Hallo alle zusammen,
Ich bin kein Waffenexperte (kein großer PvP Spieler) und nutze die "Mortys Weapons" Mod,
mein Problem ist das ich nicht wirklich weiß welche Waffen mega gut sind und die man dann auch eher selten finden sollte?! Kann mir da vielleicht jemand helfen welche waffen echt gut sind?
Meine 2. Frage betrift Kleidung, ich nutze die MMG Mod aber ich suche eine Mod die ganz besondere Kleidung beinhaltet.
Ich meine so etwas wie Armee Klamotten die besonders gut sind mit speziellen Eigenschaften.
Kennt da jemand vielleicht eine gute Mod?
Ich danke euch für eure Hilfe.
Kleider Mod frage und Frage zu Waffen?
-
-
Da haste ewig viele Klamotten drin, die auch von Haus aus sehr starke Werte haben
-
Da haste ewig viele Klamotten drin, die auch von Haus aus sehr starke Werte haben
Danke für deine Antwort,
Die Mod sieht gut aus aber sowas meinte ich nicht. Entschuldigung dass ich mich nicht richtig ausgedrückt habe. Ich meinte eine Mod mit Armee Kleidung Mod die man sehr selten finden kann oder die es nur in den ganz gefährlichen PvP Gebieten zu finden gibt, also etwas spiezelles.
-
Gibt es doch dutzende im Workshop zu finden ,die deinen Anforderungen passen. Wir benutzen die Flava dafür, nur die Werte stark auf unsere Bedürfnisse angepasst.