Ein Goodbye muss nicht für immer sein

• [gdzherz]

Hallo Allerseits.

Ihr glaubt gar nicht, wie schwer es mir fällt ... aber ich mache es kurz: ich muss gehen.

Und bevor ihr euch wundert: es sind private Gründe, die mich dazu zwingen. Ich liebe diese Community immer noch und sobald es mir möglich ist, komme ich wieder.

Absolut beschissenes Timing, da ich gerade als Einzelspieler im Fraktionsthread aufgenommen wurde. Danke dafür Zoppel, aber tatsächlich kannst du mich erstmal wieder streichen.

Es ist noch nicht abzusehen, wann und ob eine Rückkehr ingame möglich ist... per Handy kann ich euer Treiben hoffentlich noch eine Weile hier im Forum verfolgen. [gdzherz]

Also dann meine Freunde: Guten Loot!

Es grüßt

Rotfuchs

>> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

griechische Naturphilosoph Demokrit

• Hallo Plueschkugel /Rotfuchs

das ist sehr schade, aber verständlich. Reallife geht immer vor, und was auch immer deine Beweggründe für deine Spielpause sein mögen, sie sind wichtig und ich wünsche dir alles Gute dafür.

Bis hoffentlich bald und lass es dir gut gehen.

Viele Grüße -

Eiliger Stuhl

"It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

- Frank´n´Furter

• Liebe Plueschkugel

es ist sehr schade, dass du gehst, auch wenn man natürlich versteht, dass es manchmal Dinge im Leben gibt, die Vorrang haben müssen.

„Abschied ist nicht das Gegenteil von Wiedersehen – sondern ein Teil davon.“

Du hast selbst geschrieben: Goodbye muss nicht für immer sein und ich hoffe sehr, dass sich alles für dich gut entwickelt und du irgendwann wieder den Weg zu uns findest.

Danke dir nochmal für unser wunderschönes Lagerfeuergespräch mit Dr.House <3

Pass gut auf dich auf – und hoffentlich bis bald.

Uschi #Senf

-
    Senf ist die Antwort auf alle Fragen -

[gdz]

• Hey Plüschkugel!

Wir hatten zwar leider nie wirklich die Gelegenheit, uns intensiv im RP zu begegnen, aber ich habe die gemeinsamen Events, die kurzen Episoden und vor allem die ehrlichen, offenen Gespräche hinter den Kulissen mit dir sehr geschätzt. Wenn ich mit dir gesprochen habe, habe ich immer gespürt, dass DayZ und natürlich auch die GDZ Community eine Herzensangelegenheit von dir waren/sind. Daher ist es natürlich sehr schade, wenn du nun Abschied nimmst, aber wie schon gesagt wurde. RL geht immer vor und alles hat seine Zeit.
    Ich wünsche dir das, was gerade bei dir ansteht, nur das Beste und ich hoffe, dass du die nötige Ruhe und Kraft findest. Und wer weiß – vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja irgendwann wieder auf dem Server. Würde mich sehr freuen.

Bis dahin: pass auf dich auf und bleib, wie du bist. ❤️

Allzeit ein wärmendes Lagerfeuer mit guten Gesprächen für dich!

Liebe Grüße

Herz

• Auch ich Wünsche Dir alles Gute, kann mich meinen Vorredner nur anschließen

Reallife geht vor, lass einfach hin und wieder ein Lebenszeichen da. ;)

Gruß Rammi

Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!