Operation: Herzblut

• Für ein Treffen habe ich im Augenblick leider keine Zeit... der wilde Stier ist mir bis in den Westwald gefolgt und lässt nicht locker. Dort hab ich dir jedenfalls das gute Stück Stoff, in einem Moment der Pause noch schnell verbuddeln können.

Ich hatte die Flagge jetzt seit Monaten schon bei mir draussen auf dem Klo-Häuschen hängen, aber ich glaub bei euch auf dem Rathausdach ist sie besser aufgehoben. Ich empfand es bisweilen dann doch etwas verstörend, beim Kacken, ständig von nem Huhn angeglotzt zu werden.

Als denn, Ich muss weiter gen Norden jetzt. Habe dir die Flaggen-Koordinaten in einem Top-Secret-Kanal zukommen lassen und wünsche mir, dass du sie asap hissen wirst und der Schlangenquatsch von eurem Dach verschwindet. Wenn Cala-J noch vor Ort in Novo sein sollte, wird sie sicher davon Bericht erstatten.

Cone, over and out

2 Mal editiert, zuletzt von Cone ()

• Die Zeit drängt!

Ich muss mich kurz fassen! Haben Berenzino aufgebrochen und folgendes gefunden:

Codelock Eingang: 9736

Verdächtige Gegenstände auf dem Boden

Wieder ein gelbes Fass mit jeder Menge Blut drin

Codelock Zellentür: 4915

Wobei ich mir hier 100%-tig sicher bin, dass ich diesen Code zuvor ausprobiert hatte. Vermutlich zeigen die Zahlenschlösser nach dem Ausbrechen gar nicht den eingestellten Code an...

Holzkiste in der Zelle mit dem Teddybär von Herz-Aus-Gold:

Der Spur mit der Bibel folgend, sind wir zur nächsten grösseren Kirche nach Svelojarsk gefahren. Dort haben wir das nächste Versteck gefunden und gestürmt.

Codelock Eingang: 4046

Mist... Macht der Gewohnheit...

Erste Holzkisten im Vorraum:

Wieder ein gelbes Fass als Durchreiche:

Holzkiste in der Zelle mit der Presseveste von Herz:

Die Codelocks hatten die Nummern 8139 und 454

Zusammen mit den 12 Nägeln ergibt dies folgende Position in Severograd:

Severograd-Ausgang-Süd Richtung Gvozdno, erstes Haus nördlich der Eisenbahnbrücke

Aber aufgepasst! Wir wäre es fast so ergangen wie Stimmung in Cherno! Auch ich wurde von hinten von einem der Entführer angegriffen. Also passt auf euch auf!

Durch den Einbruch der Nacht, mussten wir leider weitere Aktionen einstellen. Ausserdem werden wir vermutlich nun beschattet, so dass es gut wäre, wenn jemand anderes das nächste Versteck knacken könnte. Aber wie gesagt, passt auf euch auf!

• Auf Grund unglücklicher Umstände bin ich aktuell nicht am Brennpunkt des Geschehens, im Nordosten, von Chernarus unterwegs. Doch es erreichen mich erfreuliche Nachrichten von Black Lion.

So wie es aussieht, hat er und sein Team, des Gangsterversteck in Berezino kurz nach mir ebenfalls entdeckt und sogleich erfolgreich aufgebrochen - sehr gut! Mir fehlten zum Zeitpunkt des Entdeckens leider die nötigen Ressourcen dazu, d.h. weder hatte ich explosives Material, noch ausreichend Zeit für einen Hack-Versuch zur Verfügung. Doch vielleicht konnte ich ihm, mit dem frühen Aufspüren und Kartografieren meinerseits, einen wertvollen Zeitvorteil verschaffen. Die umliegenden Basen konnten durch die Ergebnisse der aktuellen Ermittlungen nun ausgeschlossen werden und wurden aus der Karte des Zentralcomputers entfernt.

Black Lion hat seine Erkenntnisse weiter oben bereits ausführlich dokumentiert. Nach Berenzino und nach der Kirche in Svetlo, scheint jetzt Severograd der aktuelle Hotspot der Entführung zu sein - es geht Schlag auf Schlag! Ich mache mich sogleich wieder auf den Weg Richtung Nordosten, kann aber nicht genau sagen, wann ich dort zur Unterstützung eintreffen werde. Denn neben dem erfolgreichen Abschütteln wildgewordener Nutztiere, habe ich nun einen weiteren, seltsamen Pilz erwischt, welcher mich plötzlich Farben sehen lässt. Auf Grund dieser aussergewöhnlich neuen Rot/Grün-Erfahrung, lauf ich gerade völlig geflasht im Wald umher und habe neben Rotwild, sogar ein rotes Fass in einer Tanne entdeckt... JUUUNGE! Aber gut zu wissen, dass sich bereits viele Helfer in im akuten Suchgebiet befinden. So habe ich die Hoffnung, bis zu meinem Eintreffen, bald postive Neuigkeiten aus der Umgebung von Severograd zu erhalten.

Aus den neuen Botschaften und den Inhalten von Kisten und Fässern der Herz-Gefängnisse, werde ich gerade nicht weiter schlau... doch ich seh plötzlich Blut... überall dieses Blut! Hmmm, ob ich noch einen Pilz mehr essen sollte?!

Anbei das aktuelle Abbild zum Stand der Ermittlungen aus EiSuweif:

Cone, overle

• Bin noch in Berenzino und habe mich gerade an einen Spieler herangepirscht der da am looten war. Hatte eine gelbe Armbinde. Ich habe dann das Gespräch gesucht, denn Gewalt ist ja nicht immer die Lösung. War die richtige Entscheidung. Er heisst Cole7 und war friendly und nett. Er wusste noch gar nichts gross von der Suchaktion. Hatte aber eine schwarze Olga und war gut ausgerüstet. Ich habe ihn über die Entführung informiert und die schwarze Flagge mit Schlange angesprochen. Er wird die Augen offenhalten und hier im Forum berichten. Wir können ja jeden Verbündeten gebrauchen. Spätestens beim Showdown mit den Entführern.

• Danke für den Bericht, Cala-j! Ja, CoolSeven ist uns definitiv ein Begriff und schön, dass er sich an der Suche beteiligen möchte. Wir können jede helfende Hand gebrauchen.

PS: Hier sollten sich die Freiwilligen Helfer melden, wenn sie mit uns gemeinsam die Basis der Entführer stürmen möchten.

Operation: Herzblut (Finale) - GermanDayZ.gg
    - Operation: Herzblut (Finale) - Event-Typ: Stürmt die Basis, findet die Zielperson (Herz-aus-Gold) und bringt sie lebend zu einem der Zielpunkte. Server:…
    germandayz.gg

Nun müssen wir nur noch herausfinden, wohin sich die Ratten zurückgezogen haben. Vielleicht birgt der Unterschlupf in Severograd ja neue Erkenntnisse.