Jaaaaaa,... diese Pfeile müssen zur Standard Ausrüstung des +CRK+ gehören
wir brauchen das

Euer Clip of the Month
-
-
Mysteriöse Ereignisse am Bootsrennen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Dach ist undicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab auch noch einen vom Glitcher-Glitzer-Stash.
Liebe Leute, macht sowas bitte nicht zuhause nach!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch schnell einen Clip nachgereicht für Mai:
Wer kennt es nicht? DayZ und seine Lags/Desyncs...Dieser hier war besonders tragisch:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lustiges spontanes RP am Camp. Weisheiten mir Meister Greeny…
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spieler und ihre tollkühnen Kisten
Raine, Penny und Moe beenden die Saison 1.27
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Seid vorsichtig wem und vorallem wo ihr jemandem eine Backpfeife verpasst...
Manno Mann! Die hätte ich gerne an meinen Bambi-Camps auch
Toller Clip Smokey Eyes
Hier habe ich noch einen Short vom Abschlussballern auf dem Vanilla.
Cala-j wird bei der ganz geheimen Geheimission leider von einer Mine erwischt. Dummerweise macht Ersetzbares Crewmitglied wieder ersetzbare Crewmitglied-Dinge...
Wenn Teamspeak im falschen Moment abstürzt und man nicht mehr steuern kann...
Die Tishina Wachen legen immer mehr Eigenarten an den Tag...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallöle!
Ich möchte auch mal wieder ein Video zum Besten geben... erst gestern bei Novo passiert.
Treffen sich zwei "Vollprofis" im Wald! Oder auch, der Blinde und Taube, trifft auf den Stummen und Doofen!
(Bitte Sound hochstellen)
Nach den ungeschriebenen DayZ-Gesetzen hätte es eigentlich mindestens einen Toten geben müssen - doch erst wars wohl mein Glück und dann seines. Alter, einfach zwei Unfähige im Wald!
Erklärung für mein Fauxpas; Ich hatte durch das viele Schreiben, nebenher in Discord auf dem Zweitmonitor, längst vergessen, dass ich meine Waffe schon gezückt in der Hand hielt. So hab ich dann in der Hektik beim zurücktappen ins Spiel, (hatte plötzlich 200 Puls, als ich die Schritte immer näher kommen hörte) einfach nochmal stumpf auf "Waffe zücken" gehämmert... und dann lag ich halt da, wie ein trotteliger Käfer auf dem Rücken, mit lediglich zwei geballten Fäusten und ballerte nur noch heisse Luft in den Wald.
Zum Glück hatte er/sie mein lautes Waffen-Wegsteck-Geräusch nicht wahrgenommen... warum auch immer?! Wahnsinn, wie aus der Situation beide lebend rausgekommen sind. Eigentlich gehörten wir für unsere Unfähigkeit von einem unbeteiligten Dritten dafür erschossen.
Ach ja, wer gaaaaaaaaaanz genau hinsieht, kann den Flüchtigen auch noch ganz kurz und ganz klein zum Ende des Videos entdecken... na, wer von euch hat das Adlerauge? Habe ihn selbst erst bei der Videoauswertung nach langem Suchen gefunden. Ingame hatte ich den Fokus wohl etwas anders ausgerichtet, da war er für mich wie vom Erdboden verschluckt.
-
Mann, da hast du echt was erlebt Cone XD
Krasse Sache... würde fast sagen, der hatte Autowalk oder sowas an ^^'Und hier noch was ohne große Worte....
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.