BEREZINO UNION - NEWSLETTER

• 📣 Offizielle Bekanntgabe der Berezino Union 📣

Kameraden,

wir dürfen heute mit breiter Brust und einem ordentlichen Schluck aus der Feldflasche verkünden, dass unsere kleine, aber feine Truppe einen Neuzugang erhalten hat!

HC_GraveDigger schließt sich der Berezino Union an – ein Mann, der für Loyalität, Ehrlichkeit und Besonnenheit steht. Genau der Typ, der selbst dann ruhig bleibt, wenn hinter ihm ein Zombie niest oder jemand versehentlich die Handgranate statt der Wasserflasche zieht.

Wir freuen uns riesig, ihn an unserer Seite zu wissen.
    Auf viele gemeinsame Streifzüge, erfolgreiche "Grill-Orgien" und möglichst wenige „Wer hat schon wieder die Autotür offen gelassen?!“-Momente.

Willkommen in der Union, GraveDigger! ✊

Die "Berezino Union"

[„Wer mit Monstern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.“]

• Hallo Berezino Union,

bzw. hallo Bitwalker, Bitwanted, das eine Girl, BitCoin (😄) und natürlich: Hallo, BzU_GraveDigger !

Ich musste sehr schmunzeln, als ich eure Verkündung gelesen habe.
    Aus den Berezino Boys wird also die Berezino UnionErsetzbares Crewmitglied Nr. 371 meinte eben, das klingt wie ein Fußballverein. Und ne eigene Hymne habt ihr auch schon. Respekt an das Machwerk!
    Ein echter Fortschritt! 😉

Und dass ihr BzU_GraveDigger aufgenommen habt, kann ich nur begrüßen.
    Ich erinnere mich noch gut daran, wie er letzte Season in Nizhnoye geholfen hat –
    ohne zu fragen, ohne Theater, einfach weil’s nötig war.
    So jemanden nennt man bei uns Samaritern eine „helfende Hand“.
    Ihr habt sie jetzt also offiziell im Team – passt auf ihn gut auf, ja?
    Der Mann hebt nur Kisten, er hebt die Stimmung!

Dass euch und uns der selbe Impuls einst vereint hat –
    nämlich erst zum Raiden auf uns aufzubrechen und dann eine Kehrtwende hinzulegen...
    tja… Chernarus hat wirklich seltsame Wege.
    Schön zu sehen, dass wir alle dazugelernt haben.
    Manchmal ist das größte Zeichen von Stärke, alte Wege eben nicht weiterzugehen.

Ich wünsche euch für eure Union viele volle Fässer, viele lustige gemeinsame Stunden und möglichst wenige Sniper auf den Dächern.

Danke für euren stetigen Einsatz in und um die Camps!
    Kommt doch mal auf den einen oder anderen Fisch vorbei.
    Und ein bisschen menschliche Wärme schadet nie. ;)

Bleibt heil & passt aufeinander auf.

gez.
    Herz-Aus-Gold 💛