Server Temperatur Problem

  • ich versuche gerade mit einem Kumpel einen eigene kleinen Server auf zu setzen. wir wolle einen Winter map mit einer Herausforderung. wir haben das Problem das die Temperaturen keinen wirklichen Effekt auf den Charakter haben. wir haben die Temperaturen auf -35 bis -15 eingestellt, aber wir können noch immer nackt rum laufen ohne zu erfrieren. wir haben gestern einen mod gefunden das geändert hat aber jetzt konnten wir uns nicht mehr Aufwärmen ohne uns zu verbrenne. kann uns jemand sagen wo wir das einstellen können?

    danke schon mal für Tipps

  • "version": 122,

    "GeneralData": {

    "disableBaseDamage": false,

    "disableContainerDamage": false,

    "disableRespawnDialog": false,

    "disableRespawnInUnconsciousness": false

    },

    "PlayerData": {

    "disablePersonalLight": false,

    "StaminaData": {

    "sprintStaminaModifierErc": 1,

    "sprintStaminaModifierCro": 1,

    "staminaWeightLimitThreshold": 6000,

    "staminaMax": 100,

    "staminaKgToStaminaPercentPenalty": 1.75,

    "staminaMinCap": 5,

    "sprintSwimmingStaminaModifier": 1,

    "sprintLadderStaminaModifier": 1,

    "meleeStaminaModifier": 1,

    "obstacleTraversalStaminaModifier": 1,

    "holdBreathStaminaModifier": 1

    },

    "ShockHandlingData": {

    "shockRefillSpeedConscious": 5,

    "shockRefillSpeedUnconscious": 1,

    "allowRefillSpeedModifier": true

    },

    "MovementData": {

    "timeToStrafeJog": 0.1,

    "rotationSpeedJog": 0.3,

    "timeToSprint": 0.45,

    "timeToStrafeSprint": 0.3,

    "rotationSpeedSprint": 0.15,

    "allowStaminaAffectInertia": true

    },

    "DrowningData": {

    "staminaDepletionSpeed": 10,

    "healthDepletionSpeed": 10,

    "shockDepletionSpeed": 10

    }

    },

    "WorldsData": {

    "lightingConfig": 1,

    "objectSpawnersArr": [],

    "environmentMinTemps": [

    -15,

    -15,

    -15,

    -15,

    -15,

    -15,

    -15,

    -15,

    -15,

    -15,

    -15,

    -15

    ],

    "environmentMaxTemps": [

    -5,

    -5,

    -5,

    -5,

    -5,

    -5,

    -5,

    -5,

    -5,

    -5,

    -5,

    -5

    ],

    "wetnessWeightModifiers": [

    1,

    1,

    1.33,

    1.66,

    2

    ]

    },

    "BaseBuildingData": {

    "HologramData": {

    "disableIsCollidingBBoxCheck": false,

    "disableIsCollidingPlayerCheck": false,

    "disableIsClippingRoofCheck": false,

    "disableIsBaseViableCheck": false,

    "disableIsCollidingGPlotCheck": false,

    "disableIsCollidingAngleCheck": false,

    "disableIsPlacementPermittedCheck": false,

    "disableHeightPlacementCheck": false,

    "disableIsUnderwaterCheck": false,

    "disableIsInTerrainCheck": false,

    "disallowedTypesInUnderground": [

    "FenceKit",

    "TerritoryFlagKit",

    "WatchtowerKit"

    ]

    },

    "ConstructionData": {

    "disablePerformRoofCheck": false,

    "disableIsCollidingCheck": false,

    "disableDistanceCheck": false

    }

    },

    "UIData": {

    "use3DMap": false,

    "HitIndicationData": {

    "hitDirectionOverrideEnabled": false,

    "hitDirectionBehaviour": 1,

    "hitDirectionStyle": 0,

    "hitDirectionIndicatorColorStr": "0xffbb0a1e",

    "hitDirectionMaxDuration": 2,

    "hitDirectionBreakPointRelative": 0.2,

    "hitDirectionScatter": 10,

    "hitIndicationPostProcessEnabled": true

    }

    },

    "MapData": {

    "ignoreMapOwnership": false,

    "ignoreNavItemsOwnership": false,

    "displayPlayerPosition": false,

    "displayNavInfo": true

  • Hi!


    Ich habe das Thema in den Bereich Modding verschoben :)


    Du musst aus der 0 in der config.cfg eine 1 machen, sonst nutzt der Server die Einstellungen deiner cfggameplay.json nicht.