Season 1.28 Update bei GDZ

• Season 1.28 Update bei GDZ – mit brandneuen Features, Verbesserungen und vielem vielem mehr, das hier nicht gezeigt werden konnte... 🎬 Teile den Trailer mit deinen Freunden!

Music: Zombie Hyperdrive

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

• Hi Liebe Admins

Vielen liebn Dank fĂŒr die Arbeit am neuen Update. Bin sehr gespannt auf die neue Season und das sieht wirklich alles super aus und viele neue Dinge werden uns erwarten.

Eine wichtige Frage steht mir aber aus? kann man Kartoffeln zur neuen Season wieder anpflanzen?

Bei so vielen neuen Rezepten sind Kartoffeln drin. Vllt habe ich auch etwas komplett verpasst und mache mich gerade zum Dulli :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

• Also ich konnte letzte Season ganz normal Kartoffeln anpflanzen. Hatte ich in Tishina mit Crio getestet. Was hast du denn konkret gemacht, dass es bei dir evtl. nicht ging?

Eigentlich muss man nur beachten, dass die nicht geschÀlt sind. Sonst geht's nicht.

• Die beiden neuen Mods, so wie ich sie namentlich verstanden habe.

* CookZ

* SurvivorAnimations

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.