Operation: Herzblut

• Die Samariter von Chernarus rufen alle Gruppierungen, Clans, Einzelgänger und Freunde um Hilfe!!!

!!! Unser Herz von Chernarus wurde entführt !!!

Wie mir ein Augenzeuge berichtete, wurde Herz-Aus-Gold brutal in unserem geliebten Community Dorf Tishina von einer Bande mit Wolfsmasken überfallen und an einen unbekannten Ort verschleppt. Allen Informationen nach soll es sich bei dieser Gruppierung um eine Splittergruppe von F.A.T handeln, die sich zu einer Söldnertruppe mit dem Codenamen die „Wolf Gang“ formiert hat.

Diese Typen würden für Alkohol, Nachtsichtgeräte und Nägel einfach alles tun! Wer ihr Auftraggeber war, wissen wir nicht. Bisher sind noch keine Lösegeld-Forderungen bei uns eingegangen. Und den Aufenthaltsort von Herz-aus-Golds Aufenthaltsort kennen wir auch nicht.

Zum Wohl unserer Gemeinschaft und des Friedens müssen sie finden und befreien! Dazu brauchen wir aber die Mitarbeit möglichst vieler Freiweilliger und Freunden. Sucht nach Hinweisen, wo sich Herz-Aus-Gold aufgehalten haben könnte. Befragt Augenzeugen, haltet die Augen und Ohren offen! Jede Information könnte wichtig sein!

Haltet besonders nach Ausrüstungsgegenständen unserer Samariterin Ausschau und meldet, wo ihr sie gefunden habt! Normaler Weise trägt sie Sanitäterkleidung (vorzugsweise rot), einen AN-Blauhelm, einen grossen roten Trekkingrucksack, eine weisse Armbinde und Mundschutz, so wie auf dem folgenden Bild zu sehen.

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

Teilt uns eure Informationen mit und wir werden sie bis zum Start der Rettungs-Mission (30.11.2024) sammeln und dann allen Teilnehmern zur Verfügung stellen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Black Lion

PS: Dieser Kanal ist abhörsicher und kann durch die Entführer nicht eingesehen werden.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

- Operation Herzblut -

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eventbeginn: Ab 19.11.2024 können über den Server verteilt Hinweise über den Standort von Herz-aus-Gold gefunden werden. Der Standort kann sich jedoch auch ändern, je nachdem wie die Entführer sich entscheiden.

Server: Das Event findet auf dem GermanDayZ.gg Vanilla Chernarus Server statt.

Gruppen: Ihr könnt mit eurer Fraktion/Gruppe oder Einzelspieler antreten. Die Zusammenarbeit aller ist erforderlich, um Herz zu retten!

Vorgehen: Ihr findet Ausrüstungsgegenstände (siehe Bild) als Hinweise in Kisten, die zusätzlich mit einer Wanderkarte und einer weißen Armbinde, sowie einem weiteren noch nicht näher benannten Gegenstand markiert sind, um sicher zu stellen, dass es sich um eine offizielle Spur handelt. Die Kisten sind auf der Route verteilt, die die Entführer genommen haben. Jeder korrekt gefundene Hinweis gibt dem Rettungstrupp beim großen Finale einen Bonus und führt am Ende zum Versteck.

Achtung! Dies ist ein zweiteiliges Event bestehend aus einer Erkundungsphase und einem PVP-lastigen Finale (30.11.2024)! Weitere Infos folgen!

Postet eure gefundenen Hinweise hier oder übergebt sie an Black Lion oder ErnaVII. ,damit wir sie hier sammeln und Herz sicher Heim bringen können!

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Achtung liebe Mitglieder und Freunde der Dayz Vanilla Gemeinschaft,

als Jay (@jayphiiyo) und ich damit beschäftigt waren das Bambilager in Prigorodki wieder aufzufüllen erreichten uns unglaublich unheilvolle Nachrichten die mich und Jay erschaudern ließen. Wir trafen unverhofft auf Stimmuuung der uns die unfassbaren Nachrichten überbrachte das er Herz aus Gold eingesperrt in einem Unterschlupf in Chernogorsk beim Riesenrad vorgefunden habe. Wobei gesehen nicht das richtige Wort dafür ist. Er teilte uns mit das er eine Basis gefunden habe die er sich näher anschauen wollte und dabei habe er Herz aus Gold gehört die dort anscheinend eingesperrt sei. Nicht auszumalen was ihr passiert ist und noch wird wenn wir sie nicht befreien können. Ich mache mir schreckliche Sorgen um Sie! Meine Hände zittern und ich fühle einen kalten Schauer über meinen Rücken laufen. Weiterhin berichtete Stimmuuung uns das er versucht habe sie zu befreien aber dort hinterhältig überfallen und erschossen wurde. Stimmuuung und wir vermuten es handelt sich dabei um die Entführer von Herz aus Gold die den Rettungsversuch von Stimmuuung vereitelt haben. Vielleicht lohnt es sich unter Umständen dennoch bei ihrem Versteck nach zuschauen obwohl der Rettungsversuch gescheitert ist. Wer weiß dies schon!

Ich bitte euch, helft mir meine Freundin Herz aus Gold wieder zu finden. Mit diesem Schreiben schicke ich euch die Koordinaten die Stimmuuung uns gab wo er die Basis gefunden habe. (6404.13 / 2248.45) Ich bete dafür das wir sie wohlbehalten wieder finden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Beitrag von Le-Chuck ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Test ().