DayZ Patch 1.7.5

  • Ich update mal...

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    TL;DR:
    * [NEW] - Ability to flip ATV's.
    * [NEW] - Infection changes when eating cooked food and drinking water. (tin and canned items don't count)
    * [NEW] - Epeen monitor added to display player stats. (Zombies Killed, Headshots, Murders, Bandits Killed, Humanity) - Press f12 to use
    * [NEW] - Peripheral Dots removed fully.
    * [NEW] - 5 New types of food ("FoodmuttonCooked","FoodchickenCooked","FoodBaconCooked","HIDDEN","FooedRabbitCooked").
    * [NEW] - 4 New Raw food. ("FoodbaconRaw","FoodchickenRaw","FoodmuttonRaw","foodrabbitRaw")
    * [NEW] - Bloodbags now has an infection chance.
    * [NEW] - Added moving combat roll (KK's Volt).
    ** [NEW] - Basic Anti teleport script.
    * [UPDATED] - Limted amount of ammo found with weapons.
    * [UPDATED] - Updated infection chance during zed attacks from 1/1000 to 1/500.
    * [UPDATED] - UH1 Crash sites no longer all spawn on server start but throughout the game.
    * [UPDATED] - Loot chance reworked, Result should now be instant spawn loot.
    * [UPDATED] - Combat Logging is now active during Zombie chase.
    * [FIXED] - Fixed infection chance when giving blood.(No longer applys to player giving blood) :(
    * [REMOVED] - Axes now have a small chance to fail due to them being blunt (others later) 9% Chance. ** Can still be used as weapon **
    * [REMOVED] - Matches can now run out (others later) 9% Chance. (at this time this is a random chance)
    * [REMOVED] - Knife will now have a chance to go blunt causing it to give less food from gutting animals 9% chance(Blunt), 50% less food(Guting)
    * [REMOVED] - You can now longer apply more then one bloodbag per 10 mins per player
    * [REMOVED] - You can no longer regain blood from cooked food for 1 hour after eating. (ie spamming cooked meat to regain hp)
    * [REMOVED] - You can no longer consume food while your not hungry (within 3 mins of eating)

  • Deutsche Übersetzung:
    Danke an Urs 8)

    Blogbeitrag:
    http://blog.germandayz.de/update-1-7-5-1-changelog/

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    Changelog

    [Neu] – Waffe – Sa58P_EP1 (Militärspawns)
    [Neu] – Waffe – Sa58V_EP1 (Militärspawns)
    [Neu] – Waffe – Sa58V_RCO_EP1 (Militärspawns)
    [Neu] – Waffe – Sa58V_CCO_EP1 (Militärspawns)
    [Neu] – Waffe – G36C (Helicrash sites)
    [Neu] – Waffe – G36C_camo (Helicrash sites)
    [Neu] – Waffe – G36A_camo (Helicrash sites)
    [Neu] – Waffe – G36K_camo (Helicrash sites)
    [Neu] – Waffe – M40A3 (Militärspawns)
    [Neu] – Fahrzeug – HMMWV_DZ (DayZ Version des Humvee’s)
    [Neu] – Fahrzeug – MH6J_DZ (DayZ Version des Littlebirds)
    [Neu] – Es ist möglich ATV’s umzudrehen
    [Neu] – Zombies spawnen nun auch wenn der Spieler in Fahrzeugen sitzt
    [Neu] – Zombies können jetzt Fahrzeuge beschädigen. Das gilt nur für das Glas des Fahrzeuges, sobald dieses jedoch zerstört ist , wird der Player verletzt.
    [Neu] – Zombies können den Spieler nun aus offenen Fahrzeugen ziehen.
    [Neu] – Neuer Ladebildschirm.
    [Neu] – Hubschrauberwaffen können nun nachgeladen werden.
    [Neu] – Es gibt nun UH60 Wracks.
    [Neu] – Es wurde angefangen das Zombie und Loot Spawn System neu zu programmieren.
    [Neu] – Neue Icons für die Blut-, Essens- und Durstanzeige, die Icons verhalten sich nun dem Level des entsprechenden Bedürftnisses gemäß.
    [Neu] – Infektionen verändern sich wenn Wasser oder Nahrung zu sich genommen wird. (Dosenessen zählt nicht dazu).
    [Neu] – Ein neues Display, der ‘Epeen’ Monitor, wurde hinzugefügt, dass Auskunft über die Player Stats gibt (Getötete Zombies, Kopfschüsse, Morde, Getötete Banditen, Menschlichkeit) – Die Taste ‘Rollen’ zeigt es an.
    [Neu] – Man benötigt nun eine Toolbox um Stacheldraht und Panzersperren zu errichten.
    [Neu] – Das Entrenchingtool wird nun benötigt um Sandsäcke zu errichten.
    [Neu] – 5 neue Nahrungsmittel wurden hinzugefügt (Schaf, Hühnchen, Schinken, Geheim und Hase) Klassennamen : (“FoodmuttonCooked”,”FoodchickenCooked”,”FoodBaconCooked”,”HIDDEN”,”FooedRabbitCooked”).
    [Neu] – 4 neue rohe Nahrungsmittel wurden hinzugefügt (Roher Schinken, Rohes Hühnchen, Rohes Schaf und roher Hase) Klassenname : (“FoodbaconRaw”,”FoodchickenRaw”,”FoodmuttonRaw”,”foodrabbitRaw”).
    [Neu] – Bluttransfusionen können nun zu einer Infektion führen.
    [Neu] – Ein neuer Move wurde eingefügt : ‘moving Combat Roll’.
    [Neu] – Anzahl der überlebten Tage werden nun auch auf dem Epeen Monitor angezeigt.
    [Neu] – Bäume fällen lockt nun Zombies an.
    [Neu] – Bei essen von Dosenessen wird eine empty tin can ins Inventar hinzugefügt.
    [Neu] – Definitionen für gekochtes und rohes Essen wurden hinzugefügt.
    [Neu] – Es ist nun möglich rohes Fleisch zu essen, dabei wird wenig Blut hinzugefügt, darüber hinaus riskiert man eine Infektion.
    [Neu] – Blutwerte von rohem Fleisch : (Rind 100, Hase 400 , Schinken 150, Hühnchen 100, Schaf 100).
    [Neu] – Blutwerte von gekochtem Fleisch : (Rind 600, Hase 1600, Schinken 400, Hühnchen 400, Schaf 400).
    [Neu] – Fleisch kann nun gekocht werden. Dafür braucht man ein Feuer, eine empty tin can oder eine empy soda can und eine volle Wasserflasche.
    [Neu] – Wasser kann nun zu einer Infektion führen, gekochtes Wasser nicht.

