Umfrage: GDZ Server 3p oder 1p ???

• Und ich gehe auch davon aus, dass einige Aspekte mehr zu der Entscheidung des Adminteams geführt haben. Und nur weil ich das nachvollziehen kann, muss ich nicht davon ausgehen, dass dies auch andere tun.

• Danke, für vllt. nicht ganz so viel Egoismus.

Rel : Könntest du bitte dn letzten Satz löschen? Das wäre sehr nett von dir.

Mensch, Mensch, Mensch. Die ganzen egoistischen Autofahrer, die einfach aufgrund ihres Egoismus nicht auf öffentliche Verkehrsmittel (die Erblindete ja auch nutzen könnten) umsteigen .... Die ganzen 1pp Server Betreiber, die vor Egoismus nur so trotzen ...

Melo, könntest du bitte deinen letzten Satz löschen. Das wäre sehr nett von dir. Ich bin natürlich der felsenfesten Überzeugung, dass du noch nie etwas getan hast, was andere Menschen mit diversen Einschränkungen nicht hätten tun können. Einfach ein wahrhaftiger Gutmensch, dieser Melo. Sag mal, bist eigentlich auch schon vegan?

Ich will natürlich keine Antwort auf meine letzte Frage. Mir erschließt es sich schon wieder nicht, wie man die Diskussion hier ständig aufs Unnötigste ausdehnen und latent anderen Egoismus vorwerfen muss. Es wurden schon nahezu jegliche Argumente ausgetauscht. Einfach mal beim Thema bleiben und nicht immer ins offtopic abdriften. Sonst können wir auch direkt anfangen, hier über Veganismus zu diskutieren.

• Keine Einschränkungen im echten Leben wie gesagt absolut wichtig und richtig. Also Inklusion ist verdammt wichtig

Einschränkung bei der dayz server Wahl fällt für mich weniger darunter

Wir schließen ja niemand aus der community aus

Ich mag 1pp mehr als 3pp. Und ich kann hier sogar besser damit umgehen, dass die Einschränkungen anderer meine bevorzugte Spielweise betreffen. Ich spiele vllt. aber auch nicht so ambitioniert wie andere. Es ist halt nur ein Spiel vllt. verstehst du es?

Das Wort Barrierefrei habe ich gewählt weil ich es für passend empfand, im Hinblick auf den Aspekt der betroffenen von "Motion Sickness", weiterhin aber auch, das der Zugang zum Server gerade für auch Neulinge etc., durch 3pp meines Erachtens erleichtert wird.

Ich unterstütze den Server halt nicht, weil er nur für eine DayZ-Elite vorbestimmt sein sollte.

• Coday : Du hattest doch auf eine Unterhaltung mit mir hier keinen Wert mehr gelegt. Da meine Ansichten zu unverständlich für dich sind. Wenn ich dich richtig verstanden hab. Bitte, auch auf Hinblick darauf, dass es sich hier meines Erachtens sehr toxisch zwischen uns beiden hier entwickelt, kannst du mir gerne privat schreiben oder es auch lassen.

• uffff vielleicht sollte das Thema geschlossen werden bis es wieder neu aufkommt.

Abgesehen von meinem letzten Vorschlag gab es hier nix mehr Produktives.

Nicht böse gemeint aber denke es wurde auch alles gesagt.

• Coday : Du hattest doch auf eine Unterhaltung mit mir hier keinen Wert mehr gelegt. Da meine Ansichten zu unverständlich für dich sind. Wenn ich dich richtig verstanden hab. Bitte, auch auf Hinblick darauf, dass es sich hier meines Erachtens sehr toxisch zwischen uns beiden hier entwickelt, kannst du mir gerne privat schreiben oder es auch lassen.

Danke, aber von meiner Seite ist nun, falls du nicht weiter ins offtopic oder in unnötige, latente Vorwürfe abdriftest, alles gesagt. Du bist ein Paradebeispiel dafür, wie man eine Diskussion mit unkonstruktiven Aussagen ausdehnt und zum Überlaufen bringt. Das habe ich auch schon mehrfach aufgezeigt und es wurde von dir gekonnt "umkurvt" oder ignoriert. Dass du den letzten Beitrag von Zoppel mit einem Daumen Hoch versiehst, wirkt geradezu ironisch auf mich.

• Thema Diskussion "ausdehnen"... Dafür, dass Coday nicht auf den GDZ Servern spielt und das auch, nach eigener Aussage, nicht vor hat, hat er ganz schön viel Meinung dazu, welche Sichtweise es hier geben sollte.

Aber richtig, der Drops ist gelutscht. Es gibt eine Vielzahl von Leuten die für 1PP sind und eine Vielzahl ist ebenso für 3PP. Jede Seite hat ihre Gründe und egal wie lange wir uns hier im Kreis drehen, die 2 Seiten kriegen wir nicht zusammen.

Wie schon weiter vorne erwähnt wurde: wir haben uns entschieden. Punkt.

Und bevor hier weiter schlechte Stimmung verbreitet wird mit persönlichen Angriffen, über etwas das wie gesagt für den Moment längst entschieden ist, machen wir hier erstmal Sendepause.

• DagiWeh

Hat das Thema geschlossen.