Wir begrüßen die alten und neuen Fraktion in der Version 1.10 !
BEEF 2.0 , eine der ältesten Fraktionen ist im Moment sehr stark vertreten und hat sogar einiger der alten Leute wieder mit dabei.
Schön das ihr am Start seid BEEF !
GG isz zwar eine kleine Truppe, aber sie sind da. Wir schießen uns
Saviors habe ich niemanden gesehen, es droht die Inaktivität.
AW3 scheinen diese Runde zur gewohnten Stärke zurück gefunden zu haben. Das ganze Team ist am Start und ist somit wieder eine sehr große Gefahr. Trotzdem gut das ihr da seid.
BB ist die Fraktion mit vielen Höhen und Tiefen. Ihr wisst ja das es in ihrem Thema immer heiß hergeht. Die Brüder sind am Start, wir freuen uns BB.
UNOC ist wieder als Retter der Menschheit unterwegs und versuchen ihrer Rolle gerecht zu werden. Wir freuen uns sehr, das hier auch ein paar Retter unterwegs sind (neben dem CRK).
FR macht sein Ding und ist wie immer mit dabei. Sehr gut Leute, schön das ihr wieder mit am Start seid.
BWI hat geschmissen, ich werde die Fraktion in den kommenden Tagen als inaktiv werten. Trotzdem Danke für eure Zeit hier.
Das O-Team ist eine Horde und die größte Fraktion auf dem Server. Schön das es euch so gut geht, wir haben euch gern hier.
IBS ist zwar nicht die größte Gruppe, aber sie machen ihr Ding und steht oft an BB ihrer Seite. Schön das ihr da seid.
FMC ist noch recht frisch aber die Gruppe ist aktiv und wird sich sicher gut einbringen. Wir zählen auf euch.
FOB ist unsere neuste Fraktion. Ihre Mitglieder sind aber schon ein gutes Stück bei GDZ unterwegs. Ich werde die Fraktion in den kommenden Tagen hier aufnehmen, schön das ihr bei den Fraktionen mitmischen wollt.
DER wird sich sicher noch vorstellen hoffe ich. Wir freuen uns auf diese neue Fraktion uns sind gespannt was sie so anstellen werden. Dazu später aber mehr.
PD ist wieder aktiv und kümmert sich trotz Rückschlägen um Tishina. Die Fraktion wird in den nächsten Tagen wieder als aktiv gelten. Was mich sehr freut.
NWAC ist in gewohnter Anzahl am Start und freut sich auf spannende Duelle mit den anderen Fraktionen.
Das CRK wird seinen Job bestimmt weiterhin erledigen, sobald die Struktur vorhanden ist. Gebt Gas wir brauchen euch hier!
Der Zopp-Shop bleibt geschlossen. Ich stehe aber als Händler zur Verfügung. Sprecht mich einfach an.
Vielen Dank an alle Fraktionen. Es sind echt alle am Start und wir haben Zahlreiche Neuzugänge.
Bleibt am Ball Leute und danke das ihr hier bei GDZ seid!