BBS-Bergrennen am 14.7. voraussichtlich 20 Uhr

• 2. BBS-Bergrennen zum KMUC

Leute, wir fahren wieder auf den Berg! Das ist erstmal ein save the date! Der Tag ist auf jedenfall fix. Genaueres kommt die Tage.

• Der Vergleichbarkeit fahren wir wieder die selbe Strecke mit dem gleichen Auto.
    • Vergesst die Rennfahrerkleidung nicht!

Impessionen von der letzten Gaudi dort:
    BBS-Bergrennen zum KMUC am 13.6. ab 21 Uhr

BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

Einmal editiert, zuletzt von Moe ()

• Ja das legendäre Bergrennen! Da wäre ich echt gerne wieder mit dabei!

Aber Montag Abend ist für mich meistens eine schlechte Zeit. Und ohne Hilfe würde ich es als Halbbambi auf Cherno vermutlich auch zeitlich gar nicht schaffen rechtzeitig zum Startpunkt auf Deer Isle zu kommen.

Macht mir bitte ja Videoaufnahmen!

• Es soll einen Bambi-Spawnpunkt direkt am Start geben. Das heisst hinsterben sollte möglich sein. Da kannst du mit deinem Halbbambi in Chernarus einen Unterstand bauen, Sachen einlagern und dich mit Knochenmesser umbringen. Dann auf Deer neu verbinden und beim Event dabei sein. Anschliessend spendiert Dir sicher jemand eine Kugel für die Rückreise - falls du nix mitnehmen magst/musst. 🏆 Rubel für eine Rückreise hat sicher jemand übrig Black Lion - wir stellen einfachmal einen Sammeltopf aus Gold auf.

Ziel ist es, eine stressarme Anreise innerhalb von Minuten zu gewährleisten.

BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.