Hallo ihr Lieben,
nach über 2 1/2 Jahren hier auf dem Vanilla Server entschied ich mich vor gut 2 Wochen nun doch dafür eine Base zu bauen.
Da ich in der Zeit viel rumkam, ich kenne jede Stadt, jeden Ort, hatte ich auch einige super Spots im Auge und so ging es nun los. Ich muß ehrlich
sagen das Nägel finden wenn man sie braucht schwerer ist als wenn man sie nicht sucht. Dann findet man sie komischerweise zu Hauf. Aber auch
das Problem hab ich geschafft. Allerdings suche ich seid sehr langer Zeit schon nach einem Zelt. Vor dem Basebau, um es irgendwo gut versteckt
aufzubauen, nun für die Base. Ich bin Bescheiden, mir reichen 2 kleine Personenzelte ja schon aus, es muß ja nicht gleich ein Autozelt
oder Militär sein doch seid ich auf dem Server bin hab ich noch nicht ein einziges Zelt gefunden. Gesehen bei Anderen oder versteckt
im Wald da ja, aber gefunden ... ne ... ich bin selbst bis Petrovka hochgerannt, nur um da, nach mehreren Restarts und 2 Tagen Aufenthalt, festzustellen
das der Weg umsonst war. Hin und zurück bin ich an anderen bekannten Zeltspawns vorbeigekommen, doch auch da war nix.
Gibt es überhaupt noch sowas wie Personenzelte oder nur noch die Großen und wenn, könnte man mir nen Tip geben wo ich eins finden kann ??
Ich wäre euch zutiefst Dankbar, denn langsam verzweifel ich.
Vielen Dank im Vorraus
Stay Save & Friendly
Euer Mic