Im PVP haben leute mit einem Vorschlaghammer nichts zu suchen! mir blieb nichts anderes übrig!
wasch labascht du? Du warst doch gar nicht dabei?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIm PVP haben leute mit einem Vorschlaghammer nichts zu suchen! mir blieb nichts anderes übrig!
wasch labascht du? Du warst doch gar nicht dabei?
Doch , beim 2 mal und auch beim ersten mal
Nachdem wir die DOTs beim Drop bereits unterstützt haben, wollten wir natürlich die andere Seite auch noch mal kennenlernen. Mit einer gemischten Gruppe aus SPK, RSK und NWAC waren wir beim letzten AirDrop in Devils Castle.
Am Samstagabend haben PiffPaff Der_OstBlock_05 WolfreedGaming .Vios und ich den Sieg für den [SPK] beim diesjährigen UNOC Bootcamp Event geholt!
Wir bedanken uns an die UNOC und die fleißigen Helfer, die dieses tolle Event auf die Beine gestellt haben.
Wer wäre ich schon, wenn ich nicht wieder ein Video davon geschnitten hätte.
Großer Dank geht auch an *Rosaly* für die lustigste Busfahrt aller Zeiten, die den Abend für uns direkt top starten lassen hat.
R.I.P perzeh
(Anfangsclip von PiffPaff, der Rest von mir)
Nachdem die neue Season mit einer Kriegserklärung von CLA gegen DOT, NWAC & SPK gestartet ist, haben wir gemeinsam mal einen kleinen Besuch bei deren Außenposten in Severograd abgestattet.
Der erste gemeinsame Einsatz konnte als voller Erfolg verbucht werden.
Auf eine gute weitere gemeinsame Zusammenarbeit.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Clips von ArschGeier , Crocodile Dendi, perzeh und mir)
Gut geschnittenes Video!
Zum Inhalt äußere ich mich nicht, da ich ja die Fraktionen nicht kenne.
Allerdings muss ich immer lachen, wenn ich eure Codelocks an den Brettertüren sehe. Das wirkt so seltsam für mich als Vanilla-Spieler XD
Und geht es nur mir so, oder habt ihr bei der Aufnahme mit den Kisten, die eine Treppe über die Hochhäuser bauen gerade echte "LEMMINGS"-Vibes? Also genau bei 2:00... ich warte da irgendwie drauf, dass dem einen die "Steine" ausgehen, er mit den Schultern zuckt und runterspringt XD
Gut geschnittenes Video!
Stimme dem auf jeden Fall zu. Schönes Video, hat gute Bilder benutzt und laut und deutlich gesprochen.
Nach diesem feurigen Einsteig hat sich CLA wohl das verdient:
Zur Vollständigkeit poste ich hier nochmal unser [SPK] Base Video aus der Season 1.20.
Bei einem gemütlichen Spaziergang heute Morgen durch unser geliebtes Severograd stach unserem Brain.exe etwas besonders ins Auge.
(Clip von Brain.exe)
PS: An dieser Stelle vielen Dank für das Hinzufügen unserer Flagge. Das war unsere erste Nutzung.
Hier ist mein Zusammenschnitt von den Ereignissen gestern Abend bei Devils Castle.
Vielen Dank an die Admins und an das gesamte Orgateam und natürlich an die Com für den schönen Abend!
"Helicopter, Helicopter..." XD
Tolles Video, vielen Dank für die Eindrücke und deine Arbeit am Video!
Jetzt weiß ich, was ich leider verpasst habe. Nächstes Mal dann
Der Trümmertrupp macht seinem Namen wieder alle Ehre.
R.I.P. Amo
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
der Part mit Celine Dion killt mich xD
Hier ist ein kleiner Zusammenschnitt von uns aus der aktuellen Season.
(Nach jetzt einigen Seasons auf diesem Server bin ich auch endlich mal in der Lage ein paar Kills zu machen, daher deutet meine Freude at3nd0 getötet zu haben nicht als „Hass“ ihm gegenüber.
Von 0:27 - 2:30 sind ausschließlich meine Clips.)
Viel Spaß beim Schauen.
(Clips von .Vios PiffPaff Rushiii<3 WolfreedGaming und mir)
1:29 xD
Bin stolz auf dich
Lang ists her, dass hier was gepostet wurde. Hier sind ein paar Clips von dieser Season.
Vielen Dank an die gesamte Com für ein super geiles Abschlussballern. Hat sehr sehr viel Spaß gemacht!
PS: Auch wenn meine Granaten Tode doof waren, probiere ich beim Abschlussballern gerne mal was Neues aus.
Tode sind zwar immer ärgerlich, aber gehören nun mal dazu.
Vielen Dank perzeh für den Gastauftritt & Person XYZ i'm sorry für die Landmine...
(Qualität ist leider Stream bedingt bescheiden...)
1:11 ja ehm was soll ich sagen. Wir sind da eine Minute vorher angekommen und haben die Gegend nach dem Taxifahrer durchsucht. Dann kamst du, zum zweiten Mal hintereinander vor den Lauf.
Sorri