Admin Notification

  • Hallo,


    bei uns auf dem server werden mehrere admin notifications angezeigt und blenden nicht mehr aus.

    weiss jemand wie man dies beheben kann?


    folgende werden angezeigt: applying new blood value on (1) player(s), shock und admin tools & kaybins toggled [off]


    es ist ganz schön nervig wenn man die anzeige die ganze zeit in der oberen mitte hat.

  • Hi!


    Momentan sind viele Leute gerade mit RL Dingen beschäftigt, also kann es dauern, ehe mal eine Antwort kommt.


    Wir sind auch kein Supportforum für anderer Leute Mods, sondern die GDZ Community. Wobei es schon sein kann, dass dir der eine oder andere hilft. Aber du brauchst Geduld und nach einem Tag pushen macht es nicht unbedingt attraktiver, dir zu antworten. Allerdings war die Info mit vppadmintooös wichtig und hätte eigentlich in den Startpost gehört.


    Was deine Frage angeht: Ich nutze CF Admin Tools und kenne das beschriebene Verhalten dort vereinzelt. Aber das passiert immer dann, wenn ich zu viele Aktionen zu schnell ausführe. Wenn ich dem Ganzen etwas Teit gebe, „stauen“ sich die Meldungen nicht. Möglich, dass das bei dir hilft. Also warten, bis die erste Meldung weg ist und dann die zweite Aktion ausführen.


    Aber VPP Admin Tools wurde seit November auch nicht mehr geupdated. Ich hätte dir jetzt empfohlen, mal im Supportforum dort nachzufragen, aber der Link dort funktioniert nicht, bzw. Der Supportbereich wurde wohl entfernt? Das lässt tief blicken. Eventuell kommt ja noch ein Update, dass das behebt, oder du musst dich nach einer Alternative umsehen. Das ist bei Mods leider immer ein großes Problem und als Serverbesitzer muss man sich genau überlegen, welche Mods man nutzt und welche sich langfristig halten. Frag mal unser Admin-Team, da wied alles sorgfältig austariert.


    In diesem Sinne: Viel Erfolg!