Operation: Herzblut (Finale)

• Offizieller Beitrag

- Operation: Herzblut (Finale) -

7SQH1Fb.jpeg

Event-Typ: Stürmt die Basis, findet die Zielperson (Herz-aus-Gold) und bringt sie lebend zu einem der Zielpunkte.

Server: GermanDayZ.de – Vanilla Chernarus

Event-Start des Finales: 30.11.2024 um ca. 20:00 Uhr (Vorbesprechung), 20:30 Uhr Startschuss

Teams und Anmeldung:

• Schließe dich dem Rettungstrupp an und vereint euch, um Herz-aus-Gold zu retten. Egal ob als Gruppe oder Einzelspieler, jeder wird gebraucht!
    • Die Anmeldung erfolgt schriftlich hier in diesem Forum-Thema oder per PN/Discordnachticht an Herz-Aus-Gold. Anmeldeschluss ist Freitag, der 29.11.2024.
    • Ausrüstung muss selbst mitgebracht werden.
    • Benötigte Gegenstände: Things that go BOOOM!

Start- und Zielpunkt:

• 20:00 Uhr, Bambi-Auffanglager in Prigorodki
    • Zielpunkt: Polizeistation in Chernogorsk (Basis der Entführer)
    • Ewiger Ruhm und natürlich ein paar in-game Preise 😉

Kommunikation innerhalb der Teams:

• Kommuniziert wird auf dem offiziellen GDZ Discord in getrennten Kanälen (Angreifer/Verteidiger).
    • Herz-Aus-Gold wird die Gespräche mitschneiden zur internen Auswertung, aber selbst nicht die Gespräche im Kanal mithören.

Kommunikation mit der Eventleitung:

Per direkter Nachricht in Discord an Herz-Aus-Gold zwecks Koordination.

Ablauf des Events:

• Alle teilnehmenden Teams müssen zum Eventstart an ihren Startpunkten sein. Von dort aus geht es zur Basis, die eingenommen werden soll. Findet Herz-Aus-Gold und rettet sie, indem ihr sie an einen der genannten sicheren Orte führt (wird am Event-Tag bekanntgegeben)
    • Stirbt Herz-Aus-Gold, muss sie wieder von der Küste abgeholt werden.

Ende des Events:

Das Event ist beendet, wenn Herz-Aus-Gold lebend einen der sicheren Zielpunkte erreicht hat oder das Zeitlimit (23 Uhr) abgelaufen ist.

Preise und Belohnungen:

Ewiger Ruhm und in-game Belohnungen ;)

Beteiligung von Herz-Aus-Gold:

• Nach dem Startschuss wird Herz-Aus-Gold nur über ingame-Chat kommunizieren, nicht über Discord!
    • Herz-Aus-Gold wird weder Waffen, Nachtsichtgeräte noch Funkgeräte tragen oder benutzen.
    • Ganz der Samariter, wird sie sich nicht an Kämpfen beteiligen, sondern stattdessen Deckung suchen.
    • Sie wird nicht in ein Fahrzeug steigen, aber in ein Boot.
    • Sie wird ihr äußeres Erscheinungsbild (wie in den Tagebucheinträgen beschrieben) nicht verändern (z.B. Kleidung). Auch durch andere dürfen keine Veränderungen an ihrem Outfit vorgenommen werden!
    • Ausnahmsweise wird Herz-aus-Gold jedoch eine Plattenweste tragen.
    • Sie wird Anweisungen befolgen, z.B. "Folge mir" oder "Warte hier", sofern sie sich dabei sicher fühlt oder ein entsprechendes Druckmittel eingesetzt wird.
    • Sie hat Angst um ihr Leben und wird in einer Bedrohungssituation besonnen handeln. Allerdings kann sie eventuelle Gelegenheiten zur Flucht nutzen und wird sich - je nach Situation - nicht immer nur passiv verhalten.
    • Sollte sie während des Wegs zum sicheren Punkt das Gefühl haben, grundlos und ohne Ziel von einer Gruppe in der Gegend herumgeführt zu werden, wird sie versuchen allein einen Ausweg zu suchen.
    • Die Entführer haben kein Interesse daran, sie zu töten, denn dann würde sie quasi in die Freiheit an der Küste entlassen. Daher sind sie bestrebt, ihre Geisel am Leben zu erhalten.
    • Die Rettungstruppe hat kein Bestreben, Herz-Aus-Gold zu verletzen, denn sonst würde sie ihre Rache treffen und das würde eine Season an Cholera und Salmonellen bedeuten. 8o

