Suche Mitspieler für Dayz Vanilla
-
-
Wie groß ist die Gruppe denn schon?
-
bis jetzt nur ich 🤣
-
Meld dich mal bei Herz-Aus-Gold die spielt mit einer Gruppe auf dem GDZ-Vanilla Server.
-
Hi! Danke fürs Erwähnen, Wuestenfuchs
Ja, ich spiele mit ein paar Leuten auf dem Vanilla und versuche da immer mal wieder, uns untereinander zu vernetzen. Ich bin nur gerade etwas verwirrt wegen des Titels. Da steht ja "Vanilla", aber im Beitrag heißt es "Mods". Was stellst du dir vor? Du kannst mich gerne anschreiben und mir deine Steam-ID oder am besten Discord-ID nennen. Dann nehme ich gerne mit dir Kontakt auf
-
Zu 3t wird man halt auf keinem Vanilla eine Base halten können.
-
Also die Sache ich das ich in pvp Richtig schlecht bin weil meistens wenn ich den Gegner sehe bin ich 1sec später tod, das kann daran liegen das ich die map noch nicht ganz auswendig kenne und bisher einen großen Bogen um eine Schießerei gemacht habe 😅 dann habe ich angefangen auf gemoddeten Server zu spielen um meine pvp skills zu verbessern da man da recht schnell neue Ausrüstung findet, aber immer alleine herum zu rennen und das Equipment immer nur zu vergraben ist irgendwann langweilig
-
Ich kann gerne den Kontakt zu anderen Spielern herstellen, wenn ihr möchtet.
-
Das wäre super, ich bin auch jetzt gleich auf dem Server online
-
dann habe ich angefangen auf gemoddeten Server zu spielen um meine pvp skills zu verbessern
Das kommt von allein, spiel auf einem Server der dir stilistisch zusagt. Es bringt nix der PvP-Gott zu werden wenn man keinen Spaß hat. Wenn du dich gezielt verbessern willst leg mal paar Runden auf nem Deathmatch Server ein und lade dir Aimlab runter (kostet nix). Das bringt dich auf Dauer weiter
-
-
Ja, momentan schwankt die Spielerzahl stark, aber es gibt noch vieles zu finden, da der Server ja erst am Dienstag resettet ("gewiped") wurde. Je nachdem, wo du bist, gibt es natürlich schon Action ^^'
Aber auf dem Vanilla geht es allgemein doch etwas ruhiger zu, das stimmt
-
jo jo wo kann man dich adden?
-
Schnapp dir den Truck, das ist wie eine Fahrbare Basis mit riesen Materiallager für Baumstämme und Planken.
Mit Fässern kannst du den Stauraum sogar noch erweitern. Ausserdem hilft er dir schnell und unkompliziert irgendwo Basen aufzubauen wo es kaum Bäume gibt.
Manche Leute bauen auf Vanilla Server nur Basen um dort ihren Truck zu sichern.
Wo steht der nochmal?