    [ÜBERARBEITET] – Die BAF_L85A2_RIS_CWS wurde durch die BAF_L85A2_RIS_Holo ersetzt.
    [ÜBERARBEITET] – Sich einzuloggen dauert jetzt wesentlich kürzer
    [ÜBERARBEITET] – Ein Limit der Magazine die direkt bei den Waffen spawnen wurde eingefügt.
    [ÜBERARBEITET] – Neue Geschlechtswahl Bilder wurden eingefügt (Danke Des).
    [ÜBERARBEITET] – Die Chance eine Infektion durch Zombieschläge zu bekommen ist jetzt doppel so hoch.
    [ÜBERARBEITET] – Die Antibiotika spawnrate wurde erhöht.
    [ÜBERARBEITET] – Der Combat Mode (Combatlogging Schutz) wird nun von allem was du tust und allem was dir zustößt ausgelößt.
    [ÜBERARBEITET] – Der Mi17 und der UH1H haben jetzt nur noch 100 Schluss pro Waffe.
    [ÜBERARBEITET] – Die Crashsites spawnen nun während des Spiels.
    [ÜBERARBEITET] – Zombieattacken sind nun wesentlich weniger CPU lastig.
    [ÜBERARBEITET] – Die Funktion “fn_instring” ist nun wesentlich schneller.
    [ÜBERARBEITET] – Das CZ_VestPouch_EP1 hat nun 12 normale und 0 Waffen slots.
    [ÜBERARBEITET] – Zombies werden nun mit anderen Zombies, die weniger als 80 Meter weit weg sind, reden.
    [ÜBERARBEITET] – Der Combat Modus ist nun auch während man von Zomies verfolgt wird an.
    [ÜBERARBEITET] – Die Rucksäcke wurden überarbeitet.
    [ÜBERARBEITET] – Der Fleischdrop von Tieren wurde verändert : 6 pro Kuh, 4 pro Ziege, 4 pro Wildschwein, 2 pro Huhn, 1 pro Hase.
    [ÜBERARBEITET] – Alle nicht notwendigen Dateien wurden aus dem Mod entfernt.
    [ÜBERARBEITET] – Das Combatlogging und Anti-Cheating System wurde verändert.
    [ÜBERARBEITET] – Es wurden neue Stringtables hinzugefügt : English, Deutsch, Russisch, Spanisch, Niederländisch und Französisch.
    [ÜBERARBEITET] – Alle Base-Klassen wurden nun an das DayZ Block System angepasst.

    [BEHOBEN] – Zombies hören wieder richtig.
    [BEHOBEN] – Die Temperaturanzeige reicht nun von Rot (Heiß) nach Blau (Kalt).
    [BEHOBEN] – Die Deutschen Übersetztung wurden nun verbessert.
    [BEHOBEN] – Der Mi17 Schützenplatz funktioniert nun ordnungsgemäß, dh. man steht nun nicht mehr ausserhalb des Helikopters.
    [BEHOBEN] – Der Bloodbag Glitch wurde behoben.
    [BEHOBEN] – Die UH1Y Animationen funktionieren nun ordnugsgemäß.
    [BEHOBEN] – Bei einer Infektion verliert der betroffene nun 3 Blut pro Sekunde, allerdings nicht unter 3000 Blut.
    [BEHOBEN] – Die Epeen Monitor animation funktioniert nun ordnungsgemäß.
    [BEHOBEN] – Die DZ_Czech_Vest_Pouch Klassen config
    [BEHOBEN] – Variabelnamen Fehler wurden nun behoben.
    [BEHOBEN] – Alle neuen Nahrungsmittel wurden dem Stringtable hinzugefügt.
    [BEHOBEN] – Der Spieler der eine Blutransfusion in die Wege leitet ist nun nicht mehr von der Infektionschance betroffen.
    [BEHOBEN] – Die ALT F4 Synch wurde nun behoben.
    [BEHOBEN] – Man kann nun nicht mehr während des Respawns das Spiel pausieren.

