen :D

  • Mehr Zombies, intelligente Zombies, die einen aus Fahrzeugen rausziehen können und mehr Waffen, vor allem die G36 >:D >:D Kaum abzuwarten >:D >:D


  • ja na mit bissel geduld kriegste se auch so wieder auf de räder ;)


    wennse dabei nicht gerade explodieren...


    Mal schauen wie das mit den Zombies und Autos dann funktioniert. Idee Find ich gut, aber dann müsstense überarbeiten, dass man mit Q Fahren kann und dabei keine Zombies anlockt. Sonst kann man ja gar nicht mehr mit nem Auto im Lootgebiet stehen bleiben. Und für die Leute mit Hubschraubern erwarte ich bitte Jetpack Zombies, die dann die Leute ausm Heli ziehen wenn man zu lange am hovern ist ;p

  • UPDATE 24.12.12



      [li][NEU] - Fahrzeug - HMMWV[/li]
      [li][NEU] - Fahrzeug - MH6J_DZ (Little Bird ohne Radar)[/li]
      [li][NEU] - Neue Ladebildschirme hinzugefügt[/li]
      [li][NEU] - Hubschrauberwaffen können nun nachgeladen werden[/li]
      [li][NEU] - UH60 Wrack hinzugefügt[/li]
      [li][NEU] - Absturzstellen werden nun auf der Karte markiert[/li]
      [li][NEU] - Das Zombie- und Lootsystem wurde in erster Phase grundlegend neugeschrieben[/li]
      [li][NEU] - Grundlegendes Anti-Teleportations Skript wurde integriert[/li]
      [li][NEU] - Simples Missions-System hinzugefügt (erste Testphase und Kontrolle durch die Server Admins)[/li]



      [li][ÜBERARBEITET] - Mi17_DZ und UH1H_DZ haben nun maximal 100 Schuss je Waffe[/li]
      [li][ÜBERARBEITET] - UH1 Absturzstellen spawnen nun nicht mehr beim Serverstart sondern während des Spielverlaufs[/li]
      [li]ÜBERARBEITET] - Schadenskalkulation für Zombieangriffe wurde grundlegend überarbeitet (CPU und Geschwindkeitsverbesserungen)[/li]
      [li][ÜBERARBEITET] - Die Spawnchance von Gegenständen wurde überarbeitet und sollte nun ohne Verzögerung ausgeführt werden[/li]
      [li][ÜBERARBEITET] - Viel schnellere fn_instring Variable (vorher max. Ausführzeit >20ms, jetzt max. Ausführzeit <0.5ms)[/li]
      [li][ÜBERARBEITET] - Anzahl an Gegenständsplatzen wurde überarbeitet:

        [li]Mi17_DZ (Waffenslots = 10; Magazinslots = 50; Backpackslots: 10;)[/li]
        [li]UH1H_DZ (Waffenslots = 5; Magazinslots = 25; Backpackslots: 4;)[/li]
        [li]AH6_DZ (Waffenslots = 3; Magazinslots = 10; Backpackslots: 2;)[/li]
        [li]MH6J_DZ (Waffenslots = 3; Magazinslots = 20; Backpackslots: 0;)[/li]


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      [li][ÜBERARBEITET] - Der CZ_VestPouch_EP1 Rucksack sollte nun nützlicher sein (12 Itemslots, 0 Waffenslots)[/li]
      [li][ÜBERARBEITET] - Innerhalb von 100 Metern sprechen Zombies jetzt mit anderen Zombies[/li]
      [li][ÜBERARBEITET] - Das CombatLogging Script wird jetzt auch ausgeführt während man vom Zombies verfolgt wird[/li]



      [li][BEHOBEN] - Ein Fehler im Zusammenhang mit Blutkonservern wurde behoben[/li]



      [li][ENTFERNT] - Der Combat-Bot wurde bis zur Verbesserung der Ausführungszeit vorerst entfernt[/li]

  • Alles super was hier aufgelistet ist.
    Am besten gefällt mir das es nun den HMMWV gibt.


    Was ich nicht versteh ist dass, das die Zombies miteinander reden?
    Wie ist das den genau zu verstehen?


    Bin mal gespannt wann die das rausbringen.
    Im Moment muss ich sagen, hab ich wenig Lust auf DayZ, weil es keine Herausforderung mehr ist.
    Denke ich werde die Tage mal intensiv 2017 spielen, und schauen wie das so ist.

  • Was ich nicht versteh ist dass, das die Zombies miteinander reden?
    Wie ist das den genau zu verstehen?


    Das kann man etwa so verstehen: Hat EIN Zombie wegen dir Aggro, hast du auch direkt alle im Umkreis von 100 Meter hinter dir.