hallo 🙂 ich wollte meine marker anpassen so wie ich es sonst auch immer mache nur kam diesmal diese meldung Error: Parse error on line 37: ...ionMarkerDisabled": 00000000, "m_Fo -----------------------^ Expecting 'STRING', 'NUMBER', 'NULL', 'TRUE', 'FALSE', '{', '[', got 'undefined' kann mir jemand sagen was ich machen soll Zeile 37 siehst so bei mir aus… "m_OwnPositionMarkerDisabled": 0,
Marker
-
-
Hallo Genetik, poste bitte die ganze Datei, nur du weiĂźt so wie Zeile 37 aktuell aussieht.
-
Code
Alles anzeigen{ "M_STATIC_MARKER_ARRAY": [ { "M_MARKER_NAME": "Green Mountain Trader", "M_ICON_PATH": "VanillaPPMap\\GUI\\Textures\\CustomMapIcons\\waypointeditor_CA.paa", "M_COLOR": [ 255.0, 255.0, 255.0 ], "M_POSITION": [ 3700.0, 0.0, 5992.0 ], "M_ISACTIVE": 1, "M_IS_3D_ACTIVE": 1 }, { "M_MARKER_NAME": "Kumyrna Trader", "M_ICON_PATH": "VanillaPPMap\\GUI\\Textures\\CustomMapIcons\\waypointeditor_CA.paa", "M_COLOR": [ 255.0, 255.0, 255.0 ], "M_POSITION": [ 8357.0, 0.0, 5989.0 ], "M_ISACTIVE": 1, "M_IS_3D_ACTIVE": 1 } ], "m_CanUse3DMarkers": 1, "m_OwnPositionMarkerDisabled": 0, "m_ForceMapItemOnly
so ist es bei mir aufgebaut und wenn ich es öffen möchte sagt er mi das mit zeile 37
-
Schön, dass es mit dem Thema geklappt hast.
Welche Datei ist es denn, also wie heiĂźt sie? Und hast du uns die ganze Datei gepostet?
-
Ja habe euch die ganze Datei gepostet also mein Hostel ist gtx und der Datei Name ist dieses vpp map config.json
-
Wie geht es denn nach Zeile 38 weiter? Du hast nicht die komplette JSON gepostet. Das AnfĂĽhrungszeichen warten darauf geschlossen zu werden
-
nein das ist das letzte was da steht
-
Dann solltest du die Datei löschen und den Server neu starten. Ich kann mir nicht vorstellen das V++ fehlerhafte JSONs generiert.
-
ich versuche es mal und berichte danke
also meinst du die zeile oder die komplette datei ?
-
Die ganze Datei, du willst ja wissen wie es in Zeile 38 weitergeht.
-
naja ob ich das wissen will XD nein spaß aber wenn ich die lösche kommt die doch nicht wieder oder ?
-
Ja, da fehlt ein Teil in der Datei.
Urs möchte, dass der Server bzw die VanillaPlusPlus-Mod/Map die Datei neu generiert. Also dass der fehlende Teil dann da ist.
Wenn du dir wegen des Löschens unsicher bist oder nachher deine Änderungen nachschauen möchtest (nach dem Neustart ist erstmal wieder alles in der Konfiguration wie vor deinen Anpassungen), benenne die Datei einfach um oder sichere sie auf deinem PC ehe du sie löscht.
-
Beitrag von x_XGenetikkX_x ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Die Mod generiert aber die Datei neu, steht auch so in der Modbeschreibung
-
ja habe was vrgessen XD jetzt gehts danke leute