• Kann man den wallhack eigentlich ausschalten ich habe auf dem Servern nur Probleme damit und bin dadurch auch schon das ein oder andermal erschossen worden so Macht es echt keinen Spaß gibt es da Lösungen und nein es liegt nicht an meinem Rechner oder Internetleitung

  • Wenn du Probleme mit dem Wallhack Screen hast, liegt es meistens schon am Rechner oder deiner Internetverbindung. Hast du mal hier geschaut, ob alles erfüllt ist?

    Urs
  • Was denn für Probleme?


    Dauert wohl lange bis er bei dir weg ist? Wie lange ungefähr?


    Hast du das game auf einer sdd oder hdd?


    Nein der wird nicht einfach entfernt, weil er einen Zweck hat. Denn leute mut schwachen pc, sehen ohne dieses Tool beim einloggen jeden Spieler in der Umgebung (da die spieler zuerst geladen werden). Damit das nicht ausgenutzt wird, gibt es dieses Tool mit dem 99% der Spieler hier keine technischen Probleme haben. Ich sehen ihn beim Laden zwischen 1-2 Sekunden.

  • Mit wie viel FPS spielst du denn generell?

    Man kann da auch über die Settings noch paar FPS rausholen, damits flüssiger läuft und der Wallhack dich in einer angemessenen Zeit durchlässt. MajorSemmi hat mit seinem Laptop da ja auch immer mal massive Probleme gehabt.


    Geh in deinen Dokumente-Ordner --> DayZ --> DeinName_settings.DayZProfile

    Dort kannst du an der View Distance mal bisschen rumschrauben. Selbst 100m weniger können hier schon helfen.

  • Magst du deine PC Specs posten?

    CPU:

    GPU:

    SSD/HDD:

    Netzteil/Power:

    Ram:

    Betriebssystem:

    Und ob du während des Wall Hack Screens auf den Desktop wechselst oder andere Anwendungen in den Vordergrund holst?

  • Wichtig ist vor allem ja auch, dass während der Wallhack (ich handhabe das einfach generell beim Joinen so) nicht raus zu tabben.

    Dadurch verlängert sich die Wallhack Protection um einiges...

    Uschi #Senf

    -
    Senf ist die Antwort auf alle Fragen -




    [gdz]

  • Man muss halt auch dazu sagen das der wallhackscreen genau wie leute für dich ist.


    Weil die 30 Sekunden die du im screen bist, kannst du vermutlich komplett die Bewegungen der Spieler durch die (bei dir nicht geladenen) texturen sehen.


    Gibt gebrauchte Systeme für 250 eus mit den du locker auf 70 fps kommst in full HD.

  • Blöde Frage, wo kann ich die Frame Rate nachschaun ?

    Urs