ABSCHLUSSBALLERN 1.24 IN DUBROVKA

  • Wo soll das Abschlussballern der 1.24 stattfinden? 57

    1. Balota (14) 25%
    2. Dubovo (0) 0%
    3. Nadezhdino (2) 4%
    4. Mogilevka (6) 11%
    5. Kometa (Staudamm über Elektro) (9) 16%
    6. Burg Rog (7) 12%
    7. Tulga (2) 4%
    8. Msta (4) 7%
    9. Dolina (7) 12%
    10. Orlovets (5) 9%
    11. Dubrovka (19) 33%
    12. Olsha (3) 5%
    13. Cernaya Polyana (7) 12%
    14. Turovo (2) 4%

    Hallo liebe GDZ-Community,


    da am 27.05.2024 die 1.25 released wird,

    fordere ich jeden Spieler auf der eine Waffe halten kann,


    am

    Sonntag den 26.05.2024 – 20:00 Uhr in Dubrovka


    sich einzufinden.



    Keine Ziel, keine Mission, keine Regeln, keine Gewinner.


    Nimmt alle Waffen mit die ihr tragen könnt.


    Einfach nur Blei in Körper pumpen bis sie sich nicht mehr bewegen.


    Macht, wenn ihr wollt eure Basen auf damit die Bambis sich Waffen nehmen können und möglichst viele mit Waffe herumlaufen.

    Am besten hier und im Chat Koordinaten posten damit es viele mitbekommen.


    PS:


    Liebe Admins bzw Mods , über einen Eintrag im Kalender und eine Mitteilung auf dem Server zum Event "Abschluss-Ballern", würde ich mich sehr freuen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Wie wäre es mal mit einem Abschlussballern auf Deere Isle? Dank Map Link ist die Reise aller Chernarussen ja ohne Probleme möglich.

    Das könnt ihr jederzeit selbst organisieren.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • sehe es auch so. Entweder macht ihr euch ein eigenes AB oder ihr kommt rüber , denn Erfahrungsgemäß ist in cherno die größere Schlacht und selbst wenn man nur auf deer machen würde, wären es zu viele die aus Faulheit nicht nach deer reisen würden. Würde mich aber freuen wenn ihr nach cherno kommt.

  • Leon fragt das jedes Mal :P


    Der drop ist 1pp , die endgame-zonen sind 1pp.


    Das abschlussballern bleibt bitte bei 3pp.


    Beim abschlussballern hockt man sowieso nicht ewig irgendwo und schaut 3pp um die Ecken. Vielleicht im Zentrum bei den häusern. Aber bisher war das abschlussballern immer sehr dynamisch, auch weil es um nichts geht. Entweder man geht gut ab, dann ist man stets in Bewegung nach neuen Zielen oder man stirbt , dann ist man auch stets in Bewegung.


    Bitte wieder der der Hinweise das helis dort nicht so gern gesehen sind. Mal außerhalb leute abladen ist kein Problem, aber das fliegende (laute) Auge ist bei so einem spaß event nicht so gern gesehen. Das hatte das letzte mal sehr gut geklappt und die logs haben auch bewiesen das unsere top pvp leute das auch gar nicht nötig haben.

  • Wir Deer Islander brauchen kein "Abschlussballern" wir machen eine schöne gechillte Abschlussparty, mit viel Bier, Wodka und Weed...


    Der Partybus wird kommen! Wir planen auf jedenfall eine Rundfahrt mit dem Partybus über die Insel mit Musik und guter Laune. Bis dahin ist auch ganz Bascht-like unser Benzinkanister voll mit Wodka (aktueller Stand 96%) Spenden diesbezüglich werden noch gerne angenommen :thumbup: Bierdosen hab ich auch an die 100 gesammelt und Joints gibt es natürlich auch. Jeder darf dann trinken und rauchen bis zum [sick]  ;)


    Jeder ist herzlich eingeladen einzusteigen oder sich mit einem Fahrzeug anzuschließen.


    Der Autocorso wird voraussichtlich in Stonigton enden, da die lieben BBS´ler sicher wieder eine nette Partylocation vorbereiten werden :love:


    P.S. Eine Anregung an die Admins: Forentrophäe "Mein Benzinkanister ist voll (Wodka)!" [popcorn]

  • zm4ster

    Hat den Titel des Themas von „ABSCHLUSSBALLERN 1.24 IN "UMFRAGE offen"“ zu „ABSCHLUSSBALLERN 1.24 IN DUBROVKA“ geändert.
  • Hallo in die Runde...


    So, das war es dann wohl für mich...und ich denke das ich auch für Thinii, dem Versicherungsvertreter Ihres Vertrauens, Cico, die heiße Blondine mit den besten Suppen Rezepten und Erhan, erst Schießen dann Reden, sprechen kann! 😁


    Der Abschied von Dayz und der GDZ Com hat nichts mit der tollen Community zu tun, oder dem klasse Admin Team, oder Spielern...oder Gruppierungen! Es liegt eher daran das Sommer ist, sich die Prioritäten geändert haben, oder einfach ein anderes Spiel besser gefällt! :)


    Ich persönlich habe die Zeit sehr genossen...und war selber überrascht wie ich vom "einsamen Wolf" zum Teamspieler wurde, wie wir uns im Base Bau weiter entwickelt haben, was in erster Linie Thinii und Cico waren...sie haben uns angetrieben!, und welche andere Qualität Dayz auf einmal mit einem Team bekommen hat!

    Dazu diese wunderbare Community...!!! :S


    Ich bin nun schon seit ein paar Wochen alleine unterwegs und habe jetzt unsere Base in Bere geöffnet. Vielleicht hilft es dem einen oder anderem beim Abschluss Ballern, Bere ist ja der perfekte spawn um nach Dubrovka zu laufen.


    Es ist zwar alles etwas unsortiert, aber es gibt Waffen in der Werkhalle (Waffenwände sind voll), Munition, Magazine in den Loot Regalen in ersten Stock! Platten im Ankleidezimmer, Essen und Wasser in der Küche!


    Ich hab am Montag Frühschicht und bin dem entsprechen leider raus. X/


    Ich bin mir sicher, das ich mich nochmal auf dem modded sehen lasse...aktuell ist erstmal Sommerpause! War ne tolle Zeit...Danke...!!!! 😊


    Euch allen einen wunderschönen Sommer... :lovedayz: