Feedback - DeerIsle Survival Server

• Hallo zusammen,

ich hätte zwei Sachen was "Events" angeht:

1. Helicrash: Meist finden wir "High Loot" an Helicrashes wo mal ein Heli abgestürzt ist, aber dieser bereits despawnt ist. Das ist zwar nix schlimmes aber ich meine schöner wäre es ja, dass so lange der Helicrash dort ist, wie auch der Loot dort liegt. Mitten im Nirgendwo starke Waffen und Helibatterien sind ja eher unrealistisch.

2. Die neuen Events von Deer (Zug, Militarykonvoi, Abwürfe) sind sehr häufig anzutreffen. Je nachdem welcher Typ von Event, sind diese fast immer anzutreffen.

Beispiel: Militarykonvoi bei Georgetown 4422.00 / 4423.00 ---> Dieser ist in 50 Fällen 45 mal anzutreffen.

Wie gesagt ist nix wildes aber ich denke man kann es ja mal hier reinschreiben

• Das kann ich alles genauso bestätigen 🙏

• Mir fehlt es zwar diese Season an massiv Spielzeit, aber eines ist auffällig: Die Lags beim Autofahren scheinen deutlich größer zu sein. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber es scheint so, dass irgendetwas hakt beim:

- Spawnen/Laden von bisher ungesehenen Modellen (Texturen?)

oder

- Zusammenführen von network bubbles (gerade so, als ob die bubble manchmal eine ganz Base mit lädt).

Wie gesagt: Ich kann das gerade gar nicht weiter ausführen - aber wenn es beim Fahren laggt, dann scheinbar schlimmer als in 1.25.

Zeigen die Logs vielleicht mehr "Unconscious state"s ?

BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

• das ist mir auch schon aufgefallen beim Fahren.

• Beitrag von markusboom ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher thread ().
  • Beitrag von Urs ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallöchen,

wie wäre es, wenn man Waffenanbauteile auch in Waffenkisten lagern könnte?

Visiere und Zielfernrohe gehen ja schon, aber Schulterstützen, Handschienen, Zweibeine und Schalldämpfer müssen noch extra gelagert werden

MfG

Niko

BBS- Hofjäger, Hofmechaniker und Hofnarr :ak:

Einmal editiert, zuletzt von Nikocbricks () aus folgendem Grund: blabla Rechtschreibung

• Guten Abend .

Ich weis nicht was die anderen davon halten, aber ist es möglich den aktuellen grootshill mod zu entfernen/ändern?

Dieser mod oder diese Textur ,was auch immer erzeugt so einen großen Lag und ist meiner Meinung nach irgendwie zu viel da oben, diese Baumhäuser werden zb sowieso nicht genutzt.

Ich finde das dort ein schönes kleines Camp besser wäre :)

Und zum Thema oben von Moe kann ich nur zustimmen, momentan ist es wie ein Glücksspiel heile anzukommen, sowohl im Auto als auch im Heli.

Ansonsten ist alles perfekt 👌🏻 weiter so [gdz] [gdzherz]

Lg

[gdz]

Einmal editiert, zuletzt von STRIK3 ()

• Hallo Zusammen, Hallo Strike,

Da ich an GrootsHill auch so meinen Anteil habe und wir vom +CRK+ da auch unsere Base, muss ich dazu mal Stellung nehmen.
    Ich kann die Argomente verstehen aber da wir da oben selber wohnen und die gleichen Probleme haben, sehe ich die Dinge trotzdem anders.

Wir haben unsere Base da oben seit der 1.23 und da war GrootsHill noch kein Community-Dorf, und da wir selber ja auch täglich fahren und alle paar Tage fliegen kann ich sagen, die Lags an den besagten Punkten waren schon immer da und werden mit fortgeschrittener Saison auch immer hefliger aber das nicht GrootHill geschuldet.
    Hier mal die Lag-Punkte von GrootsHill aus....

- hinter Kushville Richtung Asheville, nächster Lag bei Asheville.

- Richtung Airfeld in der Senke, rechts von DevelsCastle
    - in WarrenCove höhe Schrott LKW

- Richtung BambiInseln zwischen der neuen Brücke und der Tankstelle

Klar kann ich bestätigen das die Lags in den letzten Wochen größer und härter werden aber das liegt nicht an GrootsHill selber sondern an den Basen die in dem Bereich immer größer werden.
    - Große Base in Kushville (HDS) mit Turm auf Dach.

- Große Base auf DevelsCastle (ich glaub von ZombieSnack) mit Turm auf Turm.

- Große Base +CRK+ mit Garagen und Zelten
    um nur die großen zu nehnen.

Beste Beispiel ist das nicht gemoddete Stoninton, Die Lags wenn man auf Stoninton zufährt oder drüber fliegt stehen GrootsHill im nichts nach und auch das wird immer heftiger.

Aber ich kann verstehen das es dem ein oder anderen nicht passt, ob nun die Baumhäuser, die im Übrigen öfter belaufen werden als man denkt, oder das Doof selber weil Lags Verdacht. Aber z.B. der Chernarus-Moddet Server ist um einiges mehr eingemoddet, viele Dörfer und Städte sind verändert mit vielen items, das wird immer ganz vergessen und auch da waren die Lags schon immer und werden zum Ende auch immer größer.

Noch mal kurz ein Wort zu GrootHill selber.
    Mittlerweile ist GrootsHill selber ein wichtiger Anlaufpunkt geworden und wird als Community-Dorf auch super angenommen. Bambis wissen das sie da sicher sind und Hilfe finden, Spieler treffen sich dort und andere bringen Hilfsgüter vorbei weil sie wissen das es an der Stelle eine gute Sache ist. Es wäre also sehr sehr schade wenn man GrootsHill löscht.
    Nichts desto Trotz könnte ich zur nächsten Saison GrootsHill etwas reduzieren, nicht von der Fläche als Seuches, aber in den Items.

Ich denke nicht das das zur Besserung der Lags führt aber Schaden kann es auch nicht.

Gruß Franky :saint: