Ich hatte vor ein Hinweisschild bei meinem Trader auf zu stellen und wollte dafür ein vorhandenes Schild verwenden und dort eine andere Textur verwenden. So weit, dass ich das "eigene" Schild im Editor platzieren kann bin ich gekommen, aber ich bekomme immer nur die Standard Textur, nicht die eigene. Fehlt irgend etwas im Code? Ich Wunder mich ein wenig da es bislang eigentlich so geklappt hatte. Dacht ich zumindest xD. Die PAA Dateien befinden sich auch im Ordner TraderSigns\data\***.paa
class CfgPatches
{
class TraderSigns
{
units[]={};
weapons[]={};
requiredVersion=0.1;
requiredAddons[]=
{
"DZ_Data",
"DZ_Structures_Signs"
};
};
};
class CfgVehicles
{
class HouseNoDestruct;
class Land_CDLWD_TraderSign_CarLock: HouseNoDestruct
{
scope=2;
model="\DZ\structures\signs\misc\sign_camp_builder.p3d";
hiddenSelections[]=
{
"zbytek"
};
hiddenSelectionsTextures[]=
{
"TraderSigns\data\sign_camp_garagecarlock_co.paa"
};
};
};