Com Talk und mein Name

  • Liebe Com


    Ich bin nun seit Monaten nicht mehr anwesend und spiele auch kein DayZ. Wer auch immer sich gestern anscheinend unter meinem Namen bei. Com Talk eingeschlichen hat, ist ein ziemliches *********. Ich war es nicht. Hab aufgrund diverser Vorgänge auch keine Lust dazu. Ich möchte nur klarstellen, dass ich das nicht war. Wenn ich etwas zu sagen habe, mache ich das auch. Wenn jemand meint (und hier spare ich mir die Zensur) , so eine feige Sau zu sein, dann gönn dir du Wicht. Es ist bezeichnend, dass es Leute gibt, die so etwas nötig haben. In diesem Sinne. Macht es gut und ab jetzt ist alles, was jemand meint unter meinem Namen von sich zu geben, anwesend zu sein oder sonst etwas zu tun, nicht mein Ding. Meine Stimme und mein Dialekt wird ja für sich sprechen, nehme ich an. Also sollte man mich daran erkennen. Der Account hier im Forum ist ja auch klar definiert. Beim Rest. Gruß geht raus an ein überaus feiges Individuum.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Hallo Chris

    Ich kann deine Wut vollkommen nachvollziehen, keine Ahnung warum man sich als eine Person ausgibt die man nicht ist, aber man herausfinden wer das war.

    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

  • Lieber Rammi


    Wut ist es nicht. Eher Enttäuschung, dass es manche Leute nötig haben und entsprechend feige sind. Aber was solls. Damit ist es klar. Meine IP kann man ja auslesen und vergleichen, nehme ich an. Damit sollte das klar sein, dass es ich nicht war. Und wenn jemand trotzdem der Meinung ist, sei Sie demjenigen belassen. Im Grunde egal. Wenigstens wurde es mir gesagt, sonst hätte ich das nicht mal mitbekommen!

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Lieber Chris,

    es tut mir von Herzen leid, dass jemand deinen Namen missbraucht hat, um sich unerlaubt in den Community-Talk einzuschleichen. Vielen Dank, dass du uns hier über diesen Vorfall informiert hast. Ich hatte dir gestern nach dem Gespräch noch eine PN geschrieben und dir geschrieben, wie froh ich bin, dass ich mal mit dir in einem Channel gewesen bin, denn dein Ruf als "der Einzelspieler" eilte dir voraus. Du kannst dir meine Verwunderung nach dieser Aufklärung vorstellen.

    Unsere Admins sind nun im Bilde und werden entsprechende Schritte einleiten, damit die Person nicht mehr unter deinem Namen im TS Verwirrung stiften kann.



    Persönlich als Teilnehmerin und eine der Protokollführenden möchte ich sagen:

    Ich bin ganz bei dir und zutiefst schockiert. Sich als jemand anderes auszugeben und dann in dessen Namen in der Diskussion mitzumischen empfinde ich als absolut hinterhältig, feige und inakzeptabel. Vor allem wird damit eine sehr gute Idee seitens des + CRK +, Razor und einigen anderen mit Füßen getreten. Wenn ich so ein Verhalten sehe, dann bin ich der festen Überzeugung, dass das niemand sein kann, dem unsere Server und die Leute, die hier spielen am Herzen liegen, denn so wird die mühsam neu entstandene Vertrauensbasis so komplett untergraben. Ich kann verstehen, wenn einige nun genauso fassungslos und schockiert sind oder gar sagen "Hab ichs mir doch gedacht" und das Ganze als gescheitert betrachten.


    Meine Bitte: Lasst euch von solchen Aktionen nicht täuschen. Trotz dieses Vorfalls war das Gespräch gestern sehr respektvoll, sachlich und hat die Anliegen vieler auf gemeinsame Punkte gebracht. Das sieht man auch daran, dann die wesentlichen Punkte sich mit dem Feedback im Forum in verschiedenen Threads decken. Die Kommunikation war wertschätzend und lösungsorientiert und daher danke ich nochmals ausdrücklich allen aktiven und ehrlichen Teilnehmern dafür. Daran gibt es auch trotz solcher widerwärtigen Versuche nichts zu rütteln.


    Ich für meinen Teil werde alles daran setzen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Daher schlage ich vor, dass sich Moe, RazorSchwarz und ich ggf. auch mit dem nächsten Gesprächsführer BIGVOLKI zu einem Gespräch treffen, um zu klären was wir tun können, damit sowas nicht mehr passiert. Die Ergebnisse werden wir dann im GDZ-Stammtisch-Thema festhalten.

    Nochmals vielen Dank für deine Offenheit an dieser Stelle, Chris. Ich wünsche dir trotz dieses Vorfalls weiterhin alles Gute. DayZ verläuft in Wellen und vielleicht hast du ja irgendwann mal wieder Lust, dann würde ich mich sehr über eine Begegnung freuen.


    Alles Liebe

    ~Herz

  • Ja sorry Wut war die falsche Wortwahl, enttäuscht wäre besser gewesen.


    Aber ich hatte gestern auch gedacht, dass du es warst der beim Stammtisch teilgenommen hat, dass ein Mic mal nicht geht da habe ich mir nicht's bei gedacht.

    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

  • Unbekannte Spieler mit SPK Tag auf dem DM Server, Identitätsdiebstahl beim Com Talk, Pseudo posts ohne real name(Inhalt nicht bewertet).

    Interessant wie manche Leute ihre Freizeit gestalten und Unmut äußern.

    Auch wenn die Aufarbeitung mancher Situationen nicht unbedingt in meinem oder unserem(SPK) Sinne gelaufen sind, finde ich solche Auswüchse vollkommen unangebracht.


    Wenn ihr etwas zu sagen habt, macht es mit eurem Klarnamen. Kommentiert hier im Forum, schreibt PN oder geht ins TS/Discord.


    Aber Identitätsdiebstahl geht gar nicht!

    Bitte feste drauf hauen, wenn möglich.


    Ich habe mich weit aus dem Fenster gelehnt und bin auch noch da, so wie viele andere. Wegen Meinungsäußerung, solange nicht beleidigend, wird hier keiner gebannt.