Moin zusammen,
Ich wollte mich euch ein bisschen Vorstellen, zumindest denjenigen die mich noch nicht getroffen
oder gesprochen haben.
Ich bin ende 2024 überhaupt erst in die Zombie Apokalypse eingetaucht und dann nach einigem Ausprobieren auf GDZ Vanila gelandet.
Nachdem ich da ein bisschen umhergewandert bin und das ein oder andere Küstenticket bekommen habe dachte ich mir och reise doch mal nach Deerisle und schau dir da mal die Insel an.
Oh Boy war das eine Umgewöhnung
....besonders das die Zombies .... mich hat die Aufmerksamkeit und die Fähigkeiten der Stinker überrascht.
Als ich mich in Stonington mit dem nötigsten ausrüsten wollte hab ich eine der Seltenen Mumien kennen gelernt und hab meine liebe mühe gehabt die mit nur einer Sichel niederzustrecken.
Zum glück hab ich zwei nette Menschen im TS gehabt die mir die zur Hilfe gekommen sind und mir den Arsch gerettet haben. (Danke an ATU dafür)
Die beiden haben mir dann einige hilfreiche Tipps gegeben und haben mich dann nach Grootshill gebracht und mir im Nebensatz auch vom CRK erzählt.
Danach hab ich erstmal die Insel und die Menschen kennengelernt.
Besonders zu erwähnen BBS (im ganzen) und dunkelziffer egal wie doof meine fragen waren die haben immer mit Geduld mir die fragen beantwortet.
Nachdem ich dann mit dunkelziffer einige Seasons gespielt habe ich mich immer besser auf der Insel zurecht gefunden habe hab ich + CRK + Hexe Honkidonk kennengelernt und als sie mir erzählt hat sie würde beim CRK mitmachen das es mir auch gefallen könnte.
Nachdem ich mit + CRK + Tobi & + CRK + Franky ein bisschen überzeugen musste durfte ich als Praktikant anfangen und nun bin ich endlich der erste geprüfter Medic in der Geschichte vom CRK
.
In meiner Ausbildungszeit durfte ich etlichen Überlebenden entweder auf Grootshill oder in der Freien Wildbahn helfen und konnte ein paar coole Bekanntschaften machen und nach meiner Einschätzung ist vermutlich das Auto fahren und Heli fliegen das gefährlichste in der Apokalypse. Für Krankheiten gibt es ja uns ![]()
Wenn ihr mich mal alleine im Teamspeak seht kommt doch mal zum Quatschen vorbei,
Euer + CRK+ Fabse
Wer Rechtschreibfehler oder Kommafehler findet darf sie behalten![]()