    [Gelöscht] – BAF_L85_RIS_CWS wurde entfernt
    [Gelöscht] – Der M136 Lancher wurde entfernt
    [Gelöscht] – Peripheral Dots wurden entfernt
    [Gelöscht] – Die MP Tabelle wurde entfernt

    Hotfix Changes 1.7.5.1.

    [ÜBERARBEITET] – STR_ITEMWATERBOTTLEBOILED_CODE_DESC – Deutsch (Eine Flasche mit abgekochten Wasser)
    [ÜBERARBEITET] – STR_ITEMWATERBOTTLEBOILED_CODE_DESC – Französisch (Une bouteille a été remplie d’eau bouillie qui peut être consommée.)
    [ÜBERARBEITET] – HMMWV Laderaum. (Waffenslots = 4, Magazinslots = 12, tBackpackslots = 4)

    [BEHOBEN] – HMMWV sollte nun vollständig repariert werden
    [BEHOBEN] – Reparier-Funktion sollte nun wieder an Fahrzeugen funktionieren.
    [BEHOBEN] – AS50 wurde fälschlicherweise gebannt, ist jetzt wieder entbannt.

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • Hallo erstmal:-D
    Habt ihr auch so probleme mit dem patch?
    auf dem standard server meiner freunde und mir (de 871) kann man sich nur einloggen wenn man vorher die BEclient.dll löscht, man wird ständig wegen diverser skript restrictions gekickt (beim Tanken, fahren und ab und an auch einfach so...)
    jetzt meine frage ist der Patch scheisse oder hat der server admin da was verbockt?
    mfg Antilles

  • Auch Hallo :)
    Nein bisher kann ich das nicht bestätigen. Ich spiele allerdings auch nur auf den GermanDayZ Servern.

    Bisher ist mir nur aufgefallen dass auf dem Taviana Server noch das alte Interface läuft. Ob das nun im Endeffekt am Mod, am Server oder an mir liegt kann ich nicht sagen. Dafür habe ich mich bisher zu wenig in die Spielmechanik eingearbeitet ;).

    Carpe Noctem

  • Hallo Antilles

    Meinem Kumpel und mir ist es auch so ergangen...
    Er als Fahrer bekam einen Kick, anscheinend weil das Fahrzeug von Zombies angegriffen wurde (vielleicht weil es der blaue Bulli war mit fehlenden Seitenscheiben hinten? In Bezug auf "Offene Fahrzeuge"?).
    Auch bekamen wir Kicks als wir betanken wollten... was zur Zeit echt unmöglich ist.
    Ansonsten ist mir noch nichts aufgefallen, haben gestern und heute aber auch nicht mehr gespielt.
    Lief alles auf der normalen Chernarus-Map, offizielle Hive-Server.

  • 1.7.5.1 ist der größte Mull den es gibt.

    -Zombies die sprechen,fürn arsch,wenn einer gepullt wird,dann kommen sie alle an.

    -Rucksäcke die kleiner gemacht worden sind.

    -Raw Beef wird mit nix angezeigt,wenn es gebraten worden ist.


  • Hallo erstmal:-D
    Habt ihr auch so probleme mit dem patch?
    auf dem standard server meiner freunde und mir (de 871) kann man sich nur einloggen wenn man vorher die BEclient.dll löscht, man wird ständig wegen diverser skript restrictions gekickt (beim Tanken, fahren und ab und an auch einfach so...)
    jetzt meine frage ist der Patch scheisse oder hat der server admin da was verbockt?
    mfg Antilles


    da scheint es wirklich Probleme zu geben, kam bei mir auf dem Server auch vor, ließ sich aber zum Glück beheben


    -Zombies die sprechen,fürn arsch,wenn einer gepullt wird,dann kommen sie alle an.


    ich find das ganz lustig, es kommen nur teilweise echt übertrieben viele, vorallem ist es doch komisch wie schnell die alle agro werden, selbst wenn man mit ner sd waffe schießt


    -Rucksäcke die kleiner gemacht worden sind.


    das ist wirklich enorm unnötig, den Geldbeutel machen sie größer, aber das alice pack kleiner, warum tut man das ???


    -Raw Beef wird mit nix angezeigt,wenn es gebraten worden ist.


    Ja es ist doch sehr verbugt, das ist ein ganz gutes beispiel, genauso wie die komische Flugrolle, eigentlich lustig, aber leider ist es reiner zufall ob und wann dein char. sie macht, nur einen überstieg macht, nix tut, oder nach 5 minuten mal was macht...

    Insgesammt gute Sachen drinnen, aber leider nicht gut gemacht, zu viele bugs..