Aktuelle Änderungen / Changelog des Deathmatch Server

  • Hey Community,

    in diesen Beitrag möchte ich immer die Änderungen am Deathmatch Server posten.

    Wie im Feedbackthread schon geschrieben ist aktuell keine Änderungen final. Aktuell probiere ich einiges aus, es ist regelrecht befreiend mit diesem Server keinerlei Beschränkungen bei Mods oder Features zu haben. Vor allem da es keine Datenbank gibt, in der etwas gespeichert wird. Euer Feedback zu dem aktuellen Stand könnt ihr immer gerne hier posten. RE: Feedback - Deathmatch Server


    Aktueller Plan ist es die Action in die Mitte zu fokussieren. Der große Ort im Norden ist zwar eine Loot Explosion aber bekommt wenig Aufmerksamkeit.


    v1507

    - Alle Fahrzeuge despawnen endlich reibungslos alle 5min egal in welchen Zustand

    - Alle Airdrops Spawnpunkte neu erstellt, werden alle mittig abgeworfen

    - Patrouille Bots deaktiviert

    - Nacht Geschwindigkeit deutlich erhöht, es soll am Ende nur 1min Nacht geben, Werte noch nicht getestet

  • Urs

    Hat das Thema geschlossen.
  • DayZ_x64_2024.07.19-17.33_1.png?ex=669bfcff&is=669aab7f&hm=0717335a47222075bbf3fca064c77308e9006de14bcb1e6ca3ac662edab1881a&


    v1907

    - Vanilla Humvee durch eine deutlich gepanzerte Humvee Variante ersetzt. Der Spieler kann aber mit dem richtigen Winkel immer noch getroffen werden


    - Alle Fahrzeuge können ohne Werkzeug wieder auf die Räder gedreht bzw. angeschoben werden

    -- Mit Item in der Hand > Drehen

    -- Leere Hände > Starker Push


    - Gesundheitsregeneration erhöht


    - Health Stick gibt keine negativen Sichtveränderungen mehr


    - Spieler spawnen mit funktionierenden NVG, wenn aktuell Nacht am Server ist


    - Start Hoodie, Inventar vergrößert und unnötige Items entfernt


    - Lootspawn überarbeitet

    -- Für den Modus unnötige Items entfernt

    -- Alle Waffen und Westen erhöht


    - M98B im Airdrop entfernt, spawnt jetzt normal


    [gdz]