Grüße. Bin der Dennis , und 27 Jahre jung. Bin komplett neu in DayZ auf dem Pc unterwegs
Auf ein frohes Miteinander
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGrüße. Bin der Dennis , und 27 Jahre jung. Bin komplett neu in DayZ auf dem Pc unterwegs
Auf ein frohes Miteinander
Hi Dennis und willkommen in der Community!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Erkunden und lass dich nicht abschrecken. Die Lernkurve ist enorm steil, aber mit der Zeit klappt es besser und aus jedem Tod lernt man im Idealfall
Falls du beim Einstieg Hilfe benötigst gibt es montags im TS immer die Krabbelgruppe am Abend. Ein super Platz, um Anschluss zu finden. Oder du meldest dich bei mir, dann können wir auf dem GDZ Vanilla Server auch einen Einsteiger-Schnupperkurs anbieten.
Liebe Grüße
Herz
Dankeschön Dass ist sehr Nett. Die Grundkenntnisse beherrsche ich ja , hab vorher jahrelang auf Xbox Gespielt
Nur auf den Pc muss ich mich erstmal an alles gewöhnen , vorallem an die Mods
Das sind dochvsuoer Voraussetzungen. Dann istvdie Krabbelgruppe auf dem TS auf jeden Fall die richtige Anlaufstelle. Dort kann gezielt auf deinenFragen eingegangen werden. Und bis dahin kannst abends einfach mal im TS vorbeischauen und in einen der offenen Kanäle dazukommen und dich einfach mal vorstellen. Es gibt da einige Fraktionen/Gruppierungen, die sehr offen sind für neue Spieler
Auf jeden Fall viel Spaß und bleib am Leben
Herzlichea willkommen, wird ein ganz neues dayz Erlebnis das du erfahren wirst
Wenn du mal Nachschlagen willst was es alles gibt haben wir ein großes wiki geschrieben und alles mögliche aufgelistet an Krankheiten Rezepte und und und .
Bei Nachfragen einfach mal in der Notrufzentrale im TS reinschauen, viel Spaß und gooten loot, das ChernarusRotKreuz
Klingt sehr gut , freu ich mich drauf