Hallo erstmal

  • Hab mich heute angemeldet und will mal Hallo sagen.

    Bin Trijo, 42ig ( ein etwas älterer Spieler 8o ) , aus beruflichen und familiären Gründen nicht immer online, jedoch in regelmäßigen Abständen aktiv.


    LG

  • Hi Trijo und auch von mir ein herzliches Willkommen :)

    Wegen des Alters mach dir mal keine Gedanken, hier haben wir die unterschiedlichsten Altersgruppen vertreten und ich denke, du bist in bester Gesellschaft und auch für Gelegenheitsspieler hat GDZ eine Menge zu bieten.


    Wie Zara ja schon frage, auf welchem Server spielst du denn und bist du nur neu hier oder ganz neu bei GDZ? Falls Letzteres der Fall sein sollte, hast du dir eine super Community ausgesucht. Hier findest du alles, was du für einen erfolgreichen Start ins DayZ-Universum brauchst.


    Auf jeden Fall noch viel Spaß auf unseren Servern und bleib am Leben!


    Herz

  • Ich spiele seit ca 3 Monaten auf offiziellen Servern, da mich das Spiel etwas in seinem Bann gezogen hat, bin ich nach der Suche nach Servern, auf Eurer Seite gekommen.


    Werd mal da reinschnuppern : GermanDayZ.gg - Chernarus Survival [SafeBases|NoTrader|Quests]

    Einmal editiert, zuletzt von Trijo ()

  • HeyTrijo


    <3lich willkommen auf [gdz]


    Egal welcher Server, jeder Server hält seine Herausforderungen für dich bereit.
    Wenn du Fragen hast immer raus damit, am TS findest du Gleichgesinnte sowie auch Gleichaltrige *hust*


    Morgen Abend, wenn du Zeit hast findet auch wieder die Krabbelgruppe statt. Kann ich nur ans <3 legen.


    bis dahin.. Obacht geben und ordentlich Zombies vermöbeln!

    LG Smokey Eyes