[gdz] Befreit unsere KI, äh :saint:, Herz-Aus-Gold aus der Gefangenschaft! [gdzherz]

Bisherige Anmeldungen

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

11 Mal editiert, zuletzt von Herz-Aus-Gold ()

• Die Samariter von Chernarus rufen auf zur...

Generalmobilmachung!

Wir werden morgen am Freitag den 28.11.2024 jedem angemeldeten Freiwilligen der sich der "Operation Herzblut" anschliessen möchte, so gut wir können ausrüsten (*).

Versorgungspunkte sind Friedhof Cherno um 21:00 Uhr und Bauhof Nizhneye um 22:30 Uhr

Wir brauchen jede Frau und jeden Mann um unser Herz von Chernarus zu retten!

Bitte helft uns!

(*) nur solange unser Vorrat reicht und wenn die Person einen vertrauenswürdigen Eindruck macht.

PS: Hiermit melde ich michauch für das Event am Samstag an.

• Die Zeit ist reif!

20241130145559_1.jpg

Samariter, Freunde und Verbündete,

die Zeit des Wartens ist vorbei. Heute Abend wird Geschichte geschrieben!

Herz-aus-Gold, ist in der Gewalt von Feinden, die keine Gnade kennen. Seit Wochen wird sie gedemütigt, gequält und von einer Basis zur nächsten verschleppt. Aber wir waren nicht untätig und haben ihre Spur gewissenhaft verfolgt und die Hinweise gesichtet.

Heute Abend werden wir zeigen, dass diese Tyrannei ein Ende hat. Heute holen wir sie zurück!

Die Informationen sind klar: Unsere Zielperson wird in der Polizeistation von Chernogorsk festgehalten. Der vermeindliche Anführer, den wir aus Mangel an einem Namen "Chuck" nennen ist zu allem bereit.

Die Entführer haben sie in eine Festung verwandelt, aber sie wissen nicht, wozu wir fähig sind. Gemeinsam werden wir diese Festung stürmen, ihre Mauern niederreißen und Herz nach Prigorodki in Sicherheit bringen.

Treffpunkt:

• Datum: 30.11.2024
    • Zeit: 20:00 Uhr zur Vorbesprechung, 20:30 Uhr Startschuss
    • Ort: Prigorodki (genaue Koordinaten werden auf Anfrage in den offiziellen GDZ Discord-Kanälen geteilt)

Wir werden in Teams vorgehen. Nutzt eure Kommunikationskanäle im GDZ-Discord, um euch abzustimmen.

Unsere größte Stärke ist die Zusammenarbeit. Achtet aufeinander, deckt eure Kameraden und bleibt in Bewegung. Wer alleine kämpft, gefährdet nicht nur sich selbst, sondern die gesamte Mission!

Wichtiger Hinweis:

Herz-aus-Gold darf unter keinen Umständen verletzt werden! Ihr Leben hängt am seidenen Faden, und jede unnötige Gewalt oder riskante Aktion könnte tödlich für sie sein. Insbesondere verzichtet auf Giftgas oder chemische Waffen, da diese ihre Gesundheit ernsthaft gefährden und ihre Rettung unmöglich machen würden. Achtet darauf, dass eure Maßnahmen gezielt und kontrolliert sind und bringt unser Herz zurück!

Kirauni, over.

