🎃Halloween Event 2025🎃

• Neu
    • Offizieller Beitrag

🎃Es wird wieder düster bei GermanDayZ 🎃

Wie jedes Jahr erhebt sich der Nebel und die Untoten kommen zurück!

👻Das große Halloween Event von GermanDayZ.gg steht vor der Tür!

🩸Wann? Samstag, 01.11.2025, 19:00 Uhr
    🩸 Wo? Auf unserem Event Server
    🩸 Was dich erwartet? Schreie, Blut und jede Menge Adrenalin – wer überlebt die Nacht?

Mach dich bereit für 💀 düstere Überraschungen 🕯️ unheimliche Orte 🧟 Begegnungen, die du nie vergessen wirst

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da Spieler auch Nachwuchsspieler heranziehen (irgendwie müssen in X Jahren die GDZ-Server voller werden), gibt es vielleicht die Möglichkeit, zu einem späteren Zeitpunkt mit einzusteigen?

BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

Einmal editiert, zuletzt von Moe (24. Oktober 2025 um 17:15)

• Übermorgen 19:00Uhr wirds wieder schaurig schön bei GDZ! [tishina]

Denkt dran, dass Feiertag ist. Ihr müsst eure Halloween Snacks also alle heute noch einkaufen [popcorn]

Oder zumindest, wenn ihr in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Bremen, Hamburg, Niedersachsen oder Schleswig-Holstein wohnt.

Ende des Service Beitrags 8o

esme.png

• Neu
    • Offizieller Beitrag

🎃Das Labyrinth des Grauens 🎃

Der Kürbismagier ist tot. Zumindest dachten wir das. Verbannt, vergraben, vergessen. Doch an Halloween wird der Schleier zwischen den Welten dünner – und genau da hat er zugeschlagen. Aus reiner Bosheit, aus purer Lust am Chaos.

Dieses Mal hat er euch in seine eigene verdrehte Welt gezogen – ein endloses Labyrinth aus Nebel, Flüstern und Finsternis. Jeder Gang sieht gleich aus, nichts ist, wie es scheint und jede Ecke könnte euer Ende sein. Der Kürbismagier beobachtet euch. Für ihn seid ihr nur Ratten in seinem Spiel. Und weil ihm euer Leiden Spaß macht, wird er euch Hindernisse in den Weg werfen.

Euer einziger Ausweg: Entkommt dem Labyrinth, bevor er sich euer bemächtigt. Doch seid gewarnt – niemand weiß, wer oder was hier wirklich den Weg hinaus kennt…

Entkommt aus dem Labyrinth des Grauens!

Eure Aufgabe

• Findet die 3 Münzen.
    • Findet die Truhe und öffnet sie mit den 3 Münzen.
    • Nehmt den Schlüssel aus der Truhe.
    • Findet den Ausgang und öffnet ihn mit dem Schlüssel.
    • Das Team, das zuerst mit allen Teammitgliedern durch die Ausgangstür gelaufen ist, gewinnt den Wettlauf aus dem Labyrinth.
    • Was danach geschieht? Das liegt an euch ...

Regeln

🩸 Niemand klettert auf die Mauern!

🩸 Keine Tätlichkeiten im Startraum!

🩸 Keine Tätlichkeiten gegen das eigene Team!

🩸 Jeder darf nur durch den Teleporter seines eigenen Teams gehen!

🩸 Jedes Team öffnet nur 1 Truhe!

Hinweise

💀 Wie finde ich Münzen?

Nutzt Schaufeln, um danach zu graben.
    Die Bewohner des Labyrinths haben sicher auch Münzen dabei. Freiwillig werden sie die aber nicht rausrücken.

ysHgxXe.png

👻Wie öffne ich die Truhe mit den Münzen?

Nur mit der richtigen Kombination! Leider ist keiner mehr am Leben, der sich daran noch erinnern kann. Aber ihr werdet es schon irgendwie schaffen.
    Achtung: Ihr müsst die Münzen immer von links nach rechts einlegen. Also erst Slot A, dann Slot B, dann Slot C. (Die Slots D und E sind nicht relevant.) Tut ihr das nicht, wird sich die Truhe auch bei der richtigen Kombination nicht öffnen!

Yk3r73R.png

🧟Wie finde ich die Ausgangstür?

Sie liegt im Verborgenen. Eure Augen können euch trügen!

dgr8rBQ.png

⚰️Was, wenn ich sterbe?

Dem Kürbismagier einfach durch den Tod entkommen, das hättet ihr wohl gerne. Aber so leicht macht er es euch nicht.
    Wenn ihr sterbt, kommt ihr wieder in den Anfangsraum zurück. Von dort reist ihr zu euren Team-Startpunkten.

• Leider ist mir was dazwischen gekommen, ich wünsche allen viel Spaß bei dem Event!!! [gdzherz]

Erfahrener DayZ Vanilla Spieler & Mitspieler einer größeren Gruppe - Interesse? Schreib mir doch einfach eine PN oder Discordnachricht. :lovedayz: