Hallöchen Leute
Ich habe bisher ja immer auf den modded server gespielt da mir Vanilla mäßig einfach zuviel fehlt an Base build und soweiter.
Jetzt war ich heute morgen mal etwas solo unterwegs und dachte mir ach komm zocken wir mal ne Runde Vanilla.
Also teilweise merkt man halt es ist schon um einiges einfacher was die Zombies abgeht, ich bin sosehr an die harten scheißer gewöhnt das die auf Vanilla ja garkeine Hürde darstellen 😅
Nahrung und wassertechnisch bin ich auch ganz gut aufgestellt was dank meiner Erfahrungen halt auch wenig Problematisch ist und als CRK Mitglied kenn ich mich natürlich mit allen Krankheiten aus😜
Was ich super cool fand ist die Nacht.
Die ist ja mal dunkel😳 und laaaange....
Aber genauso muss die sein
Und die ausgewogenen Waffen machen auch echt Spaß.
So ein Kampf zwischen 2-3 überlebenden die mit jagtgewehren und Pistolen ausgerüstet sind macht viel mehr Spaß als die überkrassen Rüstungen und Waffen auf den modded Servern. Sehr schön fand ich auch die Versorgungsstation, sowas lobe ich mir doch immer sehr🙂🙂
Etwas gefehlt haben mir die "custom Items"
Halt ne schicke Hose oder Jacken Westen sowas eben😞
Aber darüber kann ich ja wegsehen, doch was mir persönlich wirklich fehlt ist die Platzierfunktion 😅
Für mich gibt es nichts befriedigenderes als eine Waffe schön über eine Tür zu hängen oder auf Schränke an die Kinder nicht rankommen🙈.
Also solltet ihr wirklich mal die Platzierung mit in den Vanilla packen werde ich mich da zukünftig wohl öfter raumtreiben 😅
Einen schönen Tag an alle Überlebenden