• <3 D A N K E! <3

//Okay... skippen wir mal das RP für einen Moment. Das habe ich ja im anderen Thema schon ausgelebt ;)

Ich habe es schon im Discord vorhin gesagt, aber vielen vielen Dank für das wahnsinnige Event und das atemberaubende Finale! Ja, das klingt mal wieder nach KI, aber das sind wirklich meine Worte und ich meine es so, wie ich es schreibe.

Schade, dass es keine Synonyme für Danke gibt oder mir gerade keine einfallen wollen. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber das, was hier in den letzten Monaten entstanden ist und dann vor knapp 2 Wochen konkrete Formen annahm ist einfach der Hammer und ohne die Mithilfe vieler hier, wäre das alles nicht möglich gewesen. Als harmloses kleine Idee für ein Event gestartet, wurde es am Ende ein regelrechter persönlicher Befreiungsschlag für mich und ich denke ich spreche im Namen vieler, dass wir nun froh sind, es hinter uns zu haben. Es war nicht immer leicht auf dem Weg, aber das, was daraus entstanden ist, ist einfach nur der Knaller.

Darum Zeit für ein --- nein ganz viele DANKsagungen.

• DANKE an alle, die als Statisten oder Schauspieler mitgewirkt haben. Allen Voran natürlich jayphiiyo , die mit ihrer Basenbaukunst und ihrem strategischen Geschick und auch ihren Improvisationen heute Abend bestimmt viele Leute beeindruckt hat. Wirklich... ich hätte mir da keinen besseren Bösewicht für die Geschichte wünschen können! Danke auch an Olga2667 und Elli (also die Chuckle Chicks), die ebenfalls mit von der Partie waren und einfach immer wieder den Humor und vor allem die Herzlichkeit in die Runde gebracht haben, selbst wenn Jay und ich mal wieder sehr gestresst von all dem waren. Und antürlich auch danke, dass ihr heute Abend und im Video immer wieder in die Rolle der Bösen geschlüpft seid, um das Event entsprechend zu beenden. An diese Stelle noch das offizielle Statement: Nein, die Chuckle Chicks waren nicht die Entführer, sondern haben diese Rolle nur für das Event übernommen. Dazu gehört auch einiges und ich weiß das wirklich sehr zu schätzen! Naja und ohne unsere Gedankenexperimente in Bezug auf "Basissturm"-Events wäre dieses Event wohl auch nie entstanden. Daher auch hier ein ganz riesengroßes Dankeschön!
    • DANKE auch an Murphy, der mit Rat, Tat und seinen Erfahrungen durch viele Events bei der Planung zur Seite stand, ab und an etwas Magie gewirkt hat und natürlich danke für deine Rolle auf Seiten der Entführer. Es war eine Wonne, mit dir zu interagieren und ich glaube, du hast den Abschlussteil heute auch als Teilnehmer genossen ;)
    • DANKE an @s-tlk, der eingesprungen ist und ebenfalls einen der Bösewichte gespielt hat. Ich glaube, die eine oder andere Aktion hat den Leuten doch ordentlich das Fürchten vor dem Grauen gelehrt.
    • DANKE an Tabasko, dass du mit dabei warst und spontan die Reihen der Entführer aufgefüllt hast. Deine überraschende Strategie hat sicherlich vielen so manchen Nerv gekostet, aber am Ende war es ja der knackige Kampf, den viele gesucht und in dir dann gefunden haben.

Ihr habt es uns gewiss nicht leicht gemacht heute Abend, aber trotzdem habt ihr die Balance bewahrt, dass es nicht einseitig und unfair wurde. Vielen lieben Dank dafür!

Vielen lieben Dank an alle Verbündeten Helfer von den gemoddeten Servern! Vor zwei Jahren, als ich hierherkam, hätte ich nie damit gerechnet, dass es mal ein solches Event auf dem Vanilla geben würde, bei dem Spieler des gemoddeten Servers so geschlossen antreten und mitmischen würden. Mein Wunsch, seit ich bei GDZ auf dem Vanilla Server spiele war immer, eine Brücke zwischen den Servern zu bauen und die Gemeinschaft ein Stück weit zusammenzuführen. Es berührt mich mit Stolz, dass das hier in diesem Event so hervorragend geklappt hat.

• DANKE an Smokey Eyes , Der Blaue Bob und falls noch jemand von VCU dabei war. Ich habe leider nur am Anfang einen Screenshot von unserem rappelvollen Discordkanal gemacht, daher kann es sein, dass ich jemanden übersehen. Dann tut es mir leid.. aber danke, dass ihr dabei wart und dem Ruf gefolgt seid. Ich hatte mir das so sehr gewünscht und als ich dann nach dem Zwischenfall in Solnichniy mitten in der Dunkelheit auf der Flucht vor den Entführern deine Stimme gehört habe, Smokey... das waren einfach wahre Gänsehautmomente! Vielen vielen Dank dafür.
    • DANKE an + CRK + Tobi, dass du treue Seele auch wieder bei diesem Event dabei warst. Ich werde mich erkenntlich zeigen und fleißig für euer nächstes Event die Werbetrommel rühren und hoffentlich auch selbst mit dabei sein können :) Danke, dass du dabei warst und für mich gekämpft hast, alter Sanitöter ;)
    • DANKE an Iquitos und perzeh, dass ihr Vanilla mal wieder eine Chance gegeben habt und eure reichhaltige Erfahrung auf Seite der Rettungstruppe eingebracht habt. Und natürlich auch danke für den Stream, den ich mir demnächst in einer ruhigen Stunde gerne mal ansehen werde. Danke auch für den unvergesslichen Moment mit dem Humvee... der hat ganz schön für Verwirrung gesorgt. Dass ich versehentlich vom Granatwerfer getroffen wurde (mitten in der Nacht wohlgemerkt und die Gruppe ging davon aus, dass ich mich ein Stockwerk tiefer vor der Radiostation aufgehalten hatte, da ich ja meine "Rede" halten musste...) nehme ich euch nicht übel und war ja in sofern auch nicht beabsichtigt. Naja und da ihr nicht regulär auf Vanilla spielt, kann euch leider mein Cholera- und Salmonellen-Fluch nicht treffen...
    • DANKE an mirdochritze, dass du Kanus Ruf zur Mobilmachung gefolgt bist und am Sammelpunkt mit der richtigen Parole warst und dann am Ende nicht einfach mit der Ausrüstung abgehauen bist, sondern heute an unserer Seite gekämpft hast. Wenn ich das richtig höre, war dein Einsatz auch einer von vielen Schlüsselmomenten, die am Ende zum Happy End beigetragen haben.
    • DANKE an Modd1990 für das spontane Mitmachen beim Erkungungsteil und fürs Liefern eines entscheidenden Hinweises und natürlich danke, dass du mir mit der Spaghettidose vermutlich das Leben gerettet hast. Es war eine Freude, mit dir zu interagieren.
    • DANKE an Cala-j für deine Hilfe beim Erkundungsteil und die wertvollen Hinweise. Schade, dass es heute nicht geklappt hat, aber vielleicht bist du ja beim nächsten Mal wieder mit dabei :)
    • DANKE an NiggoB und seine Truppe (Selina, Blood und Emily). Ich fand es wunderbar, dass ihr die Rettungstruppe unterstützt habt und eure Raidingerfahrung vielleicht auch ein Stück weit einbringen konntet. Und vor allem natürlich der Eskort im Boot war ebenfalls einer der Schlüsselmomente, ohne die es vermutlich auch kein Happy-End gegeben hätte. Krass war auch, als Niggo und Selina sich heldenhaft vor mich geworfen haben, als wir vor Prigorodki beschossen wurden. Der Schütze hat mich nicht einmal gesehen. Von Herzen Danke an euch!
    • DANKE an Pinky für die zahlreichen Ideen, die ganze Feuerkraft und Erkundungen, das Aufbrechen von Hinweisbasen, das Ausspähen, das Bereitstellen von Dingen, die einfach nur BOOM machen und natürlich als Schutzengel heute Abend im letzten Teil des Events. Ohne deinen spontanten Einfall in Tishina und die Sache mit der "Wolf Gang" wäre vieles so nicht ins Rollen gekommen. Danke fürs Schauspielern und dein Geheul jagt mir noch immer einen wohligen Schauer über den Rücken ;) Heute Abend wäre vermutlich alles anders gekommen, wenn du nicht heldenhaft eingegriffen hättest und die Retter nicht so tatkräftig unterstützt hättest.
    • DANKE an unser Admin-Team, dass mich bei der Durchführung des Events und am Ende auch bei der Aufnahme unterstützt hat. Ihr ahnt gar nicht, wie viel mir das bedeutet. Als ich hierher kam, hatte ich den Eindruck, keiner interessiert sich für Vanilla und unsere Events. Bestimmt war das in vielen Teilen auch so, denn die gemoddeten Server sind bekanntlich das Herzstück der Community ;)
      Inzwischen habe ich aber wirklich das Gefühl, dass wir mit GDZ Vanilla in der großen GDZ Familie angekommen sind und ebenfalls einen Beitrag zu dieser wunderbaren Gemeinschaft beitragen können. Wir werden gesehen und gehört und geben nun auch gerne zurück. Danke, dass ihr uns das ermöglicht und auch an unseren Abenteuern heute Abend teilgehabt habt. Auf die Aufnahmen bin ich sehr gespannt, sobald der Download fertig ist :)
    • DANKE an Wuestenfuchs für die Beratung zur Durchführung des Events und den Hinweis mit eurer Operation Nightingale. Ich habe heute eine kleine Referenz auf unseren hochgeschätzen + CRK + Shaitan Shaitan eingebaut, der ja mal ein ähnliches Schicksal wie ich ertragen musste. Wer sie findet wird wissen, worum es geht und vielleicht für einen Augenblick etwas geschmunzelt haben. Danke, dass mir dein Event als Sprungbrett für etwas Eigenes dienen konnte.
    • DANKE an Cone für die tatkräftige Unterstützung beim Erkunden und Erwpähen. Ohne deine Datenbank an Hinweisen wäre die Spur vielleicht nicht so gut zu verfolgen gewesen und ich habe jeden deiner Beiträge genossen, auch wenn es am Ende dann leider etwas zu schnell zu Ende war. Schade, dass du beim Finale nicht mitgekämpft hast, aber danke dass du dann am Ende darauf verzichtet hast, als Beobachter zuzuschauen und so die anderen nicht durch die Anwesendheit verwirrt hast. Es war eine enorme Anspannung, das Ganze zu planen und durchführen und auch die Teilnehmer sind heute wirklich an Grenzen gegangen. Gut, dass da nicht noch Ressourcen an falschen Orten gebunden wurden, weil sie euch eventuell für eine Bedrohung hätten halten können.
    • DANKE an Stimmuuung, der das Event quasi ausgelöst hat, auch wenn es eigentlich erst eine Woche später hätte starten sollen. Aber ich hätte mir keinen besseren Auftakt wünschen können und ich danke dir, dass du das alles so mitgemacht und mitgetragen hast. Danke, dass du im Erkundungsteil auch oft einfach zufällig (;) ) am richtigen Ort warst und uns auch bei außereventmäßigen Dingen immer unterstützt hast. Auch dir danke, dass du am Ende darauf verzichtet hast, das Event zu beobachten.
    • DANKE an Jammet, der mich in den letzten Monaten immer wieder mit meinen Launen aushalten musste und oft nicht wusste, worum es gerade ging, weil wir einfach diverse Dinge geheimhalten wollten. Danke, dass du heute da warst und als Scout maßgeblich zur Koordination beigetragen hast. Danke, mein moralischer Kompass und treuer Freund. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt! Ohne dich hätte ich DayZ und das alles hier vermutlich nie kennengelernt.
    • DANKE an meine Liebe Hikaru! DAAARLLLIIIING... du glaubst nicht, wie froh ich war, nach dem Angriff von Tabasko auf unseren Rettungstrupp an der Küste unten deine Stimme zu hören, die nach mir gesucht hat. Ich habe schon gedacht, meine Retter seien alle von Tabasko erwischt worden und gleich würde ich wieder verschleppt werden. Stattdessen hast du mich bis zum Letzten verteidigt und mich heil ins Camp gebracht, ohne dabei deiner Linie untreu zu werden. Vielen vielen Dank für die ganzen tollen Momente, Beiträge, Recherchearbeit und dass du heute mitgemacht hast. Ich sags gerne nochmal: Du hattest in Jay eine tolle Lehrerin und wie du dein neugewonnenes Wissen und Selbstvertrauen heute Abend eingesetzt und gezeigt hast, war einfach wunderbar anzusehen.
    • Last but not least DANKE an meinen schwarzen Löwen Black Lion, der sich für das Event in Sachen Planung und Strategie auf der Rettungsseite selbst übertroffen zu haben scheint. Deine Entscheidungen waren ganz andere, als ich sie getroffen hätte, aber am Ende Gold wert. Danke für dein Selbstloses Opfer am Ende und natürlich für die ganzen Beiträge, Ermittlungsarbeiten, das Mobilmachen, das Farmen von Waffen, Sprengstoffen und Munitonen, das Weiterführen der Camps (mit den anderen Samaritern zusammen, als ich weg war...) und und und. Danke, dass du mich die letzten Monate ertragen hast, auch wenn ich mal wieder total frustriert von etwas gewesen bin, was in der Planung nicht ganz so hingehauen hat. Und danke, dass du es mir ermöglicht hast, meine ganze Kreativität auch rauszulassen und vor allem Verständnis dafür hattest, wenn ich noch nachts am PC saß, um Videos zu sichten oder zu schneiden. Danke, dass ich an deiner Seite sein darf, du immer für mich da bist und du mich heute auch gerettet hast. Ich hab dich lieb! <3

Achja und DANKE auch an alle stummen Mitleser oder Leute, die auf meine Tagebucheinträge reagieren ( 23moab,...) Ich weiß, Textwände mag man heute eigentlich nicht mehr so, aber es ist numal meine Art zu kommunizieren und Geschichten zu erzählen. Ich freue mich über jeden, der sich dadurch unterhalten oder angesprochen fühlt. Ich bin nicht die begnadetste Schreiberin da draußen, also danke wenn ihr das durchhaltet ;) Vielen Dank an alle, die meine Texte lesen (auch wenn sie manchmal wirr sind) und die Videos schauen. Ich hoffe, ihr fandet sie unterhaltsam und vielleicht regen sie ja auch ab und an zum Nachdenken an.

DANKE an alle Rollenspieler vom gemoddeten ( Keyser, Plueschkugel und alle anderen da draußen, die gerne im Forum eine Geschichte (weiter-)erzählen.) Ihr habt mich dazu animiert, das Experiment zu wagen und ein RP-Event auf dem GDZ Vanilla zu starten, obwohl ich sonst nicht so viel vorbereitetes Rollenspiel betreibe. Eure Geschichten haben mich bewegt, sodass ich auch etwas bewegen wollte. Vielen Dank dafür und wenn ich euch auch etwas unterhalten konnte damit, dann freut mich das natürlich sehr :)

DANKE an jeden einzelnen oder jede einzelne, die dazu beigetragen hat. Vor dem Finale heute die Anmeldezahlen sah, dachte ich mir noch "Naja, es ist ja nur Vanilla... so wichtig sind wird dann doch nicht." Ihr habt mir heute mit zweitweise über 33 Leuten online und davon 21 Personen im Event gezeigt, dass es eben doch anders ist und dass ihr Anteil an der Geschichte und vor allem an meinem Schicksal genommen habt. Danke dafür!

Tja und nun bleibt mir nur noch zu sagen:

DANKE GDZ!

#IloveGDZ

[gdzherz] [gdz] :lovedayz:

PS: Achja und die Killogs folgen morgen ;)

PSS: Noch etwas zur Klärung, was im Discord etwas zu kurz kam:
    Mein Tod im Verlauf der Mission war in der Tat ein unglücklicher Unfall und nicht seitens der Retter geplant, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Ich habe die Bild- und die Sprachaufnahmen nochmals zu Gemüte geführt und war ja nicht in die genauen Pläne der einzelnen Gruppen eingeweiht. Darum habe ich ja auch extra nicht mitgehört, sondern nur aufgezeichnet.
    Die Rettungstruppe ging davon aus, dass ich mich nicht im Turm, sondern im Raum darunter befand (beim Sender, da ich ja meine theatralische Kapitulationsaufforderung vorgetragen habe - die aber leider kaum einer der Retter live gehört hat, weil die meisten irgendwo anders neu gespawnt sind XD - ).

Dass man vom Turm aus ebenso übertragen kann, wurde mir und den anderen Entführern erst im Verlaufe des Events klar. Es war zudem mitten in der Nacht und nicht bekannt, dass ich in Wahrheit oben auf dem Dach im Turm eingesperrt war. Gesehen hatte mich niemand dort.

Mir ist es noch immer in Rätsel, wie genau mich die Granate an der Stelle treffen konnte, ich hatte mich extra in die Ecke mit dem Fass zurückgezogen, hinter die Wand. Aber ich vermute aufgrund der angeschlagenen Gesundheit könnte die Explosion ausgereicht haben, da ich im Radius stand. Da half dann auch die Plattenweste nicht viel. Es war einfach großes Pech und man konnte förmlich hören. Mein Plan war eigentlich gewesen, das Schloss zu knacken und abzuhauen. Tja... so kann es gehen. :(

Ich schicke die Rechnung meines Therapeuten dann an den Schützen mit dem Granatwerfer...

• Die Logs des Abends

[kaffee]

Feldpredier Murphy sagt, der heilige Gurkenschäler sieht dich.
    Die Logs auch!

Vielen Dank ErnaVII. fürs Raussuchen und Bereinigen.

Dieses Mal nicht nur mit den Kills, sondern auch in vielen interessanten Fällen mit dem ausgeteilten Schaden (Damage).

Ungeschönt und knallhart, aber wie immer hübsch aufbereitet für euch.

Viel Spaß beim Lesen und in Erinnerungen schwelgen... <3

• Ach Herz, Deine Art zu Schreiben macht das lange Lesen einfach! ☺️

Ich habe versucht, am Event Teil zu nehmen...aber das Leben hatte mal wieder etwas anderes mit mir vor.

Sehr schade...aber ich gehe davon aus das ich noch mehrere Möglichkeiten zum mitspielen bekomme!!! 😊

Dank perzeh konnte ich zumindest am Anfang etwas Event Feeling mit fühlen...bis das respawn Drama seinen Lauf genommen hat. 😁

Danke trotzdem für die sehr schöne Story...👍

Schönen, 1. Advent Euch allen....🧑‍🎄

• Nachtrag:

Aufgepasst!
    Es ist mir eine große Freude, für die herausragende Leistung der Rettungstruppe die Trophäe "Beschützer" an die Mitglieder zu geben.

trophyImage-23.png

Außedem geht für überragendes Geschick im Kampf als Statist auf Seiten der Entführer die Trophäe "Krieger"
    an folgende Forenmitglieder:

trophyImage-26.png

Tragt die Abzeichen mit Stolz! ;)

gez.

Herz-Aus-Gold