Fraktionen Chernarus von 1.x bis 1.27

• Lieber Zoppel

Bitte unsere Clanbeschreibung wie folgt ändern.

Ansprechpartner: @GanjaClan 

Gesinnung: freundlich bis feindlich

Bündnisse: möglich

Wir beten die Göttin Ganja und ihre Manifestation als Hanfpflanze an.

Wir sind die größte Hanf rauchende Fraktion auf dem Server und bauen Medical Marihuana für ganz Chernarus an.

Wer seine Hände nicht hochnimmt oder wegläuft, nicht spricht oder angreift wird erschossen, wer mitmacht wird positiv überrascht sein.
    Wir haben eine Instand Kill Liste, wer darauf steht, wird auch als Bambie erschossen.
    Wir bieten das Ganja Taxi im Ingamechat an. Wir sind im Taxi immer friendly und holen dich auch aus brenzligen Situationen raus.

Wir haben einen YouTube Kanal und veröffentlichen dort unsere Roleplay Serien, die wir stegreif am Server aufnehmen.
    Roleplay und PvP mit anderen Clans und neuen Spielern gehört zum täglichen Geschäft.

Wer Hanf schändet oder schlecht darüber spricht wird von uns verachtet und gejagd.
    Hanffreunde sind auch unsere Freunde und sind herzlich willkommen in unserem Coffeeshop im Team Speak.

Freut euch, wir sind überall. 8)

DANKE <3

• Ja BB's

Zitat

Wir sind ein freundlicher Haufen, die gerne anderen helfen.

Jetzt heißt es eher "Wir sind ein, alles umballender Küstenspritzhaufen, die gerne anderen Bambis in den Kopf schießen."

Einmal editiert, zuletzt von Kennedy ()

• Update:

Fraktion hinzugefügt:

Old Kids (OK)

Willkommen bei den Fraktionen. Eure Team-Auflistung habe ich nicht mit übernommen. Euer Team könnt ihr gerne in eurem Thema vorstellen.

Wir freuen uns auch sehr, wenn ihr euch ein Logo erstellt. Bitte beachtet aber, dass euer Logo erst als Banner auf dem Server erscheint, wenn ihr es verdient habt (Aktivität über gewissen Zeitraum).

Fraktion gilt als Inaktiv:

Predicted Death (PD) [PD]

Änderung bei Fraktionen:

- Ansprechpartner bei Aw3some geändert

- Text beim Ganja Clan geändert

Info zu BEEF[BEEF]:

Mit Freude habe ich bemerkt, das ihr die erforderliche Anforderung erfüllt habt, eine Fraktion zu sein. Da ihr aber als "Vernichtet" gelistet werdet, bedarf es mehr um wieder bei den aktiven Fraktionen aufgenommen zu werden. Ihr müsst euch durch eine besondere Tat beweisen, um wieder als Fraktion geführt zu werden.

Bearbeitung offen (folgt noch):

- Einführung der Rubrik "Einzelspieler"

- Änderung bei Saviors (Trennung von Negan)

• Challange accepted;)

• Das ich den küstenspritzer account hatte ist richtig Razor

Ich wurde auch diesbezueglich verwarnt mach dir keine Sorgen .Ist auch keine persönliche Anfeindung gegen dich mein Freund

Mit dem Thema mehrere Namen solltest gerade DU vorsichtig sein.

In diesem Sinne

• Off topic: HEY lodige ich wiederhole es erstmal gerne ....ich nehme hier im Forum gar nichts persönlich das gehört zum Server Play dazu .....Wer mit mir persönlich was klären muss pn oder TS .... da bin ich ich und der lustige mit den man sich unterhalten kann ...

Also wenn du mir einen Namen nennst den ich verwendet haben soll der nicht Razorschwarz war dann her damit ....ich kann dir 100% versichern, dass ich bis auf das Event von Zoppel immer unter meinen Namen spiele